► Kannibalismus ◄

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    am Samstag, dem 24. April wird um 17:00 Uhr das Event “Kannibalismus“ stattfinden.

    Das Event ist auf 13 Teilnehmer begrenzt.


    KjPlFTS.jpg



    Inhalt:


    Waren sie in letzter Zeit in "McRoadster´s Roadhouse", sie wissen schon, die mit dem Slogan "Unser Fleisch ist nice, kein scheiß !".

    Wenn ja, sollten sie sich nun Gedanken machen, denn nach mehreren Beschwerden der Besucher über die schlechte Qualität des Fleisches, wird das Gesundheitsamt dem Laden nun ein Besuch abstatten.
    Nun zu meinem Kollegen "Phelios Fries" der sich grade Live vor Ort befindet.
    Schönen guten Abend, ich befinde mich grade vor dem Laden. Der Ladenbesitzer Peter McRoadster hat sich aktuell noch nicht zu den vorwürfen geäußert. Ebenfalls ist es noch unklar, ob dieser Fall vielleicht in Zusammenhang mit der aktuell immer weiter steigenden vermissten Anzahl steht.