Beschwerde gegen Mehmet Chuckles

  • Habe grade Mehmet Chuckles als Mafia Boss geraidet uns als er mich bei einem der Fenster gesehen hat hat er die Ture beim Balkon ohne Fading door zugemacht und ist weggelaufen Die Beschwerde ist gegen Mehmet Chuckels


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Bitte halte dich an die Vorrausetzungen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Justin Chuckles

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    SteaM_0:1:528332306

    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    10:26 AM 13.4.2021


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Mehmet Chuckels

    5. Was ist passiert?:


    Er hat mich rdm dafur hab ich kein Beweis aber wie er sich eingebaut hat ist das bild oben

    6. Beweise / Beweislink:

    Ist bereits oben eingefugt


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Ich will es Mal so sagen. Du hast uns ein Bild von einer Tür und einem Fenster geschickt, wo man sieht das da ein Prop vor ist. Jedoch kann dieser Prop da schon die ganze Zeit Gestanden haben?

    • Offizieller Beitrag

    Wir können nicht einfach so Verwarnungen o. Ä. über eine Formbeschwerde verteilen. Zudem brauchen wir in einem so unklaren Fall die Aussage von der anderen Person.


    Wir kennen weder die Umstände, noch haben wir einen Beweis, dass es sich auch wirklich um ihn handelt. Entweder du machst zukünftig Ingame einen Support oder meldest dich auf dem Teamspeak. Dort kann dir definitiv schneller geholfen werden als hier im Forum.


    Danke für dein Verständnis.


    Bitte schreib dann noch einmal, ob es sich geklärt hat, damit wir den Beitrag schließen können.

  • Dafür sind die Supporter Ingame da!

    Also ich mache es immer so wenn ingame kein supporter da ist und ich z.B RDM... werde, gehe ich in den TS Support und melde das.

    Moin Mike, überlass die Bearbeitung von Beschwerden doch bitte in Zukunft unseren Teammitgliedern. Vielen Dank.


    Generell finde ich, dass Beschwerden hauptsächlich von Leuten kommentiert werden sollten, die entweder in der Situation beteiligt waren, oder von der beschuldigten Person etwas ähnliches erlitten / mitbekommen haben.