fußbälle

  • Guten Abend liebe Damen und Herren und alles dazwischen und liebe Team mitglieder in meinem heutigen Vorschlag geht es um die Fußbälle ich bitte euch diese zu entfernen da sie reine mord Waffen sind sobald man drauf messert explodieren sie und bringen alles in der nähe um und genau daswegen bitte ich euch das rauszunehmen

  • bringen alles in der nähe um

    Guten Tag,

    Das stimmt nicht ganz wenn man den Ball nach Mehreren Messerstichen zerstört stirbt man selber.

    LG

    Mit Herrlichen Grüßen

    ____________________________________________________

    Moderator I

    Vizepräsident der Generalzolldirektion

    ____________________________

    Ehemaliger Operator II

    Ehemaliger Polizeivizepräsident

                                          

  • Die Fußballe kauft man mit Coins, die man wiederum mit echten Geld kauft. Wenn jemand den Fußball einfach so messert, den du mit Echtgeld vielleicht gekauft hast, wärst du auch nicht so happy. Deswegen wird man mit einem Tod bestraft.

    2unbdd0t.gif

    Owner zu werden ist nicht schwer, Owner zu sein dagegen sehr.” - Demo

  • Die Fußballe kauft man mit Coins, die man wiederum mit echten Geld kauft. Wenn jemand den Fußball einfach so messert, den du mit Echtgeld vielleicht gekauft hast, wärst du auch nicht so happy. Deswegen wird man mit einem Tod bestraft.

    moin das mag zwar sein nur man bekommt ja auch so coins mich würde es auch mega zufriedenstellen wenn der ball entweder gleich viele coins kostet und die explosionen das man stierbt raus machen oder den ball einfach teurer machen

  • moin das mag zwar sein nur man bekommt ja auch so coins mich würde es auch mega zufriedenstellen wenn der ball entweder gleich viele coins kostet und die explosionen das man stierbt raus machen oder den ball einfach teurer machen

    Es geht darum wenn du dir denn Ball kaufst mit Coins (Echtgeld) wäre es kacke wenn jemand ihn einfach zerstören würde, deshalb stirbt man auch wenn man ihn zerstört. Ich verstehe gerade das Problem nicht mach ihn einfach nicht kaputt und du stirbst nicht.

  • Es geht darum wenn du dir denn Ball kaufst mit Coins (Echtgeld) wäre es kacke wenn jemand ihn einfach zerstören würde, deshalb stirbt man auch wenn man ihn zerstört. Ich verstehe gerade das Problem nicht mach ihn einfach nicht kaputt und du stirbst nicht.

    ich zerstöre ihn ja net so vernümftig bin ich ja aber das problem ist sei du mal sani alleine und werde alle paar sekunden zum pd gerufen weil sich leute selber in die luft jagen weil sie auf ihren bällen herum messern

  • Wie oft kommt das denn vor? Ich habe davon vielleicht 2-3 Mal in meiner ganzen Zeit auf dem Server mitbekommen. Ebenso ist es halt dein Job als Sani, Personen zu helfen, bzw. zu retten. Dies kann teilweise auch stressig werden. Kommst du damit nicht klar, solltest du diesen Job einfach nicht ausüben.

    Operator II.


    [10+] Leitung des United Red Cross

    -
    -
    -
  • Die Fußballe kauft man mit Coins, die man wiederum mit echten Geld kauft. Wenn jemand den Fußball einfach so messert, den du mit Echtgeld vielleicht gekauft hast, wärst du auch nicht so happy. Deswegen wird man mit einem Tod bestraft.

    Wie es bereits schon von Demo erläutert wurde, hat diese Funktion ein Grund. Deshalb ist dein Vorschlag abgelehnt.

    :abgelehnt: