Beschwerde zum Marlon Brand

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Sascha Bergmann


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/id/flamemng/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    04.05.2021


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Marlon Brand


    5. Was ist passiert?:

    Also ich und mein freund sind zum Mechaniker gefahren dann kamm marlon mit anderen leuten und haben ''Getrollt'' Und marlon hat immer seine physgun benüzt und schiebt auch leute mit der phys gun weg. Oder get in cloak und nimmt leute vom RP raus(Wenn er support machen will Sieht man im Video nicht). Ich meine es ist Serious RP. Da ist ja Reallife. Kurz fassung von den video er hat mit seine phys gun den auto hoch gehoben und mein freund weg geschuppst.


    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Flame455 ,


    Müsstest deinen Titel noch in "Beschwerde gegen Marlon Brand" oder ähnlich umbenennen. Ich kann auf dem Video mehrfach rechteabuse erkennen, womit das RP beeinflusst wurde. Außerdem hat er deinen Kumpel mit seinen Rechten daran gehindert das Auto zu bekommen. Grenzt Meiner Meinung nach schon an Trolling, aber definitiv Rechteabuse. Des Weiteren ziemlich grenzwertig auf euch zuzugehen und zu sagen "Willst dich boxxen" während die 2 Personen Waffen draußen haben & dann einen Support über eine Sache machen welche nicht verboten. Warnschuss 100% Legitim.

  • Für mich ist das ein Fall von Abuse und Trolling... Weil es ist weder seriös und als Teamler im RP mit der Phys Gun Dinge random anzuheben, is abuse.


    Marlon hat gegen das Auto geboxt und der Satz " Willst dich fetzen" ist für mich ein Call. abgesehen davon ist der schlag gegen das auto ausreichend^^


    Also ich hab ja schon vieles von Marlon gesehen, aber das schiesst den Vogel komplett ab. Rechte-abuse und trolling als Teammitglied find ich echt sehr sehr grenzwertig.

    bin ganz deiner meinung.

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha