Vorschlag zu einem Star Wars RP Server!

  • Ja die meisten denken sie UGHHH bitte nicht, aber ich würde es cool finden wenn GPX einen Star Wars RP Server auf macht (Imperial RP, Clone Wars oder Jedi vs Sith, würden wir dann auch entscheiden), Star wars RP hat in den letzten Wochen Tagen sehr viel Popularität gewonnen, wieso sollten wir dann kein Profit raus holen?


    1. Wächst die Community GPX mehr, die leute die vielleicht den Dark RP Server kennen aber Star Wars Rp spielen, würden sich denken .,, WOW die haben einen Star wars RP server gemacht, dass muss ich meinen Freunden erzählen, erst mal drauf Joinen!´´.


    2. Hätten wir Gutes Serios RP auf dem Server, was leute anziehen würde, natürlich ist dass viel Arbeit, aber ich glaube fest daran dass wir es Schaffen würden.


    3. Hätten wir dort auch RP-Char wie Anakin Skywalker... die man z.B nur mit einem Donator Rang und Bewerbung erreichen kann=Geld=Reicher Demo=Bessere Plugins auf dem Server, Jobs, Desing...


    Ich hoffe ihr habt bist zum Schluss gelesen und May the Force be with you!

  • Bin persönlich absolut kein Fan von starwarsRP, weshalb ich deswegen auch eine Version von GPX wäre.

    Sollte es ein neuen Server von GPX geben, solle man sich meiner Meinung nach eher auf die Kategorien MillitaryRP & TTT fokussieren.

  • Ich bin kein StarWarsRP-Fan, viel lieber hätte ich ScpRP, aber, wenn GPX einen StarWarsRP Sever erstellt, spielen höchstwarscheinlich wenige Spieler darauf, weil ich glaube, das GPX nicht viele StarWarsRP-Fans hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Moderator II.

    Polizeidirektor [12
    ★]
    Organisatorischer Leiter [9+]

  • Ich bin auch kein wirklicher StarWarsRP fan, ich habs einmal ausprobiert und es hat mir aber nicht gefallen, ich finde auch wie Intrace schon gesagt hat dass man sich sollte es einen neuen GPX Server geben man sich eher auf MilitaryRP und TTT fokussieren sollte

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ERROR ()