• Ich spreche jetzt mal etwas an was sich (denke ich mal, kann natürlich auch falsch liegen) mehrere Teammitglieder denken.


    Er hat mit mir den BESTEN Support gemacht, denn ich je gesehen habe.

    Ich war im TS da kam er sehr freundlich ich hatte probleme mit skins da hat er mit mir 20min lang geredet, und man merkte diese reife und administrative erfahrung.

    Well done


    Den "besten Support" , da er dir innerhalb von 20 Minuten mit Skin Problemen geholfen hat. Naja ich sage es mal so, da ist nichts besonderes dran, gehst an sich ja nur ein paar Sachen durch, woran es liegen könnte und das Problem ist gefixt. (Im Normalfall) Das hätte halt jeder X-Beliebige Supporter hinbekommen.


    man merkte diese reife und administrative erfahrung.

    Ohne jetzt angreifend zu wirken..
    Aber eine gewisse Reife und Administrative Erfahrung sind an sich Voraussetzungen um in das Server-Team zu kommen.



    Will jetzt auch nicht zu viel schreiben, ließt sich am ende sowieso keiner komplett durch.
    Ich biete jedoch trotzdem an, auf Rückfragen zu antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Thommy

  • Da schließe ich mich an [GER] D34D_W01F :upside_down_face: