Beschwerde gegen Heinrich Leckmann

  • Mein RP Name: Raku Meyer

    Meine Steamid: 76561198824505508@steam

    Wann: Ungefähr um 18:00, genauere Uhrzeiten sind mir leider nicht bekannt

    Beschwerde gegen

    Heinrich Leckmann



    ----------------------------------------------------------------------

    Was ist passiert:

    Also ich war Polizist ( Rang 4 ) und habe einen Trio Waffenscheine gegeben (aber dazu gehörte Henrich nicht dazu), ich habe ihnen gesagt sie sollten sie nicht missbrauchen, dann haben sie mich mit einer Waffe bedroht damit von ihren Grundstück zu gehen, obwohl dass eine Tanke war indem sie auch Essen verkauft haben. Wir haben gesagt wenn sie noch eine Kleinigkeit falsch machen, werden wir die mal besuchen kommen, als sie dann wegen minimalen Gründen Hausverbot vergeben haben, sind wir zu ihnen gekommen. Ich habe einen verhaftet, weil ich dachte er wolle fliehen, wir haben dann mit den chef gesprochen und als der Gesundheitsbeauftragte alles durchsucht hat, haben sie sich in der Tanke eingesperrt, wir wollten dann aber noch ein Gespräch suchen, sie wollten uns aber nicht aufmachen, deswegen habe ich gedroht in die Tür aufzubrechen, das habe ich aber dann zurück genommen ( war falsch dass zu sagen sry ), dann kam Heinrich Leckmann und hat mir einen zwei Ränge demote gegeben ( 6 - 4 ), obwohl wir nur ein Gespräch suchen wollten. Komischerweise wurde der 9 Rangige nicht demotet der das Gespräch gesucht hat ( nichts gegen ihn )

    ----------------------------------------------------------------------

    Was wurde falsch gemacht:

    Ich habe angekündigt die Tür aufzubrechen wenn sie nicht mit uns reden wollten

    Er hätte mir lieber eine mündlich Verwarnung geben sollte

    ----------------------------------------------------------------------

    Forderung:

    Ich will nur meine Ränge, weil jeder mal Fehler macht will ich ja auch nicht dass er entlassen wird

    ----------------------------------------------------------------------


    Beweise:

    Viele Zeugenaussagen von Polizisten, dazu gehörte: Many Meyer ( Der 9 Rangige)

    ----------------------------------------------------------------------


    Für Details bitte mich über Disocrd eine DM schreiben ( Raku#5971)

    und Entschuldigung für die rechtschreib-Fehler

    LG Raku

  • sie mich mit einer Waffe bedroht damit von ihren Grundstück zu gehen, obwohl dass eine Tanke war indem sie auch Essen verkauft haben.

    Finde persönlich alles andere als Realistisch als Köche & Tankstellenbesitzer einen Polizisten zu bedrohen, wäre mir neu das man sowas macht. Danach sogar noch einen Demote zu geben obwohl man selber etwas falsch gemacht hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Würde mich aber auch interessieren wie die Situation aus der Sicht von MR.iks ablief.

  • Ich habe gestern mit dir zusammen RP bei der Polizei gemacht und auch dein SEK-RP mitbekommen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht schlecht finde, dass du demotet wurdest. Deine RP-Erfahrung als Polizist ist meiner Meinung nach mangelhaft und dein RP nicht das beste, was das Teammitglied wohl erkannt hat und meiner Meinung nach gerecht "bestraft" hat.

  • er ist noch relativ neu & da sollte man ihm eher helfen es besser zu machen als runter zu stufen.

    Ich bin da voll deiner Meinung. Er hat mir gestern aber selber erzählt, dass er einfach so 5 Stufen hochgestuft wurde. Ich denke, dass wenn er schon so eine Chance bekommt und 5 Ränge hochgestuft wird sein Police-RP schon ausserordentlich gut sein sollte.

  • Ich bin da voll deiner Meinung. Er hat mir gestern aber selber erzählt, dass er einfach so 5 Stufen hochgestuft wurde. Ich denke, dass wenn er schon so eine Chance bekommt und 5 Ränge hochgestuft wird sein Police-RP schon ausserordentlich gut sein sollte.

    Er hat sich soweit ich auf Rang 4 hochgespielt und wurde dann kurz vor Rang 5 auf 6 promotet, dort hat er auch sehr gute Arbeit geleistet. Bei so einem Fehler, was meiner Meinung nach kein wirklicher Fehler ist, sollte man trotzdem das Gespräch suchen & Tipps sowie Unterstützung geben.

  • Hallo Raku,


    also ich denke du Beschwerst dich da du auf Rang 4 herunter gesetzt wurdest. Du wurdest herunter gesetzt, da du mehrmals im RP sagtest ihr, die Polizei, wolltet unsere Tankstelle durchsuchen. Wir fragten daraufhin, weshalb ihr diese Dursuchen, aber bekamen keine Antwort. Daraufhin stoppte Marlon, das RP. Als ich dich mit auf das Dach geholt habe, fragte ich dich weshalb du uns Durchsuchen wolltest, bekam die Antwort das ihr mit Marlon ein Gespräch führen wolltet, aber da frage ich mich weshalb dann ein Durchsuchungsbefehl. Somit habe ich dich auf Rang 4 gesetzt.

    Komischerweise wurde der 9 Rangige nicht demotet der das Gespräch gesucht hat ( nichts gegen ihn

    Er wurde nicht demotet, da er uns nicht mit einem Durchsuchungsbefehl drohte. Außerdem empfand ich das du uns nur Durchsuchen wolltest um uns zu nerven.

    Ich habe einen verhaftet, weil ich dachte er wolle fliehen

    Du hast mich verhaftet, ohne jeglichen Anhaltspunkt, außerdem habe ich mich keinen Meter bewegt, sodass du gar nicht denken konntest ich wolle abhauen.

  • Hallo Raku,


    also ich denke du Beschwerst dich da du auf Rang 4 herunter gesetzt wurdest. Du wurdest herunter gesetzt, da du mehrmals im RP sagtest ihr, die Polizei, wolltet unsere Tankstelle durchsuchen. Wir fragten daraufhin, weshalb ihr diese Dursuchen, aber bekamen keine Antwort. Daraufhin stoppte Marlon, das RP. Als ich dich mit auf das Dach geholt habe, fragte ich dich weshalb du uns Durchsuchen wolltest, bekam die Antwort das ihr mit Marlon ein Gespräch führen wolltet, aber da frage ich mich weshalb dann ein Durchsuchungsbefehl. Somit habe ich dich auf Rang 4 gesetzt.

    Er wurde nicht demotet, da er uns nicht mit einem Durchsuchungsbefehl drohte. Außerdem empfand ich das du uns nur Durchsuchen wolltest um uns zu nerven.

    Du hast mich verhaftet, ohne jeglichen Anhaltspunkt, außerdem habe ich mich keinen Meter bewegt, sodass du gar nicht denken konntest ich wolle abhauen.

    Danke für deine Antwort:

    Ich würde noch gerne ein paar Punkte hinzufügen

    1. Ich habe meinen Durchsuchungsbefehl zurück genommen

    2. Es tut mir leid wegen der Verhaftung, aber ich dachte halt ihr würdet uns angreifen, deswegen war es eine Bedrohung für mich

    3. Ich wollte den Durchsuchungsbefehl, weil wir noch reden wollten

  • Somit habe ich dich auf Rang 4 gesetzt.

    Wenn ich das ganze richtig verstehe wurde er wegen eines Fehlers im RP im Support (OOC) im RP degradiert, richtig? Das ist allerdings keine Strafe die ein Spieler im Support bekommen sollte, Demotes im RP sollten einen RP-Grund haben und von einem ausgeführt werden, der dies darf und es für angemessen hält. Einen Spieler im Support seinen Rang runterzustufen ist keine legitime strafe, eine Mündliche Verwarnung, Jobbann, Kick oder Bann sind strafen welche man als Teammitglied ausstellt und nicht den Spieler seinen Rang nehmen weil dir sein RP nicht gepasst hat.

    Das ganze ist natürlich nur meine Meinung.

  • Ich wollte mich erstmal für gestern entschuldigen, ich hatte da nicht den besten Tag... Aber wir sollten uns lieber einigen, als gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, deswegen schlage ich vor, dass wir diesen kleinen Vorfall vergessen und beide Seiten keine Strafen bekommen, anstatt das beide Seiten Strafen bekommen


    Das bedeutet : Ich bekomme eine Verwarnung, beim nächsten einen demote


    Jeder macht mal nen Fehler, deswegen bekommt auch Henrich keine Strafe, aber ich würde die Verwarnung gegen mich akzeptieren, sodass ich nicht mehr so ein Verhalten zeige

  • Nochmal. Also so wie ich das verstanden habe, möchtest du nichts anderes als deinen Rang 6 wieder?

  • Aber du bist ja jetzt auch erst Rang 3. So wie ich das sehe, dann wirst du noch für deine (ich sage Mal angeblichen Straftaten) noch belohnt, also einen Rang noch promotet.. Aber ich weiß ja an sich nichts richtig darüber.