Entbannung Teampeak

  • 1. Deine eindeutige ID von Teamspeak:

    ViIq6RrAvbLekwctTlnHP0C/f6g=

    2. Wie war dein Name zur Zeit des Banns?:

    Schuda


    3. Warum wurdest du gebannt?

    Respektlos

    4. Wie lange bist du noch gebannt:

    2d

    5. Wer hat dich gebannt?

    Weiß ich nicht

    6. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil es in meinen Augen sinnlos und ein wenig Grundlos war.


    Situation war:


    Ich bin mit anderen Personen in einem Talk gegangen, der Offen war.

    Dort wurde es dann lauter weil im Textchannel gespammt wurde und die Teammitglieder angestupst wurden. (Beides nicht von mir gemacht worden).

    Ich bekam aber Talkpower (wie gesagt ohne nachfrage o.ä), und dort wurde dann diskutiert. Als dann von den Teammitgliedern Wörter wie "Haut ab digga" oder "Verpisst euch oder ich banne euch gleich" fielen, meinte ich zu ihnen wie sollen sowas wie "Digga" lassen und ruhig bleiben, vielen weiter solcher Wörter. Daraufhin wurde ich vom Teamspeak gekickt. Als ich wieder drauf gejoint bin, wurde ich nach 5 Sekunden für 3d für "Respektlos" gebannt.


    Für mich war das ein Sinnloser Bann, weil ich absolut nichts "Respektloses" getan habe. Jedoch sehen das andere Teammitglieder gerecht, weil man sich nach einem "Verpiss dich" abhauen sollte.


    Falls es doch ein Fehler war tut es mir Leid.

    MFG