Beschwerde gegen Jason (Levis Royal)

  • Beschwerde gegen Jason (Levis Royal)


    Ich habe meinen Channel in "Jason istn Knecht" umbenannt, weil ein Real-Life Kollege von mir Jason heißt und ich ihn damit Provoziert habe, der intelligente Jason (Levis Royal) denkt natürlich direkt, dass er damit gemeint ist, was nicht der fall ist und bannt mich wegen ich zitiere: "permanente provokation + Im Channelname eine beleidigung die gegen mich" 1. Wo habe ich dich provoziert? Ich bin auf den Teamspeak gejoint und in meinen Channel gegangen ist aufjedenfall sehr provozierend, 2. Beleidigung gegen dich? Es ist ein Real-Life Kollege also fühl dich nicht angesprochen.


    Ich finde den Ban absolut unnötig und sehe nicht den Grund warum ich gebannt bin, außerdem denke ich dass Jason anscheinend nicht fähig bzw. Reif genug ist ein Admin zusein, wenn er sich von solchen Sachen, welche nichtmal gegen ihn sind angesprochen fühlt.


    Beweise:



    Wie man sieht, bin ich nur in meinen Channel gejoint und habe auf Lennard (Miguelle) gewartet, danach wurde ich direkt gebannt.


    GG's aufjedenfall man.

  • Wir wissen beide, dass du Jason damit meinst. Er hat dich oft gebeten, das zu unterlassen. Ich musste auch einmal deinen RP-Namen administrativ ändern, da du dich nach Aufforderung von Jason trotzdem noch einmal "Jason McDonalds" im RP genannt hast. Der Schuss gegen Jason ist in beiden Fällen klar zu erkennen.


    Du bist nett und ich habe auch nichts gegen dich, jedoch empfinde ich den Ban als gerechtfertigt.

  • Wir wissen beide, dass du Jason damit meinst. Er hat dich oft gebeten, das zu unterlassen. Ich musste auch einmal deinen RP-Namen administrativ ändern, da du dich nach Aufforderung von Jason trotzdem noch einmal "Jason McDonalds" im RP genannt hast. Der Schuss gegen Jason ist in beiden Fällen klar zu erkennen.


    Du bist nett und ich habe auch nichts gegen dich, jedoch empfinde ich den Ban als gerechtfertigt.

    Wie ich schon erwähnt habe, es ist nicht Jason gemeint, ich glaube niemand von euch weiß wer meine Kollegen sind, also hört doch einfach auf irgendeine scheiße zu unterstellen. Ganz ehrlich


    Außerdem ist Jason McDonalds, meiner Ansicht nach ein halbwegs normaler Name, kann ich ja nichts für wenn man sich angesprochen fühlt und einfach ein Kind ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Nico,


    da du dich ja gegen Jason beschweren möchtest, solltest du (sollte Jason falsch gehandelt haben) ja wenigstens seriös und respektvoll bleiben.

    der intelligente Jason

    GG's aufjedenfall man.

    Wer sich nicht einmal an die einfachsten Regeln unseres Forums halten kann, muss mit wenig Chancen auf Erfolg hoffen. Warum sollten wir dich entbannen, wenn du dich schon hier im Forum nicht an Regeln hältst?


    Mag sein, dass du deinen Kollegen und nicht unseren Jason meintest. Das hättest du aber schon nach dem ersten Vorfall, den Ron geschildert hatte, mit Jason klären sollen. Hätte er es verstanden, wäre alles in Ordnung gewesen. Hätte er dir gesagt, dass er es dennoch nicht will, kann man es ja einfach akzeptieren und sich einen anderen normalen Namen ausdenken. Oder einfach beim Alten bleiben.


    Es war doch schon klar, dass Jason sich aufregen wird.