Vorschlag

  • Für die Forum Moderation sind hauptsächlich Administratoren und höher zuständig. Würde ich nicht für sinnvoll halten. Ingame Teammitglieder, also von Supporter-Operator, kümmern sich meines Wissens wenig bis gar nicht um Forum.

  • Ja dass könnte man aber aus bauen, da die Administratoren und co so oder so sehr viel arbeit zu erledigen haben, man könnte denn ehrenmännern unter die arme greifen und eigene Forum Mods bringen

  • Ja dass könnte man aber aus bauen, da die Administratoren und co so oder so sehr viel arbeit zu erledigen haben, man könnte denn ehrenmännern unter die arme greifen und eigene Forum Mods bringen

    Im Forum ist ja zum Glück nicht so viel los, sollten Administratoren zu viel zu tun haben, würde es bestimmt schon lange extra dafür Forum-Mods geben.

  • Und dann wären die admins überfordert, deswegen sollten wir schon früherer schon Forum Mods rein machen

    Im Forum ist ja zum Glück nicht so viel los, sollten Administratoren zu viel zu tun haben, würde es bestimmt schon lange extra dafür Forum-Mods geben.

  • Es gab früher einen Forum Admin, den gibt es jetzt aber nicht mehr was ja ein Anzeichen dafür ist dass im Forum nicht so viel los ist dass man da irgendwelche extra Moderatoren bräuchte

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • :dagegen:

    ◆════════════════════════════════════════════════◆

    Support wird bearbeitet...

    [IMG]

    ◆════════════════════════════════════════════════◆


    Viel Spaß auf UnitedRP wünscht euch Finn | Monatsmiete!




    Meine Geschichte im UnitedRP Team


    × 14.12.2017 - 04.02.2018 ~ Moderator ×

    × 04.02.2018 - 13.04.2018 ~ Operator ×

    × 13.04.2018 - 28.09.2018 ~ Administrator ×

  • Die Admins+ sollen überfordert sein? Glaube mir, das Forum zu moderieren ist wohl das einfachste, was diese Personen zu tun haben. Natürlich müssen auch die Admins+ sich teilweise absprechen, was man jetzt genau tut. Jedoch finde ich, dass es unnötig wäre, Forum-Moderatoren zu beschäftigen wenn es höchstens 15 Beiträge pro Tag sind, wobei die meisten nicht einmal von direkter Bedeutung für die Administrative sind.

    Also bin ich, genauso wie die meisten anderen, gegen das Beschäftigen von Forum-Moderatoren.

    Operator II.


    [10+] Leitung des United Red Cross

    -
    -
    -
  • Moin,


    im Forum kümmern wir uns hauptsächlich eigentlich nur darum Sachen zu bearbeiten, Forum-Meldungen, und evtl. Verwarnungen zu verteilen bei Verstoß gegen die Forumregeln. Überfordert sind wir also nicht. Deshalb wir auch keine Forum Moderatoren benötigen.