Bewerbung zum URP-Supporter | Mxrt_46 (Vladimiro Spaghetti)

  • Man kriegt in AFK-Job keine Level.

    Mein letzter Stand ist, dass man trotzdem Level bekommt. Dazu finde ich es nicht in Ordnung, AFK zu gehen, wenn man weiß, dass man eh erst in einigen Stunden aktiv spielen kann. Welchen Vorteil bietet es, früher auf den Server zu gehen, außer eine künstliche Aktivität zu erzeugen?


    Dazu, auch wenn es morgens absolut nicht so schlimm ist, blockiert er einfach nur einen Slot auf dem Server.


    Wie gesagt, ich finde es verwerflich und bleibe auch bei der Meinung.


    Deswegen gibts von mir auch ein:

    :bin dagegen:

  • Dazu, auch wenn es morgens absolut nicht so schlimm ist, blockiert er einfach nur einen Slot auf dem Server.

    Der Server hat durchschnittliche 20 Spieler und es sind 60 Slots, welche nie voll werden.

    außer eine künstliche Aktivität zu erzeugen?

    Es bewirkt ja eher das Gegenteil, wie man ja hier in der Bewerbung sieht,

    Dazu finde ich es nicht in Ordnung, AFK zu gehen, wenn man weiß, dass man eh erst in einigen Stunden aktiv spielen kann. Welchen Vorteil bietet es, früher auf den Server zu gehen,

    Was ist es denn nicht in Ordnung daran? Slots blocken tut er nicht und laut der Meinung einiger zeigt das ja eher das gegenteil, also macht das ja ebenso wenig Sinn.

  • Der Server hat durchschnittliche 20 Spieler und es sind 60 Slots, welche nie voll werden.

    Wie ich bereits gesagt habe, ist es nicht wirklich schlimm, doch ist es trotzdem vom Prinzip ein unnötig blockierter Slot. Aber danke dass du das nochmal beleuchtest.



    Es bewirkt ja eher das Gegenteil, wie man ja hier in der Bewerbung sieht,

    Es ist aber wohl nicht seine Absicht, das Gegenteil zu bezwecken. Es ist ganz klar, dass er versucht künstlich mehr Spielzeit zu vermitteln, in dem öfter sein Name in der Tab Liste erscheint. Dass es sich negativ auswirkt, hat er wohl nicht geplant. Ich frage mich ehrlich gesagt, was du generell mit dem Punkt aussagen willst. Nur weil sein Versuch nicht geklappt hat, rechtfertig es dies doch nicht?



    Was ist es denn nicht in Ordnung daran?

    Es ist nicht in Ordnung, weil, wie *ich* finde, es absolut unnötig ist, auf dem Server zu sein, wenn man weiß, dass man noch nicht spielen kann. Das ist wie, wenn ich meinen Motor vom Auto laufen lasse, dass ich dann 2 Stunden später fahren kann. Absolut unnötig.

    Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber so viel ich weiß, darf man diese hier auch frei äußern. Und im Gegensatz zu anderen, ist mein Profil nicht privat, so dass man jederzeit auf meiner Pinnwand mit mir in Kontakt treten kann.

  • Meiner Meinung nach ist es wie bereits Garono erwähnt dient es künstliche Aktivität zu erzeugen. Nicht jeder achtet darauf, ob bei einem User der "AFK" Tag ist, nichtsdestotrotz sehe ich, dass dieser da ist. Sollte dies mehrere Tage sowie stunden der Fall sein, gehe ich als User natürlich nicht davon aus, dass dieser diese ganze Zeit AFK war, sofern mir dies auffiel. Ich nehme an, dass der User (In diesem Falle Mert) ein Aktiver Spieler ist, da ich seinen Namen oft in der Tabliste oder sonst wo lese. Dass er als Polizist AFK geht macht natürlich einen Unterschied, denn wie bereits Timo erwähnte, kann es passieren, dass dadurch das Balance System nicht triggert und Beamte keine zusätzliche Rüstung bekommen da er nunmal als Aktiver Staatsbeamter gezählt wird. Auch kann es vorkommen, dass er AFK ist im Polizisten Job und dadurch einen Slot blockt, auch wenn die Spielerzahlen momentan scheinbar nicht so sind. Außerdem gibst du als Stärke unter anderem an "kann mich gut ausdrücken (artikulationsfähig)" hast dich bis jetzt aber noch nicht einmal richtig und mit guten Argumenten verteidigt.

    Bin dagegen

    :bin dagegen:

  • Meiner Meinung nach ist es wie bereits Garono erwähnt dient es künstliche Aktivität zu erzeugen. Nicht jeder achtet darauf, ob bei einem User der "AFK" Tag ist, nichtsdestotrotz sehe ich, dass dieser da ist. Sollte dies mehrere Tage sowie stunden der Fall sein, gehe ich als User natürlich nicht davon aus, dass dieser diese ganze Zeit AFK war, sofern mir dies auffiel. Ich nehme an, dass der User (In diesem Falle Mert) ein Aktiver Spieler ist, da ich seinen Namen oft in der Tabliste oder sonst wo lese. Dass er als Polizist AFK geht macht natürlich einen Unterschied, denn wie bereits Timo erwähnte, kann es passieren, dass dadurch das Balance System nicht triggert und Beamte keine zusätzliche Rüstung bekommen da er nunmal als Aktiver Staatsbeamter gezählt wird. Auch kann es vorkommen, dass er AFK ist im Polizisten Job und dadurch einen Slot blockt, auch wenn die Spielerzahlen momentan scheinbar nicht so sind. Außerdem gibst du als Stärke unter anderem an "kann mich gut ausdrücken (artikulationsfähig)" hast dich bis jetzt aber noch nicht einmal richtig und mit guten Argumenten verteidigt.

    Bin dagegen

    :bin dagegen:

    Die Sache ist, ihr sagt es dient dazu künstliche Aktivität zu erzeugen, da stelle ich mir die Frage, wo sind eure Beweise/Belege für eure Aussage die ihn ins negative zieht? Denn wie jeder weiß eine These (Behauptung/Aussage) ohne Belege/Beweise ist nicht gültig,

  • Meiner Meinung nach ist es wie bereits Garono erwähnt dient es künstliche Aktivität zu erzeugen. Nicht jeder achtet darauf, ob bei einem User der "AFK" Tag ist, nichtsdestotrotz sehe ich, dass dieser da ist. Sollte dies mehrere Tage sowie stunden der Fall sein, gehe ich als User natürlich nicht davon aus, dass dieser diese ganze Zeit AFK war, sofern mir dies auffiel. Ich nehme an, dass der User (In diesem Falle Mert) ein Aktiver Spieler ist, da ich seinen Namen oft in der Tabliste oder sonst wo lese. Dass er als Polizist AFK geht macht natürlich einen Unterschied, denn wie bereits Timo erwähnte, kann es passieren, dass dadurch das Balance System nicht triggert und Beamte keine zusätzliche Rüstung bekommen da er nunmal als Aktiver Staatsbeamter gezählt wird. Auch kann es vorkommen, dass er AFK ist im Polizisten Job und dadurch einen Slot blockt, auch wenn die Spielerzahlen momentan scheinbar nicht so sind. Außerdem gibst du als Stärke unter anderem an "kann mich gut ausdrücken (artikulationsfähig)" hast dich bis jetzt aber noch nicht einmal richtig und mit guten Argumenten verteidigt.

    Bin dagegen

    :bin dagegen:

    Also ich verstehe nicht, wo das ein Grund ist, ein dagegen zu geben. Ihr sagt, Ich würde meine Aktivität vortäuschen, was keinesfalls meine Absicht war. Ich meine neben meinem Namen steht in Großbuchstaben AFK, wodurch Menschen, welche lesen können, signalisiert wird, dass diese Person abwesend ist! Ich finde es einfach gemütlicher in den AFK-Modus zu gehen, da ich auch oftmals Probleme mit dem joinen auf den Server habe. Oftmals benötige ich dafür 3-4 Anläufe, wenn ich Glück habe nur 2. Seitdem ihr gesagt habt, dass dies euch so sehr am Herzen liegt, habe ich aufgehört im AFK-Modus zu sein und brauche nun 15-20 min um auf den Server zu joinen. Außerdem wollte ich nebenbei sagen, dass die Artikulation und die Argumentation 2 völlig verschiedene Begriffe sind.

  • Die Sache ist, ihr sagt es dient dazu künstliche Aktivität zu erzeugen, da stelle ich mir die Frage, wo sind eure Beweise/Belege für eure Aussage die ihn ins negative zieht?

    Da brauch ich ja wohl keine Beweise wenn er dies selber zugibt, oder?


    Denn wie jeder weiß eine These (Behauptung/Aussage) ohne Belege/Beweise ist nicht gültig,

    Es ist lediglich meine Meinung welche ich vertrete, diese verliert nicht ihre gültigkeit wenn ich dafür keine Beweise vorlege.


    Ich meine neben meinem Namen steht in Großbuchstaben AFK, wodurch Menschen, welche lesen können, signalisiert wird, dass diese Person abwesend ist!

    Wie bereits gesagt, achtet da nicht jeder drauf. Man sieht deinen Namen im Tab oder sonst wo (wo eventuell nicht AFK steht) und denkt sich, dass dieser scheinbar oft da ist, man geht nicht von einem mehrstündigen AFK zustand aus, welchen du jedoch an den Tag gelegt hast, da du mehrere Stunden AFK warst.


    Außerdem wollte ich nebenbei sagen, dass die Artikulation und die Argumentation 2 völlig verschiedene Begriffe sind.

    Das ist mir natürlich bewusst, allerdings hast du dich nicht einmal richtig ausgedrückt ausser in diesem Beitrag, habe einfach nur den ganzen Satz zitiert.

  • Wie bereits gesagt, achtet da nicht jeder drauf. Man sieht deinen Namen im Tab oder sonst wo (wo eventuell nicht AFK steht) und denkt sich, dass dieser scheinbar oft da ist, man geht nicht von einem mehrstündigen AFK zustand aus, welchen du jedoch an den Tag gelegt hast, da du mehrere Stunden AFK warst.

    Wenn man das AFK-Zeichen nicht sieht, ist dies nicht meine Schuld, wie gesagt es war nie meine Absicht eine Aktivität vorzutäuschen, da ich sowieso die letzte Zeit aktiver war als viele andere User, Supporter etc. ! Außerdem steht nirgendwo im Regelwerk, dass es verboten sei mehrere Stunden AFK zu sein. An sich könnte ich auch 2 Tage am Stück AFK sein, dies sagt nichts über meine Kompetenzen als (hoffentlich) zukünftiger Supporter aus ! Ich finde es müssten mehr Gründe genannt werden um mir ein dagegen zu geben, dein einziges Argument war, meine Zeit im AFK-Job! Ich habe dich nicht mal im RP gesehen und finde es daher auch schade, dass du dir nicht die Zeit nimmst andere positive Aspekte von mir zu berücksichtigen!

  • Außerdem steht nirgendwo im Regelwerk, dass es verboten sei mehrere Stunden AFK zu sein. An sich könnte ich auch 2 Tage am Stück AFK sein

    Natürlich kannst du tun und lassen was du willst, ändert jedoch trotzdem nichts daran, dass du damit eine Künstliche Aktivität erzeugst. Wie bereits gesagt, gehe ich als User nicht davon aus, dass du mehrere Stunden AFK bist wenn ich deinen Namen fast die ganze Zeit im Tab sehe.

    Ich finde es müssten mehr Gründe genannt werden um mir ein dagegen zu geben, dein einziges Argument war, meine Zeit im AFK-Job!

    Selbstverständlich verstehe ich deinen Punkt allerdings ist es nicht das einzige Argument. Du hast dich bis jetzt kaum verteidigt und hast andere für dich reden lassen, was ich sehr negativ sehe. Außedem dislikest du fast jeden negativen Beitrag gegen dich was absolut nicht Kritikfähig ist und nicht von reife zeigt. (Hast du dir das vielleicht von deinen verteidiger abgeguckt?)



  • Ohje, das nenne ich Mal einen holprigen Start.


    Als Spieler kannst du natürlich so lange du willst AFK auf dem Server sein.

    Solange du deine AFK-Zeit nicht als "echte Spielzeit" darstellst, ist das auch kein Problem.

    Das AFK sein in einem Beruf, in welchem man Leveln kann, hat mich anfangs stark gestört. Erst hatte ich vergeblich versucht, dich passiv durch das setzten aus dem Beruf darauf aufmerksam, nach einem Anstupser auf dem TeamSpeak ist es dann aber nicht mehr vor gekommen.


    Ich verstehe es nicht, was an dem schlichten AFK sein auf dem Server so unfassbar schlimm sein soll.

    Spätestens als Teammitglied wird dieses Zeit sowieso nicht als Spielzeit gewertet.


    Ich finde deine Bewerbung sehr schön geschrieben und drin RP ist erstklassig!

    Du hattest deine 3 RP-Punkte schneller zusammen, als ich gucken konnte, meinen Respekt dafür.



    Zu deinem Punkt "inaktiv im Forum":

    Scheint ja doch ganz gut zu klappen. :winking_face:



    Aus meiner Sicht gibt es da nicht mehr viel zu schnacken.

    :bin dafür:Entschuldigt die fehlende Farbe & unschöne Formatierung, dieses Beitrages.

    (Ist am Handy echt nervig)

  • Natürlich kannst du tun und lassen was du willst, ändert jedoch trotzdem nichts daran, dass du damit eine Künstliche Aktivität erzeugst. Wie bereits gesagt, gehe ich als User nicht davon aus, dass du mehrere Stunden AFK bist wenn ich deinen Namen fast die ganze Zeit im Tab sehe.

    Selbstverständlich verstehe ich deinen Punkt allerdings ist es nicht das einzige Argument. Du hast dich bis jetzt kaum verteidigt und hast andere für dich reden lassen, was ich sehr negativ sehe. Außedem dislikest du fast jeden negativen Beitrag gegen dich was absolut nicht Kritikfähig ist und nicht von reife zeigt. (Hast du dir das vielleicht von deinen verteidiger abgeguckt?)



    Normalerweise würde ich ja nicht disliken, wenn es wirklich konstruktive Kritik wäre, jedoch schreibt ihr mir immer wieder das gleiche! Ich verbessere mich und gehe nicht mehr AFK und ihr "wirft" es mir immer noch vor, sorry das meine Ausdrucksweise so aggressiv klingt, jedoch wollte ich das loswerden, vor allem wenn mir vorgeworfen wird, dass ich Kritikunfähig sei!

  • Hab meine Meinung geändert, bin dafür!

    Unser RP war bombe und konnte dich in der Zeit näher betrachten dürfen und war positiv überrascht! Gerne wieder:danke:

    Auch dein ständiges "AFK gehen" hat sich massivst verbessert!


    Wärst sicherlich eine Bereicherung!

    Wünsche dir viel Glück!

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha






  • :bin dafür:


    mfg
    euer
    Blaubeere

  • Sehr geehrter Mxrt_46 ,


    Hiermit teile ich dir mit das ich für deine Annahme bin!


    ich habe dein RP öfters mitbekommen und Spectatet und muss sagen das es echt gut ist. Deine Bewerbung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich finde das du geeignet wärst für denn Posten.


    Was ich allerdings Überhaupt nicht verstehe weshalb man ihn ein dagegen gibt nur, weil er mal AFK aufm Server war ? Oder Warum hier leute abstimmen die schon lange nicht mehr aufm Server waren und weder ihn noch sein RP kennen. Man sollte ihn die Chance geben das er zeigen kann das er geeignet ist, Aber was einige machen ist gegenüber denn Bewerber nicht Fair!


    Wie gesagt von mir bekommst du ein Dafür!

    :bin dafür: