Eine sehr WICHTIGE Umfrage!!!

  • Was findet ihr dunkler? 28

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Okey, ich erkläre mal kurz. Meine Schwester (26 J.) ist der Meinung, dass Teewurst dunkler als Leberwurst ist. DAS STIMMT ABER NICHT! Und jetzt muss ich euch alle mal Fragen.



    Wichtiger als diese Frage geht es noch kaum!

  • Was ist eine Teewurst?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich weiß auch nicht, wo ich lebe. Auf jeden Fall ist eine Teewurst ein sehr komisches Exemplar, von welchem ich noch nie zuvor hörte.
    Ich glaube wir einigen uns so, dass deine Schwester nicht recht hat, da eine Leberwurst sehr dunkel ist, aber ich nicht weiß was eine Teewurst ist, weswegen dieser Satz gerade keinen Sinn ergab.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Wir eine Teewurst aus Tee gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    • Offizieller Beitrag

    Um dieses Thema korrekt zu behandeln, müssen wir vorab klären, um welche Art von Wurst es sich jeweils handelt.

    Sprich: Wie grob ist die jeweilige Wurst? Um welche Sorte handelt es sich?


    Fest steht jedoch jetzt schon: Jagdwurst ist die bessere.