Bewerbung zum Teammitglied

  • Hallo die Herren und Damen,

    hiermit begrüße ich euch zur meiner Bewerbung zum

    Supporter


    Gliederung


    1. Informationen über Mich

    2. Ingame Daten

    3. Was mein Anreiz ist, ins Team zu kommen

    4. Meine Warns

    5. Stärken und Schwächen

    6. Warum ich?

    7. Onlinezeiten

    8. Wie nimmt man mit mir Kontakt auf

    9. Habe ich Erfahrung in dem Bereich



    Infos über mich


    Ich bin Nino, bin 18 Jahre alt, seit dem 30.03.2003 auf der Welt und komme aus Bayern, nähe Würzburg.

    Ich habe keine Hobbys, da Corona grad ist und ich nichts machen kann außer zu Zocken.

    Im September beginne ich meine Ausbildung zum Pflegefachhelfer.


    Bevor du fragst  Khabib

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198310339302



    Ingame Daten


    Mein Ingame Name ist Lamar Mara und ich bin Level 760.

    Meist bin ich als Gangster unterwegs, da ich gerne das Chef sein übernehme, wie auch in meiner Gang namens MG13.

    Ich habe einen Xtreme Donator Rang ˢᵖᵒᶰˢᵒʳᵉᵈ ᵇʸ ʳᵒᶰ




    Was mein Anreiz ist, ins Team zu kommen


    Ich spiele seit einigen Tagen wieder aktiv auf dem Server und habe bemerkt, dass mir die Rechte als Teammitglied fehlen.

    Ich habe schon mehrere Regelbrüche beobachtet, aber konnte selber nichts tun, außer ein Ticket zu schreiben.

    Ich kann nicht mehr länger warten und Tatenlos zusehen, ich möchte selber wieder anpacken und dem Server unter die Arme greifen.

    Das Supporten der User macht mir Spaß, da es mich glücklich macht, andere Personen glücklich zu machen.





    Meine Warns


    Ich habe einen inaktiven Warn für OOC im Ic.

    Dazu möchte ich mich eigentlich nicht so gerne äußern, da der Warn meiner Meinung nach zu Übertrieben war,

    weil ich Ingame alleine mit einem Kollegen kurz OOC geredet habe.




    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken :

    Ich habe Durchsetzungsvermögen

    • Ich bin Gerecht

    • Ich bin ein Teamplayer

    • Ich bin Höflich und Zuvorkommend


    Meine Schwächen :
    • Ich bin ein Schreihals

    • Ich kann Nervig wirken, wenn man meine Art nicht kennt.




    Warum ich?



    Weil ich genug Erfahrungen gesammelt habe in dem Bereich und ich sehr gut auf die User anzusprechen bin.

    Dazu kenne ich die User sehr gut und weiß wie sie sich verhalten.

    Mit dem Supporten an sich, kenne ich mich sehr gut aus, da ich schon einmal im Team war.




    Onlinezeiten


    Ich bin von Montag bis Sonntag immer da ab 15 Uhr bis mindestens 23 Uhr.




    Kontaktdaten



    Steam :

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198310339302


    Teamspeak:

    Nino




    Erfahrungen im Bereich Support


    Ich war schon einige Male im Team und dabei auch bereits als Operator tätig.

    In diesen 2 Jahren im Team konnte ich schon einige Tickets bearbeiten.



    Schlusswort


    Danke, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe sie hat euch gefallen :red_heart:


















  • Ich bin dafür!

    Meiner Meinung nach bist du als Teammitglied geeignet, da du aktiv, (meist) freundlich & kritikfähig bist. Auch gehst du an vieles mit Bedacht dran und suchst selten einen schuldigen.

    Ich habe dich nun mehrmals im RP, sowie auf dem Teamspeak erleben können und muss sagen, ich bin überzeugt davon, das du eine Bereicherung für das Team im gesamten darstellst.


    Bin also :bin dafür:


    MfG

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Wie soll es bei mir anders sein? - Ich bin :dafür:


    Du wirkst nicht nur nervig, wenn man dich nicht kennt, sondern du bist immer nervig. :fisch::vielglück::thread geschlossen:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Das ist meine Meinung zu deiner Bewerbung Happy


    Mir gefällt deine Bewerbung ansehnlich sehr gut!

    Ich habe damals mit dir viel geredet und gezockt und da kammst du mir immer sehr sympathisch rüber.

    Woran ich mich noch errinern kann war dein Rp gut.



    Das waren jetzt grob die dinge die mir an deiner Bewerbung gefallen und deswegen gibts von mir ein

    :bin dafür:


    Ich wünsche dir noch viel glück bei deiner Bewerbung

  • Deine Bewerbung sieht gut aus. Nicht zu viele Farben.

    Dein RP ist gut vielleicht nicht gerade das beste ist aber gut

    Du bist sehr Nett sind auch meistens zusammen im TS


    Ich :bin dafür:


    Lukas Kusch

    Lux/Erster Leutnant

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif