Bewerbung zu Supporter

  • Guten Abend wertes URP-Team,

    im folgenden liegt meine Bewerbung zum URP Moderator vor.

    Die Bewerbung besteht aus folgenden Gliederungspunkten:

    1. Ich über meine Person

    2. Meine ingame Daten auf UnitedRP

    3. Meine Warns bisher auf dem Server

    4. Warum möchte ich Moderator werden / Weshalb bin ich eine gute Ergänzung für das Team

    5. Sonstiges (Vorherige Erfahrungen)
    6. Kontaktdaten

    1. Ich über meine Person

    Hallo,

    mein Name ist Chalki und ich komme aus Stuttgart. Ich bin am 19.03.2001 geboren (18 Jahre alt) und bin seit diesen Sommerferien fertig mit dem Gymnasium. Beruflich bin ich gerade im Bereich Gebäudeservice/management tätig, beginne jedoch nächstes Jahr meine Karriere bei der Bundeswehr.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus und bin natürlich auch gern am PC (Meistens Spiele ich dann Garry's Mod oder Apex Legends) . Ansonsten bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr Stuttgart-Weilimdorf ehrenamtlich tätig.

    2. Meine ingame Daten auf UnitedRP

    Ingame lautet mein Name Peter Kneter, man kannte mich aber auch unter Mario Escobar oder auch Teardrop Giovanni. Momentan bin ich noch Level 121 bemühe mich jedoch möglichst aktiv täglich am Spielgeschehen teilzunehmen. Ich probiere zwar mehrere Berufe aus bin jedoch sehr häufig Polizist oder auch Waffenhändler. Unter anderm bin ich ProDonator mit fast 20€ Spenden an den Server. Bisher hatte ich mit den Regeln selten ein Problem, und wenn ließen sich die Missverständnisse immer schnell klären. Ich war zwar schon das ein oder andere Mal beim Support wurde aber bisher nur einmal wirklich für etwas belangt. Dies war erst vor ein paar Tagen wegen Supportflucht. Ich musste zu gegebenem Zeitpunkt schnell weg, jedoch hat mein Freund die Nachricht nicht an den Support weitergeleitet und aufgrund meiner Umgänglichkeit sah man von einem dreistündigen Ban ab (Er wurde innerhalb von 5 Minuten rückgängig gemacht) und es blieb bei einem Warn wegen Supportflucht.

    3. Meine Warns bisher auf dem Server

    Ich habe bisher nur einen Warn bekommen:

    1. : 14.08.2019: Warn wegen Supportflucht

    4. Warum möchte ich Moderator werden? Warum bin ich eine gute Ergänzung für das Team?

    Genauso sehr wie es mir darum geht am Spielgeschehen teilzuhaben, geht es mir auch darum, dass die teilhabenden die Zeit auch genießen können. Mir ist es wichtig dass die Spieler mit denen man tagtäglich zusammen spielt in Frieden miteinander auskommen und dass jedem, dem geholfen werden muss, auch geholfen werden kann. Ich finde es einfach wichtig nicht nur selbst das Spiel zu genießen sondern es auch für andere einfacher und angenehmer zu machen.

    Ich finde deshalb auch dass ich gut in diese Position passe, da ich auch unter Stress ein neutrales Urteilsvermögen habe und mich stets bemühe so auch Konflikte zu lösen. Jedoch bin ich bei all meiner Neutralität auch relativ streng und befolge das Regelwerk wenn es um Bestrafung geht. Ansonsten bin ich auch geistig auf einer reifen Ebene und behandle jeden mit Respekt soweit es geht.

    5. Sonstiges

    Bisher habe ich schon auf diversen Servern als Supporter oder teils als auch Admin mitgedient, weshalb ich von mir behaupte zu wissen was für Pflichten und Verantwortungen eine solche Rolle mit sich trägt.

    Ich bedanke mich im Vorraus für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über positive Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chalki H.

  • Hi Chalki,

    muss du nicht bevor du Moderator werden kannst Supporter sein?

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Ich hoffe mal nicht, dass dies Nachrichten aus einer Privaten Konversation von euch beiden sind, wenn doch, Ehrenlos.

    §2 Inhalte von Beiträgen, Links oder Ähnlichem

    (7) Die Veröffentlichung von privaten Nachrichten (E-Mails, Konversationen, Ingame-Nachrichten, IRC-Querys o. Ä.) ist nur mit Genehmigung aller beteiligten Parteien erlaubt. Ausnahme: Ingame-Nachrichten, E-Mails, Konversationen, Querys, welche eindeutig keiner bestimmten Person zugeordnet werden können.

  • chalalcaktus ich würde dich bitten, dass du dich hinzu einmal äußern tust.


    Ich bin mir sehr sicher, dass du noch nie auf unserem Server gespielt hast.


    1. Du besitzt gar keinen Ingame - Account.

    2. Man findet keine Ingame - Logs über dich, diese kann man über 2 Wochen zurückverfolgen.

    3.

    14.08.2019: Warn wegen Supportflucht

    Du kannst diesen Warn gar nicht besitzen, da alle Warns am 18.12.2020 zurückgesetzt wurden.

  • Moin,

    eigentlich ja ganz schön die Bewerbung, aber Copy+Paste ist halt echt einfach. Du hast sogar den Warn kopiert.


    [Link zur Original-Bewerbung]

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United