Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter

    Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter auf dem Unitet RP Server viel spass beim Lesen.


    --Inhaltsverzeichnis:--

    --Über mich--

    --Ingamedaten--

    --Wieso ich Supporter werden will--

    --Stärken und Schwächen--

    --Verwarnungen--

    --Online Zeiten--

    --Wieso ihr mich annehmen sollt--

    --Erfahrungen in diesem Bereich--

    --Schlusswort--



    --Über Mich:--

    Mein Name ist Lukas ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Schweiz.

    In meiner Freizeit bin ich oft draussen, ich bin aber auch oft am PC wo ich verschiedene Spiele spiele darunter auch Garrys Mod.

    Ich gehe in 9 Klasse und werde nach dem Schuljahr noch ein 10 Schuljahr in Bern machen.

    Nach diesem Schuljahr möchte ich eine Lehre als Geomatiker beginnen.


    --Ingamedaten--

    Auf dem Server heisse ich Lukas Kusch ich bin Level 460.

    Meistens bin ich im Job SEK zusehen, wo ich den Rang Zweiter Leutnant habe.



    --Wieso ich Supporter werden will--

    Ich möchte Supporter werden weil ich in letzter Zeit bemerkt habe das wenige Teammitglieder auf dem Server sind und die Spieler einfach ohne Aufsicht irgendwelche Regelbrüche begehen. Deswegen möchte ich dem Team und den Spielern gerne bei Problemen oder allgemeinen Sachen Helfen.


    --Stärken/Schwächen--


    Stärken:

    Nett

    Freundlich

    Hilfsbereit


    Schwächen:

    Manchmal zu Gemütlich

    Unordentlich

    Rede nicht viel


    --Verwarnungen--

    Ich habe momentan keine Warns oder sonstiges.

    Vor dem Wipe hatte ich aber zwei Inaktive Warns.


    --Online Zeiten--

    Montag:18:00-21:00 Uhr


    Dienstag:15:00-21:00 Uhr


    Mittwoch: 13:00-21:00 Uhr


    Donnerstag: 18:00-21:00 Uhr


    Freitag: 13:00-01:00 Uhr


    Samstag:10:00-01:00 Uhr


    Sonntag: 10:00-01:00 Uhr


    --Wieso ihr mich annehmen sollt--

    Ich bin in letzter Zeit sehr Aktiv auf dem Server auf dem Ts und im Forum.

    Ich habe vielleicht nicht gerade viel Erfahrung aber ich kenn mich jetzt nach etwa nach einem halben Jahr Garrys Mod spielen gut mit dem Game aus und habe ein wenig Ahnung.

    Wie ihr vielleicht alle schon wisst habe ich vier mal den Regeltest nicht bestanden habe was keinen guten Eindruck von mir macht, aber ich möchte trotzdem sagen das ich mich in den Regeln verbessert habe seit ich wieder viel aktiver auf dem Server bin.

    Ich denke auch das ich gut als Supporter geeignet bin.


    --Erfahrung in diesem Bereich--

    Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung im Bereich Supporter.


    --Schlusswort--

    Dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

    euer



    Kontakt: Discord: Sensei #9373

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199066203117/





    Lukas Kusch






    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Lk_Sensei ()

  • Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung:

    Sie ist sehr strukturiert und ordentlich geschrieben


    Dein RP:

    4/5

    Erläuterung:

    Bist mir zwar sehr häufig positiv aufgefallen, aber es gibt noch Bedarf bei der ständigen Umsetzung

    Deine Warns/Bans:

    5/5

    Erläuterung:

    Sieht sehr gut aus, natürlich zwei Inaktive vor dem Wipe, allerdings ist das ja schon a weng her, deswegen lass ich das mal nicht zählen

    Freundlichkeit:

    5/5

    Erläuterung:

    Zu mir warst du bisher immer freundlich, weshalb du 5 Punkte bekommst

    Auswertung:

    19/20


    Du bekommst ein:

    :bin dafür:


    Du bist einer der wenigen, die soviele Punkte bekommen haben von mir, ich bitte dich, das du das anerkennst und solltest du angenommen werden, deine Chancen zu 100% im Team benutzt. Viel Erfolg dir weiterhin

  • Mir gefällt deine Bewerbung.

    Sie ist sehr Informativ und ausführlich geschrieben.

    Dazu ist sie noch schön gestaltet.

    Ich muss sagen, das sie mich wirklich überzeugt. :)


    Auch glaube ich, das wir die Unterstützung zurzeit sehr gut gebrauchen können :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :bin dafür:

  • Bin dafür!

    Du bist ein mega symphatischer Dude, wir zocken seit 2 Tagen praktisch immer zusammen.

    Währst mit Sicherheit eine Bereicherung! :red_heart:

    :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Hey Lk_Sensei!

    Gerne gebe ich auch mal meine Meinung zu deiner Bewerbung ab.


    Dazu zitiere ich als erstes mal diese Stelle aus deiner Bewerbung (gleicher Abschnitt)

    --Wieso ihr mich annehmen sollt--

    Ich habe vielleicht nicht gerade viel Erfahrung

    = Spricht für mich nicht gerade dafür, dass du als Teammitglied "gut" geeignet bist. Dies ist aber Ansichtssache und kann ja alles erklärt werden. Schön ist es allemal, dass du es auch mit "wenig" Erfahrung versuchst.


    Jedoch sprechen für mich folgende Punkte dagegen, dass du als Teammitglied angenommen werden solltest:


    • Du hast (anscheinend) keine Regelkenntnisse und hast bereits mehrfach den Regeltest nicht bestanden

    vgl.

    Klares Dagegen!

    Du hast bereits den Regeltest 4x geschrieben und nie bestanden, dass zeigt mir persönlich das du wenig Regelkenntnisse besitzen tust.

    Du hattest meiner Meinung nach deine Chancen!

    :bin dagegen:

    ... deshalb finde ich schon, dass du dir vielleicht vorerst nur die Regeln anschauen solltest, um vllt. bei deiner nächsten Bewerbung (oder wenn du es jetzt noch schaffst, bei dieser Bewerbung) die ausreichenden Regelkenntnisse vorzeigen kannst.


    Ich denke du weißt selbst, dass man ohne die Regeln zu kennen, nicht so einfach als Teammitglied "arbeiten" kann, da man ja eigentlich ständig mit diesen zu "kämpfen hat"...


    Ich stimme vorerst GEGEN deine Bewerbung, bis du mir das Gegenteil beweisen kannst.


    Bis dahin viel Erfolg & ein schönes Wochenende

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    :bin dagegen:

  • Lieber @O5-1 - "The Founder" und Lieber @Khabib Nurmagomedov

    Danke das ihr erstmals für meine Bewerbung abgestimmt habt.

    Ich weiss das es mit den Nicht bestanden Regeltests nicht gerade ideal ist um noch mal eine Bewerbung zu schreiben und es gibt auch einen Schlechten Eindruck.

    Aber trotzdem bin ich mir sehr sicher das ich diese sehr warscheidlich auch letzte Chance nutzen werde und ich mich nicht davon abhalten lasse.

    Ich bin mir auch sehr sicher das ich die Regeln gut verstehe seit dem ich wieder sehr Aktiv auf dem Server bin.



    Lukas Kusch


    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Lk_Sensei ()

  • Hallo @O5-1 - "The Founder" und @Khabib Nurmagomedov


    Ich bin ein guter Freund von Lukas und das einzige, was ich dazu sagen kann, ist das er in den letzten Wochen die ganze Zeit Fallbeispiele und regeln mit Ediumz und mir durchgegangen ist. Deswegen bitte ich euch doch ihm noch eine chance zu geben^^



    Mit freundlichen Grüssen


    Yahiko yamamato / Noah

  • So eine Aussage ist meiner Meinung nach sinnlos. Es geht darum, ihn neutral aufgrund seines RP's , Charakters etc zu "bewerten" und ihm ein "dafür" oder "dagegen" zu geben.


    Lg

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Moin Lk_Sensei


    Wir kennen uns schon kurz nach dem ich angefangen aktiv auf dem Server zu spielen. Du kamst immer freundlich und hilfsbereite rüber aber das du den Regel Test 4 mal nicht geschafft hast ist nicht grad was Besonderes. Dein RP ist gut und ich
    :bin dafür:

    Nutz die Chance das ist die letzte Chance von mir

  • Klares Dagegen!

    Du hast bereits den Regeltest 4x geschrieben und nie bestanden, dass zeigt mir persönlich das du wenig Regelkenntnisse besitzen tust.

    Du hattest meiner Meinung nach deine Chancen!

    Leider muss ich ihm da vollkommen zustimmen.


    Dein RP an sich ist nicht schlecht und sympathisch bist du auch.

    Den Regeltest 4 mal in Folge nicht zu bestehen, ist für mich jedoch schwerwiegender.


    Von mir kriegst du deswegen ein

    :bin dagegen:

    RON.png

    URP-Admin.png
    Forum-Admin.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ron () aus folgendem Grund: Edit

  • Moin,


    auch ich stimme Ron und Khabib zu. Du hattest mehr als genug Chancen, dich zu beweisen. Du hattest insgesamt 4 Chancen deine Regelkenntnis zu beweisen und hast jedes Mal versagt.


    Dementsprechend:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United