Meine Bewerbung als URP-Supporter

  • Gliederung:


    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten

    9. Persönliche Daten


    1. Über mich


    Ich heiße Arthur, bin 15 Jahre alt (16.11.2005) und wohne in Bayern (Nähe Nürnberg). In meiner Freizeit zocke und treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich bin auch etwas sportlicher gebaut da ich auch gerne Joggen mit meinem Bruder gehe.


    2. Ingame Daten


    Name: Uwe Klax

    Level: 720

    Hauptberuf: Gibt es keinen

    Rang: Global Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?


    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelverstoß begangen haben etwas aufzuklären und helfen wobei ich kann. Ich möchte Ordnung in den Server bringen und den Server unterstützen so gut ich kann da ich täglich mehrere Stunden auf diesem Spiele.


    4. Anzahl der Warnungen


    Derzeit habe ich keine einzige Warnung erhalten und möchte es auch so beibehalten.


    5. Warum sollte man mich annehmen?


    Weil ich sehr aktiv auf dem Server wie im Forum bin und gerne den Teammitglieder unter die Arme greifen will. Ich bin auch sehr sympathisch und nett zu den Spieler wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Gedult

    + Teamfähig

    + Respektvoll

    + Ehrlichkeit

    + Zuverlässigkeit


    Schwächen:

    - Leserechtschreibschwäche (LRS)

    - leicht Reizbar

    - Nervosität


    7. Erfahrungen


    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war selbst ein Inhaber eines Servers. Meine ersten Erfahrungen waren im Spiel "Minecraft" als ich mich bereits auf mehreren Servern als Supporter beworben habe und dort meine Erfahrungen gesammelt habe wie alles abläuft und was die Aufgaben eines Supporters sind. Es hat sich alles weiterentwickelt in Garry's Mod. Da war ich Inhaber eines eigenen Servers und konnte ebenfalls mehrere Erfahrungen sammeln. Ich würde sagen das ich sehr erfahren bin was im Bereich Supporter angeht und einen guten Supporter abgeben würde.


    8. Onlinezeiten


    Montag - Freitag: 13:30 bis 22:00

    Samstag: 9:00 bis 23:00

    Sonntag: 8:00 bis 22:00


    9. Persönliche Daten


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414866081/

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: leqitdonutreal@gmail.com


    Dies ist meine zweite Bewerbung als Supporter und ich hoffe das ich dieses mal meine Chance nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen:bisbald:

    Arthur aka. Uwe Klax

  • Hallo Uwe,


    als erstes zu deiner Bewerbung, sie ist relativ schlicht gehalten was ich auch sehr anschaulich finde. Dein RP ist außerdem sehr gut, auf dem Teamspeak bist du mir immer sehr sympathisch rüber gekommen. Du hast meines Erachtens gute Regelkenntnisse weshalb ich insgesamt für eine Aufnahme in das Team bin.


    PS: Viel Glück noch bei deiner Bewerbung:winking_face:


    :bin dafür:

  • Hey Uwe,


    Auf Grund meiner positiven RP-Erfahrungen mit dir und deiner symphatischen / respektvollen Art jedem Spieler gegenüber bin ich für deine Aufnahme im Team. Ich finde, dass du die wichtigsten Eigenschaften eines Teammitgliedes besitzt und auf jeden Fall eine Chance verdient hast!


    Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem weiteren Bewerbungsverlauf :)


    -Alex Ingame

    :bin dafür:

  • Hallo Uwe ,

    Ich kenne dich jetzt schon länger auf dem Server und wir machen viel zusammen. Aufgrund deiner aktivität und deine Kenntnisse denke ich, das du dazu bereit bist, als Supporter auf dem Server zu Handeln.

    Von daher gibt es von mir ein

    :bin dafür:

  • Hey Uwe,

    ich hatte das vergnügen mit dir in den letzten 2 Wochen intensiv RP zu spielen.

    Mir ist sehr schnell aufgefallen, dass du eine RP-fähige sowie hilfsbereite Person bist!

    Wir sind oft zusammen im TS und reden miteinander und dort bist du echt sympathisch und wirkst auch sehr kompetent.

    Daher spricht nicht gegen deine Bewerbung und deinem Verhalten, deswegen bin ich klar und deutlich dafür.

    :bin dafür:

  • Uwe,
    generell hab ich schon bisschen mit dir geredet, bzw. RP gemacht, was ich nur positiv sehen konnte. Du bist nett usw.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Moin LeqitDonut

    Wir mach ab und zu zusammen Rösti Pommes die ich schon gut finde dann bist du noch sympathisch, freundlich, hilfsbereit und Aktiv des wegen bekommst du erstmal ein Dafür
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Moin Uwe

    Deine Bewerbung ist sehr schön Gestalten es hat genug Informationen.

    Dein RP finde ich gut, du bist sehr Sympathisch.

    Deshalb bekommst du von mir ein :bin dafür:

    viel Glück noch mit deiner Bewerbung

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

  • Bin grundsätzlich dafür, doch muss ich sagen, das der Punkt "leicht reizbar" mir ein Dorn im Auge ist... Meiner Auffassung nach musst du als Teamler die Geduld bewahren, egal was kommen mag. Natürlich kannst du direkt werden und Gespräche unterbinden, aber es sollte nicht von 0 auf 100 gehen & erst recht nicht ausarten. ;]

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha