Warn entfernung

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Anton Horvat


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198410676945


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    10.4.2021 00:00 - 01:00 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ich habe einen Warn von Dr.med.Bernhardt Kruse wegen Failrp bekommen weil ich wärend eines Raides das Auto zweier Hanf Züchter zerstört habe.

    5. Was ist passiert?:

    Ich und 3 andere Mafiosis haben ein Haus von 2 Hanf Züchtern geraided wir sind rein haben im einen der Hanf Züchter gleich gefunden und erschossen aber den anderen haben wir nicht gleich gefunden und ich habe darauf das Auto von den Hanf Züchtern zerstört weil ich nicht wollte das der flüchtet. Und in dem Fall habe ich NICHT grundlos ein Auto beschädigt/zerstört wie es in den Regeln steht((3) Es ist nicht erlaubt grundlos fremde Fahrzeuge zu beschädigen.) Meine Tat hat einen Rp Hintergrund gehabt und ich finde da einen Warn zugeben mir nicht Fair weil ich keiner Weise dem Besitzer des Autos zu Ärgern. Mir ist erst heute aufgefallen das ich ja einen Rp Hintergund hatte also nicht wundern warum der warn schon bisschen älter ist.

    Danke fürs durchlesen!


    6. Beweise / Beweislink:

    Man kann alles was ich gesagt habe in den Logs nachverfolgen.

  • Moin,



    wie bereits von mir im Support erwähnt, wurde dieses Fahrzeug ca. 3 Minuten nachdem alle zu raidenden Personen verstorben sind, zerstört. Somit gibt es keinerlei "Fluchtgefahr" von einer Person, welche Minuten vorher schon verstorben ist. Also ist dein RP-Hintergrund komplett hinfällig, was ich auch bereits im Support erwähnt habe. Du bringst hier das gleiche Argument, welches du bereits im Support gebracht hast. Zu der Falschheit dieses RP-Hintergrunds habe ich dich bereits hingewiesen und du hast dies auch so angenommen. Nun verstehe ich nicht, warum du dich ca. einen Monat später wieder darüber beschwerst, obwohl es am Tatabend bereits Geschichte war. Man kann zwar auch streiten, ob dieser Warn wirklich nötig war. Jedoch hast du, soweit ich es noch weiß, schon einige Warns gehabt, was mich wiederum dazu antrieb, dir noch einmal einen Denkzettel zu verpassen und dich dazu anzuregen, die Regeln zu lesen.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin,



    wie bereits von mir im Support erwähnt, wurde dieses Fahrzeug ca. 3 Minuten nachdem alle zu raidenden Personen verstorben sind, zerstört. Somit gibt es keinerlei "Fluchtgefahr" von einer Person, welche Minuten vorher schon verstorben ist. Also ist dein RP-Hintergrund komplett hinfällig, was ich auch bereits im Support erwähnt habe. Du bringst hier das gleiche Argument, welches du bereits im Support gebracht hast. Zu der Falschheit dieses RP-Hintergrunds habe ich dich bereits hingewiesen und du hast dies auch so angenommen. Nun verstehe ich nicht, warum du dich ca. einen Monat später wieder darüber beschwerst, obwohl es am Tatabend bereits Geschichte war. Man kann zwar auch streiten, ob dieser Warn wirklich nötig war. Jedoch hast du, soweit ich es noch weiß, schon einige Warns gehabt, was mich wiederum dazu antrieb, dir noch einmal einen Denkzettel zu verpassen und dich dazu anzuregen, die Regeln zu lesen.

    Aber danke für die Rück Meldung.

  • Ja ich wusste aber nichts von dem zweiten Hanf Züchter das der tot war wir waren dann kurz draußen und haben irgend wen noch erschossen weil er nicht weg gehen wollte meinst du den vielleicht weil ich wirklich nicht weiß wo er gestorben ist.

    Die Person, welche ihr draußen erschossen habt, war ein SEKler, welcher grundsätzlich nichts mit dem Support zu tun hatte. Das Fahrzeug wurde jedoch Minuten, nachdem der letzte Hanfzüchter getötet wurde, erst zerstört. Ebenso wurde das gesamte Haus zum Zeitpunkt der Zerstörung des Fahrzeugs schon durchsucht und von euch konnte keine Person aufgefunden werden. Dementsprechend wurde das Fahrzeug, so wie ich es aufgrund der Beweislage einstufen konnte und da ich euch zum Teil auch spectatet habe, mutwillig und auch grundlos zerstört.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Sehr geehrter Hawara ,

    die Anfrage zum entfernen deines Warns, ist hiermit abgelehnt.


    Wie Bernhardt Kruse bereits erwähnte, waren alle Personen die ihr geraided habt bereit tot.

    Somit besteht keine Flutgefahr der Personen.

    Das zerstören von Fahrzeugen nach dem Tod ist, meist mutwillig und grundlos.

    Oft werden Fahrzeuge nach dem Tod zerstört, um der Person Geld und Zeit zu "stehlen", bei der Reparatur des Fahrzeuges.

    In diesem Fall, wusstest du jedoch laut deinen Aussagen nicht das die Personen verstorben sind, zu deinem Nachteil.

    Der beste Weg ist es sicher zu gehen, dass alle beteiligen Personen verstorben sind oder das Auto einfach ganz zu lassen.

    Solltest du mit diesem Resultat nicht zufrieden sein, darfst du dich bei mir auf dem TS melden.

    :abgelehnt: