Entbannungsantrag

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Arno Übel 8i


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    STEAM_0:1:72746991


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Trolling


    4. Wie lange bist du noch gebannt?


    27.02.2023

    4.5 Wann wurdest du gebannt?

    27.02.2021


    5. Wie viele Verwarnungen hast du?


    ca. 4-5


    6. Wer hat dich gebannt?


    Louis Van Duren 92


    7. Warum solltest du entbannt werden?


    Ich sehe ein das mein Verhalten falsch war und ich nicht Provokant vor dem Moderator RDM hätte begehen sollen . Ich würde gerne weiterhin auf diesem Server spielen wollen

    Ab sofort wird so etwas nicht mehr vorkommen


  • Mhmm... Ein so langer Bann für Trolling finde ich ein wenig viel.

    Vorallem, wenn ich mich nicht täusche, bist du schon lange Teil der GPX Community. Im guten, wie im schlechten.:winking_face_with_tongue:


    Sicher kann man da mal ein Gespräch auf dem Teamspeak führen, sofern der handelnde Teamler dazu bereit ist.
    Ist immer persönlicher und ehrlicher, als sich Kurz-Romane zu schreiben.


    Wünsche dir viel Glück und möge dein Antrag gelingen^^


    Lg

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Absolut ... :)

    Ich sehe ein das mein Verhalten falsch war und ich nicht Provokant vor dem Moderator RDM hätte begehen sollen . Ich würde gerne weiterhin auf diesem Server spielen wollen

    Ab sofort wird so etwas nicht mehr vorkommen

    - Also RDM und nicht Trolling, oder wie rechtfertigt sich das Trolling? - Hast du es rein aus Provokation gemacht, damit das Teammitglied auf dich aufmerksam wird? - Wenn ja, warum lol? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dafür:

  • Moin,

    Meine Beitrag hier zu:

    Ich sehe ein das mein Verhalten falsch war und ich nicht Provokant vor dem Moderator RDM hätte begehen sollen

    Ich finde das Hört sich hier so an als Hättest du Extra vor dem Moderator diesen RDM Begangen mit dem

    Bewusstsein das es ein TM ist und mit Absicht ein RDM Gemacht hast was

    ich finde egal aus welchem Grund es Gehört einfach nicht hier ins RP.

    Deswegen:
    :bin dagegen:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Ich kenn dich nicht so aber für trolling so lange gebannt zu werden ist für mich ein wenig übertrieben und da du ein Entbannungsantrag gestellt hast sieht es für mich so aus das du weiterhin auf dem server spielen willst und nicht Trollen willst deswegen

    :bin dafür:

  • Moin,

    du bist mir bereits mehrfach negativ aufgefallen. Dein RP war meist fragwürdig und nicht sonderlich gut. Auch ich finde, dass 2 Jahre eine sehr lange Zeit sind, weshalb ich insgesamt
    für eine Verkürzung deines Bans wäre. Da du aber, wie bereits erwähnt, mehrfach negativ aufgefallen bist, bin ich gegen deine Entbannung.


    Also wie gesagt, zur direkten Entbannung habe ich eine klare Meinung:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin,

    du bist mir bereits mehrfach negativ aufgefallen. Dein RP war meist fragwürdig und nicht sonderlich gut. Auch ich finde, dass 2 Jahre eine sehr lange Zeit sind, weshalb ich insgesamt
    für eine Verkürzung deines Bans wäre. Da du aber, wie bereits erwähnt, mehrfach negativ aufgefallen bist, bin ich gegen deine Entbannung.


    Also wie gesagt, zur direkten Entbannung habe ich eine klare Meinung:

    :bin dagegen:

    Spricht mir aus der Seele, der liebe Bernhardt. Bin auch für eine Verkürzung!

    :bin dagegen: