Idee für neuen Skill

  • Ich hätte eine Idee, für einen neuen Skill, der folgendermassen aussieht:


    Es gibt mehrere Stufen, ich sag mal 5 und umso höher die Stufe ist, umso langsamer verliert man Hunger. Natürlich soll der Job des Koch's nicht überflüssig werden. Ich denke, dass der Skill z.B nur funktioniert, wenn kein Koch in der Stadt ist.


    Wäre bestimmt nützlich für Hanf-Bauern oder Leute die Printen.


    Was haltet ihr von meiner Idee? Schreibt es gerne unter meinen Beitrag :)


    ☃️Freundliche Grüsse, Alex Ingame☃️



    Einmal editiert, zuletzt von Alex Ingame () aus folgendem Grund: Edit: Bei Tieren z.B Polizeihund wäre der Skill extrem hilfreich, da diese beim Koch oft nichts zu essen bekommen. Deswegen sollte der Perk bei Tieren die ganze Zeit anhalten.

  • Wie begründet man das RP-lich?


    Magersucht Level 5?


    Halte das für keine gute Idee.