Entbannungsantrag | Le0n

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich nicht mehr


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    ID: 76561198827664546

    Link: Steam


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich habe Teammitglieder

    mit Molotovs abgeworfen, Leute gerdmt & allgemein getrollt.

    Mehr fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ein, da es schon etwas her ist.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich habe keine ahnung, aber es ist irgendwann letztes Jahr (2020)


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent (Wurde mit Troll Troller gebannt)


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich nicht.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Weiß ich nicht.


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich sollte entbannt werden, da ich sehr viel Lust habe auf diesen Server zu spielen,

    und aus meinen Taten gelernt habe.

    Ich weiß jetzt, dass trollen nur den Spielspaß verdirbt und werde es nie wieder tun.


    Zudem möchte ich mich auch noch bei den Leuten, die schaden durch mich erlitten haben entschuldigen. (Wenn die User/Teammitglieder) das noch sehen

  • Sehr geehrter Manni,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.


    Die Community hat nun vier Tage Zeit um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 11.05.2021 endet die Abstimmungsphase.


    Dein RolePlay - Name, zum Zeitpunkt deines Banns war "Leon".

    Du wurdest am 23.07.2020 um 14:17 Uhr gebannt.

    :bearbeitung:

  • Ich bin dagegen!


    Schon im letzten Supportgespräch auf dem GPX Teamspeak habe ich dir gesagt, das ich es nicht für sinnvoll erachte, dich weiter zu supporten oder dir eine Möglichkeit eingeräumt wird, weiter auf UnitedRP zu spielen.


    Warum kein weiterer Support?

    1.

    Es macht oft den Anschein, als würdest du selbst in Supportgesprächen trollen. Beinahe alles, was reibungslos bei anderen wiederholt funktioniert, geht bei dir nicht.

    In einem Gespräch mit Chrisskross hast du gemeint du würdest deine Daten kennen und die Anmeldung im Forum würde nicht gehen. Kurz darauf, während der Bildschirmübertragung hast du die gesamte Zeit über deinen Benutzernamen oder dein Passwort falsch eingetippt und somit eine Anmeldung verhindert.

    1.2.

    Vor dem letzten Gespräch warst du im Laufe des Tages 7x auf dem Teamspeak, um nach Chrisskross zu suchen. (Habe die Zeiten notiert, bei Nachfrage kann ich diese gern zukommen lassen).

    Auch da ist mir dein Ziel unklar, weil auch jeder andere anwesende Teamler dich hätte supporten können. Zudem wurde dir in den unzähligen Gesprächen oftmals gesagt, das man dir bei diesem Problem nicht helfen kann. Auch wurden dir Tipps gegeben & nahegelegt, manche der getätigten Aktionen auf Fehlercodes zu prüfen. Auch das hast du nach eigener Aussage nicht gemacht.

    2.

    Dazu kommt deine, meiner Meinung nach, respektlose Art & Ungeduld. Laufend fällst du denen, die dir helfen wollen, in's Wort, Dazu kommt, das du Tipps, Ratschläge oder Ideen nicht annimmst, da es schon beim zuhören scheitert. Auch wurdest du teils provokant und laut.

    Für mein Empfinden hast du zu viel Zeit und versuchst, Teamlern mit immer denselben Problemen, die schon teils behoben oder nicht lösbar sind, die Zeit zu nehmen.


    Warum bin ich gegen eine Entbannung?

    1.

    Alleine die folgenden Banngründe:

    Ich erinnere mich nicht mehr genau, aber ich habe Teammitglieder

    mit Molotovs abgeworfen, Leute gerdmt & allgemein getrollt.

    sind dafür ausschlaggebend genug, dich gebannt zu lassen.

    Der darauf folgende Satz macht es nicht besser:

    Mehr fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr ein, da es schon etwas her ist.

    2. Finde es merkwürdig, das man seinen RP Namen vergisst. Sicherlich hattest du einige Stunden Spielzeit.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Weiß ich nicht mehr

    3. Wieso möchtest du nach etwa 10 Monaten entbannt werden? Das ist ein lange Zeit und ergibt für mich wenig Sinn.

    4. Wann wurdest du gebannt?

    Ich habe keine ahnung, aber es ist irgendwann letztes Jahr (2020)

    Du wurdest am 23.07.2020 um 14:17 Uhr gebannt.

    4. Die "Lust auf's spielen" ist kein Grund, dich zu entbannen. Auch wurde dieses Thema in dem letzten Gespräch "behandelt" und du hast weder Reue, noch Verständnis gezeigt, konntest dich nicht erklären und es schien so, als sei es dir ziemlich egal.

    Das allerdings zeigt mir leider, das du nicht verstanden hast, weshalb du gebannt wurdest und zeigt auch, das du weder den Fehler einsiehst, noch die geistige Reife besitzt, um den Spielfluss von UnitedRP positiv mitzugestalten.

    Ich sollte entbannt werden, da ich sehr viel Lust habe auf diesen Server zu spielen,

    und aus meinen Taten gelernt habe.

    Ich weiß jetzt, dass trollen nur den Spielspaß verdirbt und werde es nie wieder tun.


    Abschließend nur noch folgendes:

    :dagegen::bin dagegen::dagegen:


    Lg





    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Sorry das ich mich da einmische, aber das was Shoto Todoroki dort schreibt ist absoluter Schwachsinn!


    Ich war im wirklich jeden Teamspeak Gespräch dabei, weswegen ich auch alles mitbekam.


    Aber fange ich mal an:

    Vor dem letzten Gespräch warst du im Laufe des Tages 7x auf dem Teamspeak, um nach Chrisskross zu suchen.

    Dies wurde im letzten Gespräch 3x beantwortet. Wenn du nicht Zuhörst, hier nochmal: Wir waren schon mit anderen Teammitgliedern im Support, und oft wurde es nichts. Chriss hingegen, konnte ihn schon 2x helfen. Weshalb er Support von ihm wollte.




    Finde es merkwürdig, das man seinen RP Namen vergisst.

    Ich würde mal vermuten, wenn du auf einem Server joinst um zu Trollen, würdest du dir in der Langen Zeit auch nicht den Namen merken.




    Zitat von Kenma
    Wieso möchtest du nach etwa 10 Monaten entbannt werden? Das ist ein lange Zeit und ergibt für mich wenig Sinn.

    Ich weiß nicht wie es bei euch so läuft, jedoch habe ich es oftmals bei anderen Servern gesehen, dass man mit einem Permanenten Ausschluss (Vorallem bei euch mit dem Troll Troller Command) nicht innerhalb einem Tag entbannt werden kann/darf. Eigentlich solltest du das als Supporter auch wissen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Dazu kommt deine, meiner Meinung nach, respektlose Art & Ungeduld

    Dazu kommt, das du Tipps, Ratschläge oder Ideen nicht annimmst

    Auch wurdest du teils provokant und laut.

    Absoluter Schwachsinn. Im jedem Gespräch war Leon die meiste Zeit ruhig und hat die anderen reden lassen.

    Chriss hat ihn auch auf Discord für eine Bildschirmübertragung geschickt. Dies hat Leon auch direkt gemacht und ihm alles gezeigt.

    "Provokant und laut" wurde er nicht einmal, weil er wie gesagt eher ruhig war und einfach alles befolgt hat.

    "Ungeduldig" war Leon auch absolut nicht. Teils waren wir bis eineinhalb Stunden im Gespräch und haben alles in Ruhe versucht.


    Entweder kannst du nicht Zuhören, oder versucht ihm einfach vom Server abzuhalten.

  • Entweder kannst du nicht Zuhören, oder versucht ihm einfach vom Server abzuhalten.

    ist beides nicht der fall^^ und das ganze spiegelt meine persönliche Meinung zu den Gesprächen^^

    Deine Argumente sind sehr unausgereift und kurz^^

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Deine Argumente sind sehr unausgereift und kurz

    Naja, viel gibt es darüber ja nicht zu schreiben.


    Ich weiß ja auch nicht, ob du 50 Sätze dazu schreiben kannst, wenn es um Aussagen wie "Finde es merkwürdig, das man seinen RP Namen vergisst" geht.



    ist beides nicht der fall

    Okay, also erzählst du einfach so Lügen. Dann ist das ja auch anscheinend geklärt. :winking_face:

  • Okay, also erzählst du einfach so Lügen. Dann ist das ja auch anscheinend geklärt.

    Du scheinst Begriffe wie "Meinung" und "persönliches Empfinden" nicht zu verstehen!

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Moin Manni ,
    kommen wir mal zu deinem Entbannungsantrag.

    Du wurdest am 23.07.2020 gebannt, dies ist natürlich schon eine Zeit her. Gebannt wurdest du schließlich wegen Trolling bzw. RDM. So wie es aussieht, bist du nur auf den Server gekommen, um zu trollen.
    Dennoch hat jeder Mensch eine 2. Chance verdient, so auch du.
    Ich werde vorerst für deine Entbannung sein, dennoch solltest du dich, wenn du entbannt wirst, zusammenreißen.

    Viel Glück weiterhin.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserschmarrn ()