Beschwerde gegen Marlon Brand

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Alex Ingame


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561198261438535/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    ca. 10:30 - 11:40 02.05.2021


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Marlon Brand


    5. Was ist passiert?:

    Um ca. 10:30 Bin ich mit meinem Auto rumgefahren und Marlon Brand war Polizist. Er hat mich dann angehalten / kontrolliert, weil ich zu schnell gefahren bin. Da er keine Beweise (z.B Tempomesser) hatte habe ich gesagt, dass ich keine Rechnung bezahlen will. Er hat mich daraufhin getasered und mit Handschellen verhaftet. Ausserdem hat er mich obwohl er Polizist war die ganze Zeit gedutzt und mich als "Depp" beleidigt. Ich wurde dann also verhaftet, weil ich eine Rechnung nicht bezahlt habe, welche er mir nie gegeben hat.


    Ca. 40min später war ich Mechaniker und hatte mir meine Werkstatt schön eingerichtet und auf Kunden vorbereitet. Dann kam Marlon zu mir (Er war Abschlepper) Und hat gefragt, ob ich mich mit ihm zu (ADAC) umbenennen will. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich mit meiner momentanen beruflichen Lage zufrieden bin und er mich doch bitte in Ruhe lassen soll. Er hat mich direkt beleidigt z.B als Arschloch. Ich habe im OOC chat geschrieben, dass das meiner Meinung nach fast schon RP-loses beleidigen ist und er es doch bitte lassen soll. Daraufhin hat er mich auf ein Dach genommen (Meiner Meinung nach einfach um mich zu nerven und seine Macht zu demonstrieren) und gesagt, dass er nichts falsch gemacht hat. Er hat dann den Job dann zu Mechaniker gewechselt und sich "Werkstattleiter" genannt, was ich absolut nicht ok finde. Da er sowieso jedes meiner Tickets abfangen würde habe ich mich dazu entschieden, nichts zu machen und ihn machen zu lassen. Er hat dann nur Meter vor meiner Werkstatt Pfeile zu seiner Werkstatt gemacht mit dem Namen "Meisterwerkstatt" und im Chat Werbung gespammt. Er hat dann auch noch meine Werkstatt "abgespert" und die Autos zu seiner geleitet. Dann hat er auch noch einen Text an meine Garage gemacht, auf dem stand "Werkstatt ausser Betrieb".


    Ich finde es wirklich unmöglich, dass so jemand im Team ist und sich als Teamitglied so kindisch verhält und es ihm nur darum geht, mir den Spass am Spiel zu nehmen und mich zu trollen.



    Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren, vielen Dank für die aufgewendete Zeit meinen Beitrag zu lesen und noch einen schönen Tag


    6. Beweise / Beweislink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5. Was ist passiert?:

    Um ca. 10:30 Bin ich mit meinem Auto rumgefahren und Marlon Brand war Polizist. Er hat mich dann angehalten / kontrolliert, weil ich zu schnell gefahren bin. Da er keine Beweise (z.B Tempomesser) hatte habe ich gesagt, dass ich keine Rechnung bezahlen will. Er hat mich daraufhin getasered und mit Handschellen verhaftet. Ausserdem hat er mich obwohl er Polizist war die ganze Zeit gedutzt und mich als "Depp" beleidigt. Ich wurde dann also verhaftet, weil ich eine Rechnung nicht bezahlt habe, welche er mir nie gegeben hat.

    Ich war dabei und kann bezeugen das es 1 zu 1 so passiert ist, fand das ganze auch schon fragwürdig.

  • Also meiner Ansicht nach, als ehemaliges Teammitglied, ist das absolut kein RP, das was er getan hat ist wirklich einfach nur um dich zu nerven, und naja ehrlich gesagt finde ich so ein Verhalten von einem Teammitglied, welches ein Vorbild für die User sein sollte nicht duldbar.

  • Moin Alex Ingame ,


    soweit ich das aus deinem Beitrag erfassen kann dient das Verhalten von Marlon nur als Provokation. Ich persönlich finde es sehr schade, dass dadurch dein MechanikerRP, was von der Einrichtung / Ausstattung vom Innen sowie Außenbereich nach viel Mühe aussieht, durch so ein Verhalten zerstört wurde. Kann Monkey D. Luffy nur zustimmen, so ein Verhalten geht als Teammitglied meiner Meinung absolut nicht klar.