Entbannungsantrag

  • 1.Roleplay-Name: Kenn ich leider nicht mehr. (zu lange her)



    2. SteamID: 76561198394103719


    3. Grund ist Trolling.



    4. 09.07.2019



    5. Für immer!



    6. Warns: Weiß ich leider nicht ?



    7. Hugo Boss



    8. Ich würde gerne wieder auf euern Server spielen. Leider ist meine Banndauer ,,Never,, ,weil ich zum Zeitpunkt des Geschehens nur ca. 3 Std Spielzeit hatte, soweit ich mich noch erinnern kann. Ich hatte auch absolut keine Ahnung zu dem Zeitpunkt, wie das alles funktioniert mit dem Server, mit Roleplay und den Regeln, die Supporter haben mich auch direkt gebannt und hatten nicht mal die Freundlichkeit mich drauf Hinzuweisen als Neuling, wie DarkRP funktioniert.

    Ich kann das bis heute nicht verstehen, aber ich möchte mich da auch nicht rausreden. Leider liegen mir auch nicht genügend Informationen vor im oberen Teil zum ausfüllen, daher bitte ich um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heino K. S.

  • Servus Heino Konrad S.


    generell freut es mich, dass du wieder Interesse an URP zeigst. Mir allerdings zu unterstellen, dass ich mir keine Zeit nehmen würde für neue Leute, um ihnen etwas zu erklären, ist absurd. Wenn du mir sowas schon unterstellst, beschreibe doch auch, was du an dem Tag so angestellt hast.


    Notfalls helfe ich dir gerne auf die Sprünge.

  • Soweit ich mich grob entsinnen kann, ist an diesen Tag folgendes passiert: Ich habe Leute überfallen, die ich nicht hätte überfallen dürfen.

    Ich hatte keinen identifizierbaren Roleplay-Name.

    Und bei einer handvoll Überfälle, wo die Leute nicht gezahlt hatten bzw. nicht zahlen konnten, habe ich sie mit meinen damaligen Kollegen umgeboxt. (Nichte Regelkonform)


    Das ist alles, woran ich mich noch Erinnern kann, vielleicht kannst du Hugo Boss mich in dem Punkt noch verbessern, falls Daten vorliegen. Es tut mir leid, dass ich diese Dinge getan habe, aber ich wusste es einfach nicht besser, weil ich damals quasi Null DarkRP Erfahrung hatte.

    Und das mit dem ,,Unterstellen,, meine ich nicht böse! Ich habe mich bloß im Stich gelassen gefühlt, weil sich keiner um mein damliges Anliegen gekümmert hat, vor dem Vorfall. (Grundlegendes Verhalten im Roleplay) Ich kann leider nicht mehr sagen, welchen Moderator ich angefragt habe.

  • Nun, deine Beschreibung von deinem Verhalten kommt nah an die Realität dran, allerdings entsinne ich mich noch, dass du / ihr absolut unrealistische und utopische Dinge gefordert habt. Dazu wart ihr mehr darauf aus, eine Massenschlägerei zu provozieren, als dass ihr wirklich am erhalten der geforderten Dinge interessiert wart.


    Letzen Endes ist es nicht (mehr) meine Entscheidung ob man dich entbannen sollte. Generell spreche ich mich für eine Entbannung aus, da dies schon fast 2 Jahre her ist. Dazu hast du, wenigstens in Maßen, deine Taten noch im Kopf und hast auch eine plausible Erklärung geliefert.


    Viel Glück bei deiner Entbannung!

  • Mir stellt sich jedoch die frage, wenn du keine Ahnung davon hast, warum trollst du dann auf dem Server?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Herrlich (ALT) ()

  • Hi


    Ich bin für eine Entbannung denn ich denke du hast eine zweite Chance verdient zudem bist du auch schon fast 2 Jahre gebannt und ich denke du hast aus deinem Fehler gelernt

    :bin dafür:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Hi Heino,

    ich bin auch für deine Entbannung da dein Bann schon knapp 2 Jahre her ist und ich glaube du hast aus deinen Fehlern gelernt.:bin dafür:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Der Aspekt das dein Ban schon sehr lange her ist, spricht für dich.

    Allerdings ist es wie Garono schon sagt, absurd es dem Team welches daran beteiligt war dies zu unterstellen.

    Dazu sei gesagt, das Unwissenheit nicht vor Strafen schützt.


    Wir als Teamler haben nicht gerade wenig um die Ohren, wenn uns dann jemand unterläuft der Trolling betreibt, denken wir natürlich nicht als allererstes daran das die Person evntl. neu in DarkRP ist.

    In diesem Punkt musst du auch uns verstehen.


    Dennoch, dein Ban ist länger her und du zeigst mit dem Entbannungsantrag immerhin Interesse daran, wieder auf URP spielen zu können. Daher möchte ich auch nicht so kleinlich sein. :


    :bin dafür: