Meine Bewerbung zum Supporter auf URP.

  • Meine Bewerbung zum Supporter auf URP



    1. Über mich

    2.Ingame Daten

    3. Stärken/Schwächen

    4Warum möchte ich Supporter werden?

    5.Warns

    6. Wieso sollte man mich annehmen?

    7. Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    8. Onlinezeiten

    9. Schluss


    1. Über mich


    Mich mein Name ist Eduardo und ich bin 15 Jahre alt. [11.3.2006]

    Ich Lebe in der Schweiz und bin ein halber Brasilianer zurzeit so oft auf United aktiv.


    2.Ingame Daten

    Mein Name ist Ediumz Brand und ich bin Prodonator. Derzeit bin ich Level 1128, mein Hauptberuf ist SEK Zweiter Leutnant




    3.Stärken:

    Erfahrung

    Höflich

    zuverlässig



    Schwächen:

    Rechtschreibschwäche

    Manchmal werde ich ein wenig Nervös, allerdings habe ich gelernt damit umzugehen.


    4. Warum ich als Supporter werden will

    Ich helfe gerne Usern zudem finde ich das momentan zu wenige Supporter Online sind.


    5. Wie viel Warns habe ich

    Momentan Besitze ich einen inaktiven warn


    6. Wieso Sollte man mich annehmen

    Ich bin sehr motiviert, Höflich. Zudem möchte ich das die Regelverstösse stark zurückgehen.


    7.Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    Ich habe ein bisschen Erfahrung im Bereich Supporter





    8.Wann bin ich online?


    Wenn Schule ist:


    Montag 16:00-21:00


    Dienstag 16:00-21:00


    Mittwoch 12:00-21:00


    Donnerstag 15:30-17:20 bis 18:20-21:00


    Freitag 16:00- 00:00


    Samstag 16:00- 00:00


    Sonntag 16:00- 21:00


    Schlusswort

    Vielen dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen! Ich hoffe, sie entspricht euren Anforderungen


  • Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/5

    Erläuterung:

    Informativ, sehr strikt gehalten, dementsprechend aber auch nicht sehr interessant


    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung:

    Du bist mir sowohl positiv, als auch negativ aufgefallen im RP. Aber das ihr eine Hochzeit abgezogen habt, fande ich sehr gut.

    Allgemein ist RP, was sich auf längere Zeit bezieht, sehr gut.


    Deine Warns/Bans:

    4/5

    Erläuterung:

    Hast halt einen inaktiven Warn


    Freundlichkeit:

    3/5

    Erläuterung:

    Bist mir sowohl positiv, als auch negativ aufgefallen, weshalb es da nur drei Punkte gibt

    Auswertung:

    14/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen:

  • Servus,

    Ich finde deine Bewerbung sehr knapp gehalten.

    Man hätte viele Punkte der Bewerbung ausschreiben und ausbessern können.


    Allerdings, möchte ich dich nicht nur anhand der Bewerbung beurteilen.


    Du bist soweit ich weiß ein aktiver Spieler von URP.

    Dazu bist du so wie es mir aufgefallen bist sehr Höflich und man kann gut mit dir reden.

    Ebenfalls sieht es sehr gut in deinen Warns aus.

    Du hast nur einen Warn (der Inaktiv ist) auf über 1000 Spielstunden! :)


    Ich denke, das ich anhand deiner allg. Kenntnisse u. deinem Verhalten, durchaus zusprechen kann.


    :bin dafür:

  • Moin ediumz ,

    hiermit teile ich dir meine Meinung über deine Bewerbung mit.


    Deine Bewerbung an sich, ist gut formatiert und alle nötigen Informationen sind gegeben. Dein RP ist nicht schlecht, jedoch ist da noch Luft nach oben.

    Du bist ein sehr aktiver Spieler in unserer Community und bist schon nach kurzer Zeit ein bekanntes und beliebtes Mitglied dieser geworden.

    Wir sind relativ zeitnah aktiv hier geworden und deine Spielzeit ist unschlagbar! Meinen Respekt dafür.

    Wir haben schon des Öfteren im Teamspeak zusammen geredet und dort bist du mir auch immer nur gut in Erinnerung geblieben.

    Du bist von Grund auf eine sympathische Person. Das soll jetzt in keiner Weise eine Beleidigung gegen dich darstellen,

    jedoch finde ich deine Deutschkenntnisse beim Schreiben, sowie deine Art dich zu artikulieren unzureichend für den Posten als Teammitglied.

    Das hört sich jetzt einmal kurz hart an: Ich empfinde deine geistige Reife und dein logisches Denken als ungenügend.

    Du hast dem Server bis jetzt enorm geholfen, indem du Regelbrüche erkannt hast und diese umgehend einem Teammitglied gemeldet hast.

    So konnten wir mit deiner Hilfe einige Fehler bestrafen und UnitedRP zu einem besseren Ort machen, als er ohnehin schon ist.

    Kurz gesagt: Du hast gut gehandelt.


    Ich habe lange überlegt, wie ich jetzt hier verbleiben möchte. Ich hoffe, du hast Verständnis für meine folgende Entscheidung und nimmst mir diese nicht übel.


    Somit kriegst du von mir leider ein

    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir nichtsdestotrotz noch viel Glück bei deiner Bewerbung!


    Falls du noch Fragen zu meiner Entscheidung hast stehe ich dir selbstverständlich, jeder Zeit im Teamspeak zur Verfügung.


    RON.png

    URP-Admin.png
    Forum-Admin.png

    Einmal editiert, zuletzt von Ron () aus folgendem Grund: Kurze Ergänzung

  • Moin ediumz ,

    Ich muss sagen, dass ich in den meisten Punkten Ron nur zustimmen kann. Du bist zwar eine sehr freundliche & aktive Person mit guten Regelkenntnisse, jedoch kann ich mir dich leider ich als Teammitglied vorstellen. Im RP habe ich leider oft gemerkt, dass du Schwierigkeiten hattest dich auszudrücken und zu artikulieren was es für dich sehr schwer machen als Supporter deinen Job zu machen. Da du ebenfalls ein schweres uhrteilsvermögen hast bin ich leider gegen deine Annahme als Teammitglied!

    :bin dagegen:


    Falls du noch Fragen zu meiner Entscheidung hast stehe ich dir selbstverständlich, jeder Zeit im Teamspeak zur Verfügung.

    • Offizieller Beitrag

    Deine bewerbung ist vom inhalt gut, deswegen bekommst du ein Dafür

    :bin dafür:

    Wenn jemand sich zum Supporter bewirbt, sollten viele andere Aspekte wie Rp oder Sozialkompetenzen deutlich wichtiger als die Bewerbung sein. Jeder sein eigenes, jedoch finde ich nur weil eine Bewerbung gute Informationen bietet, einer Person ein Dafür oder Dagegen zu geben sehr schwach. Aber wie gesagt, jeder sein eigenes, dies soll nur ein kleiner Tipp sein :)

  • Guten Tag,


    ich würde dir empfehlen, das nächste Mal die Bewerbung erneut durchzulesen. Dann erkennst du eventuell einige Rechtschreibfehler, sowie Formatierungsfehler.

    Im RP schlägst du dich "okay". Ich kann das sehr gut bewerten, da ich eine sehr aktive Person auf dem Server bin.


    :dagegen:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Bin dafür!

    Manchmal fehlt es dir an Ernsthaftigkeit, aber wir haben auch schon öfter mal zusammen gezockt und ich finde, das du der Aufgabe gewachsen bist.


    Von mir ein :bin dafür:

    Teammtglied (wahrscheinlich) aus Leidenschaft gewesen... Ich kugel dann mal weiter:):upside_down_face::):upside_down_face::):upside_down_face:

    _____________________________________________________________________________________________________________

    Karriere:

    Supporter - 16.04.2020

    Moderator III - 19.05.2020

    Moderator II - 03.10.2020

    Moderator I - bis 18.04.2021


    "Wenn die Liebe Menschen töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten." - Noir

    "Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität." - Itachi Uchiha





  • Moin ediumz

    Um kurz auf deine Bewerbung einzugehen:

    Gut Strukturiert

    übersichtlich

    Informativ

    Einige Rechtschreibfehler


    Um auf dich als Person einzugehen:

    Nett

    Höflich

    Hilfsbereit

    keine klaren Deutsch Sprachkenntnisse

    mangelnde Kompetenzen

    mangelndes Durchsetzungsvermögen


    Zusammen gefasst deine Bewerbung gefällt mir gut, du bist immer hilfsbereit und nett aber leider merkt man in mehreren Bereichen dass es dir an Kompetenzen mangelt und du kein gutes Durchsetzung vermögen hast. Dazu kommt dass man (meiner Meinung nach) klare deutliche Deutsch Kenntnisse haben sollte.

    :bin dagegen:

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    Einmal editiert, zuletzt von Ju$tin ()

  • Hallo Ediumz,

    deine Bewerbung ist finde ich einbisschen Kurz und es hätte einbisschen mehr Farbe in deiner Bewerbung sein können.

    Dein Rp ist gut aber auch Ausbaufähig.

    Und in meinen Augen (wie andere auch geschrieben haben) sollte man als Supporter Klare Deutsch Kenntnisse haben.

    :bin dagegen:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Moin,

    Ron hat mit seiner Aussage eigentlich genau das ausgesprochen, was auch ich denke. Du bist zwar sympathisch, jedoch sehe auch ich deine Kenntnisse als unzureichend für den Posten als Teammitglied an.

    Es tut mir sehr leid, jedoch:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Eigentlich eine sehr nette Person, dennoch finde ich deine Bewerbung etwas kurz. Dein RP konnte ich auch nicht ganz beobachten.

    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]