Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name: Finny Van Angle



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:161101644



    3. Warum wurdest du gebannt?: Beleidigung Und MRDM



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Perma



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?: 2



    6. Wer hat dich gebannt? Jakob Teris



    7. Warum solltest du entbannt werden?: Weil ich den Server sehr mag und ich gerne auf ihm spiele.
    Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und Bitte um eine Verkürzung des Bannes.

  • Liebe Forumleser,


    ich gehöre zwar nicht zum RP-Team, habe mir jedoch den Bann genauer angeschaut und festgestellt, das TaRRiX erst vor nicht mal einem Tag von den Servern ausgeschlossen wurde und ich deshalb eine Verkürzung oder eine evtl. Entbannung nicht für sinnvoll halte. Der Nutzer sollte sich erstmal über sein Fehlverhalten nachdenken und sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder melden.


    Ich danke fürs lesen meiner Meinung und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlich Grüßen,



    Azrael