Beschwerde gegen Marlon Brand

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Many Meyer


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198144566559


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    am 04.05.2021 um 18:04 uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Marlon Brand


    5. Was ist passiert?:

    Ich wollte anfangs eine Durchsuchung an der Tankstelle machen wo Marlon der Tankstellenchef ist ich war polizist dann irgendwann zückte Marlon eine waffe ich wollte eigendlich nichtmehr rein und wollte nurnoch marlon deswegen verhaften da ich mich in der rp situation bedroht gefühlt hab und wollte ihn verhaften kurz darauf kam Marlon und meinte RP Abbruch meinte dann noch das man nicht auf zeugenbasis fungieren darf was ja nicht der fall war da raku im dienst bedroht wurde


    6. Beweise / Beweislink:
    beweise liegen leider nicht vor

  • Meiner Meinung nach sollten Tankstellenbesitzer keine Leute sein, die Polizisten mit Waffen bedrohen. Ich hatte selber schon RP-interne (In meiner Beschwerde gegen ihn nachlesbar) Probleme mit Marlon.

    da ich mich in der rp situation bedroht gefühlt hab und wollte ihn verhaften kurz darauf kam Marlon und meinte RP Abbruch meinte dann noch das man nicht auf zeugenbasis fungieren darf was ja nicht der fall war da raku im dienst bedroht wurde


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll er wohl OOC im IC geredet haben, oder wie meinst du, dass er gesagt hat "RP-Abruch"?

  • Moin,

    ich möchte anmerken, dass, wenn er dich alleine bedroht hat und du ein Polizist warst, er noch einen Regelbruch begangen hat. Dementsprechend käme dieser Punkt noch einmal hinzu.

    (8) Um einen Polizeibeamten auszurauben / bedrohen oder als Geisel nehmen zu dürfen, muss man mindestens zu zweit sein.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United