Bewerbung zum URP-Supporter | Mxrt_46 (Vladimiro Spaghetti)

  • Gut meine Entscheidung ist getroffen!

    Du hast 1 aktiven warn, was nicht gut ist, der warn ist nicht so lange her, ich höre von Personen dass du im AFK im Polizei Job bist, was ich nicht gut finde!

    :bin dagegen:

    1. Der Warn ist inaktiv und einen ganzen Monat her, da meet noch nicht so lange spielt ist dies eher in seiner Anfangszeit geschehen, kann ja passieren.

    2. Du gibst ihm ein dagegen, weil er AFK ist, finde ich ziemlich schwach. Ob er nun als Bürger den ganzen Tag AFK ist oder Polizist ist ja irrelevant.


    Im Endeffekt bist du 0 auf sein RP eingegangen, auf seine Persönlichkeit & sein Auftreten ebenso gar nicht. Finde ich ebenfalls schwach.

  • Ich finde es extrem komisch, das Intrace sich so für diesen Spieler einsetzt, er selber sich aber kaum verteidigt^^

    Teils so exzessiv, das es beinahe nicht mehr ansatzweise den Unterschied von "Recht" und "Unrecht" ausmacht, sondern meiner Meinung nach nur noch ein "Ich bin gegen die Meinung anderer" ist...

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Ich finde es extrem komisch, das Intrace sich so für diesen Spieler einsetzt, er selber sich aber kaum verteidigt^^

    Teils so exzessiv, das es beinahe nicht mehr ansatzweise den Unterschied von "Recht" und "Unrecht" ausmacht, sondern meiner Meinung nach nur noch ein "Ich bin gegen die Meinung anderer" ist...

    Ich wurde selber bei meiner Bewerbung damals verteidigt, was mir sehr geholfen hat, aufgrunddessen mache ich das selber auch mal. Und wegen Recht und unrecht, die Argumente die hier fallen sind teilweise einfach keine Argumente, was halt einfach ungerecht gegenüber mert ist.

  • Gut meine Entscheidung ist getroffen!

    Du hast 1 aktiven warn, was nicht gut ist, der warn ist nicht so lange her, ich höre von Personen dass du im AFK im Polizei Job bist, was ich nicht gut finde!

    :bin dagegen:

    Ich würde dir empfehlen vielleicht meine Bewerbung etwas gründlicher zu lesen lieber Askhab Tamoyev. Denn dann wäre deine einziges sinnvolles Argument entkräftet worden, da mein warn inaktiv ist.

  • Ganz ehrlich Mert, einfach der Grund, dass du aus 46 kommst bringt dir ein dafür ein, außerdem bist du eigentlich ganz nett (denke ich mal) und die Situation mit Ediumz bewerte ich hier mal nicht, weil es so wie ich mit bekommen habe schon etwas her ist, außerdem finde ich es echt Lustig, dass Intrace sich rechtfertigen muss, dass er sich für andere User einsetzt, was einfach ein Zeichen der freundlichkeit ist, aber das kennt ihr ja anscheiend alle nicht.


    Viel Glück noch.


    LG. Niggo Uchiha aus 46.


    :bin dafür:

  • moin Mxrt_46

    Habe dich die letzte Zeit beobachtet da konnte ich sehn das du gutes RP machst ab und zu reden wir im TS da kamst du freundlich, sympathisch und hilfsbereit rüber
    des wegen
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Moin,

    bist mir bisher recht positiv aufgefallen. Die bisherigen RP-Situationen mit dir waren zwar etwas anstrengend, jedoch rein vom RP her immer ziemlich gut. Im Support war dein Verhalten bisher ziemlich vorbildlich. Du warst grundsätzlich immer höflich und ruhig.

    Insgesamt sehe ich es wie viele andere hier:


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Guten Tag Mxrt_46 ,

    Ich finde , das du jetzt noch nicht dafür bereit bist, dich als Teammitglied zu bewerben. Du bist Hauptsächlich nur in Mafia Beruf tätig, ab und zu aber auch mal in Polizei und SEK. Da du nur diesen einen Beruf auf den Server ausübst und auch meistens AFK bist und somit wenig RP mit anderen Usern hast gibt es von mir leider ein:

    :bin dagegen:

  • Moin marlon,

    mir sind bei deiner Bewertung einige Dinge aufgefallen, welche Fragen meinerseit aufgerufen haben.


    somit wenig RP mit anderen Usern hast

    Er hat wenig RP mit Usern? Also ich persönlich sehe ihn die ganzen letzten Tage nur selten AFK, jedoch oft im RP ist. Genauso hat er gestern für sein gutes RP einen RP-Punkt erhalten, was das irgendwo "widerlegt".

    und auch meistens AFK bist

    Er war relativ oft AFK, ja, jedoch frage ich mich wo das Problem ist AFK zu sein? Es hat ja nichts mit seinen Kompetenzen oder änhlichem zu tun, solange er den Rest gut erledigt.


    Im Endeffekt ist das wie viele andere Bewertungen eine eher einseitige Bewertung, du bist nicht auf seine Persönlichkeit, seine RP Qualität oder seine Bewerbung eingegangen. Wie oft und in welchem Job du RP macht ist meiner Meinung nach eher unwichtig um Teammitglied zu werden, da sollte die Qualität vom RP wichtig sein.

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    MfG

  • Moin marlon,

    mir sind bei deiner Bewertung einige Dinge aufgefallen, welche Fragen meinerseit aufgerufen haben.


    Er hat wenig RP mit Usern? Also ich persönlich sehe ihn die ganzen letzten Tage nur selten AFK,

    Also ich bin seid über 30min auf dem Server und sehe nur das:

  • Also ich bin seid über 30min auf dem Server und sehe nur das:

    Es ist 11:00, eigentlich jeder hat onlineunterricht, da ist doch absolut verständlich AFK zu sein. & Was hat das mit seinen Kompetenzen als Teammitglied zu tun? Nichts. Selbst wenn er AFK ist, was morgens bzw den ganzen Tag verständlich ist, hat das nichts damit zu tun, ob er kompetent oder nicht ist oder ob sein RP gut oder nicht ist.

    Des Weiteren stellt AFK sein kein Verstoß gegen das Regelwerk da.

    Und man schreibt es seit, da es eine Zeitangabe ist.

  • Guten Tag Mxrt_46 ,

    Ich finde , das du jetzt noch nicht dafür bereit bist, dich als Teammitglied zu bewerben. Du bist Hauptsächlich nur in Mafia Beruf tätig, ab und zu aber auch mal in Polizei und SEK. Da du nur diesen einen Beruf auf den Server ausübst und auch meistens AFK bist und somit wenig RP mit anderen Usern hast gibt es von mir leider ein:

    :bin dagegen:

    Moin Marlon,
    Also ich finde es eine Frechheit, nur auf sein RP einzugehen und zu Kritisieren, ich kann verstehen wenn noch die Bewerbung Kritisierung dazu kommen. Es gibt Momente wo du einfach mal AFK sein wirst, um ehrlich zu sein bin ich doch auch Oftmals AFK weil es nicht mehr getrackt wird.
    Kommen wir mal zu den Punkt, mit dass er hauptsächlich im Mafia Beruf tätig ist. Meiner Meinung nach, ist es einfach nicht schlimm weil der Beruf den du Spielst, weder auf deinen Supportfähigkeit noch auf die Kompetenz sich auswirkt. Jeder soll den Beruf spielen, worauf man lust hat.
    Sind wir kurz mal ehrlich, bist du nicht auch ein Spieler, den man hauptsächlich im MedicRP/FeuerwehrRP sieht?
    Somit finde ich es schon eine Frechheit, jemandem ein Dagegen zu geben wenn, man selbst nicht wirklich besser ist.. (Es gab auch Zeiten als SEK, doch momentan auch weniger.)
    Ich hoffe du denkst, dass nächste mal nach bevor du eine Kritikfreundliche Bewertung abgibst. (Die vlt ein wenig mehr Auch auf die Bewerbung gehen und nicht 100% auf die Bewertung.)

    • Offizieller Beitrag

    komplett unnötig dann auf den Server zu gehen. Dient nur dem Level-Farming und ist somit nicht positiv zu vermerken.


    PS: Ja, ist nicht verboten, aber trotzdem verwerflich.

    Man kriegt in AFK-Job keine Level. Es ist doch vollkommen ok, wenn er solange spielt bis sein Unterricht anfängt, und sich dann in AFK-Job schaltet.