Beschwerde gegen Julian und Tim Betrugovic

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Anton Chuckels


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam-ID: 76561198410676945


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 13/4.2021 umd circa 9:20-10:00


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Tim und Julian Betrugovic


    5. Was ist passiert?:

    Die zwei Betrugovic sind auf der Motorhaube eines Hanfzüchters und fahren wild durch die Map mit über 100kmh geschätzt


    6. Beweise / Beweislink

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Hier ist der beweis falls das nicht reichen sollte kann ich später noch eins hochladen

  • Ich sehe da nicht wirklich was für ein Problem du damit hast, die haben dir nicht geschadet, der eine Sitzt halt auf der Motorhaube und mehr nicht. Die Beschwerde sieht mir einfach nur so aus als ob du denen eins auswischen willst.

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • der eine Sitzt halt auf der Motorhaube

    das ist glaube ich auch das Problem. Vielleicht sieht man es ja als FailRP.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Außerdem heißt der Hanf-Züchter, soweit ich weiß Alex Carter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Wenn 2 Menschen auf einer Motorhaube sitzen, sie dann mit 100KM/H durch die Straßen fahren, ist es FailRP. Einerseits würden sie runterfallen und welcher Mensch sitzt bitte, wenn ein Auto 100KM/H fährt auf einer Motorhaube?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Wenn 2 Menschen auf einer Motorhaube sitzen, sie dann mit 100KM/H durch die Straßen fahren, ist es FailRP. Einerseits würden sie runterfallen und welcher Mensch sitzt bitte, wenn ein Auto 100KM/H fährt auf einer Motorhaube?

    Ja in vergangenheit haben schon leute die 20kmh nur gefahren sind einen Warn für Failrp bekommen. Wenn das Video nicht reicht kann ich noch eins Hochladen aber nur weil Pewterschmidt meint das man auf der motorhaube mit 100kmh fahren kann mach ich das nicht.

  • Lade doch mal bitte die Aufnahme hochin der man die Namen sieht

    Sieht man doch?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Dafür eine Beschwerde zu eröffnen ist meines Erachtens etwas hart. Hierfür hättest du dich meiner Meinung nach auch im TeamSpeak³-Support oder auch beim Ingame-Support (wenn einer da war) melden können.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Dafür eine Beschwerde zu eröffnen ist meines Erachtens etwas hart. Hierfür hättest du dich meiner Meinung nach auch im TeamSpeak³-Support oder auch beim Ingame-Support (wenn einer da war) melden können.

    Ja es war halt kein Support da und deswegen hat er selbst wie ich im OOC geschrieben habe das er es lassen sollte er es nur mit "yallah" beantwortet und mit so einer Ansicht ich sowas nicht für hart finde ich mein nur weil kein Supporter da ist machen was man will ist ja irgendwie einfach nur Asozial, dafür finde ich sollte er irgendwie auch eine Lektion bekommen.

  • Wie gesagt, du hättest dich hierfür auch im TeamSpeak³ einfinden können. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt kein Support da war, wird später wohl auch ein Supporter da sein. Dementsprechend dauert die Abwicklung deiner Beschwerde nun länger als ein einfacher TeamSpeak³-Support. Und dieses "hart" war eigentlich im Sinne der Übertriebenheit einer solchen Forum-Beschwerde gemeint. Dieses Unterforum gilt grundsätzlich auch den Beschwerden gegenüber Teammitgliedern und keinen Supports.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Ich weiß dass das jetzt für ihn das Problem ist aber ich weiß nicht warum ihn das interessiert ob jemand auf der Motorhaube sitzt, ich hab noch nie mitbekommen dass sowas irgendwen stört

    Es ist ein Problem, weil es einfach unrealistisch ist bei einer hohen geschwindigkeit auf der Motorhaube zusitzen, ich meine das machst du bestimmt auch nicht in deinem alltag, außerdem ist es ein Problem, weil es einen vorteil verschaffen kann z.B kann man dadurch mehr Personen mit nehmen als das Auto zulässt.

  • Sehr geehrter Hawara ,

    deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


    Ich habe mit allen beteiligten über die Situation gesprochen.

    Ich bin zum Ergebnis gekommen, allen eine mündliche Verwarnungen zu geben und sie auf die Watchlist wegen FailRP zu setzen.

    Solltest du mit diesem Resultat nicht zufrieden sein, darfst du dich bei mir auf dem TS melden.

    :angenommen: