POLIZEI

  • Manuel Müller wurde in Chaoscity geboren. im alter von 5 Jahren zog er mit seinen Eltern in ein Neuen haus in Evocity wo er in kommenden Jahr auch seine Schulbildung begann da sein Vater in der Feuerwehr ist und seine Mutter als Krankenschwester arbeite hat sich in Herr König schnell ein Großes sozialverhalten gebildet in der Schulzeit baute er es durch AGs und Hobby stätig aus wo bei er unteranderem Erfahrungen Beim ASB, THW, der DLRG, und auch bei Praktikus bei der Polizei sammelte noch in der 8 Klasse entschied er sich auf die Laufbahn der Polizei nach erfolgreichen Abitur ging er zur Wasserschutz Polizei Hamburg und machte dort seine Ausbildung zum Straffvolzugsbeamter im gehobenen dienst nach 2jahren Dienst starb sein Vater bei einen Brand durch Brandstiftung dieser Vorfall brachte Herr König dazu sich der Golden City Polizei Direktion anzuschließen und eine Fortbildung zu machen um dort den dienst der Schutzpolizei aufzunehmen nach 4 Jahren im normalen dienst war sein nächster schritt die Fortbildung zum Verdeckten Ermittler (Zivil Polizei) anzugehen welches er auch

  • [OOC] Warum er sich König nennt? Weil es ja viel zu viel Arbeit wäre, eine eigene Bewerbung zu schreiben. Copy + Paste ist doch viel besser! Ganz ehrlich Manuel... Schreibe doch erstmal eine eigene Bewerbung und kopiere nicht die Arbeit der anderen. Meiner Meinung nach sollte diese Bewerbung ohne weiteres geschlossen werden, ich darf dies jedoch nicht entscheiden und belasse das ganze dann mal bei der Personalabteilung der Polizei.

    Man erkennt, dass es Copy + Paste ist, da es Wort für Wort das gleiche ist. Das, was er verändert hat, ist der Name am Anfang. Dies erkennt man daran, dass genau dieser Name nicht Fett geschrieben ist, der Rest jedoch schon.

    Operator II.


    [10+] Leitung des United Red Cross

    -
    -
    -
  • [ OOC ]


    Lieber timhohlweck1 ,


    ich schließe hiermit deine Bewerbung. Leider hast du deine "Bewerbung" kopiert, was man hier gut sehen kann. Hier kannst du mal sehen, wie eine Bewerbung etwa auszusehen hat. Wie du bereits erwähnt hast, besitzt du eine Rechtschreibschwäche, selbstverständlich sollst du deswegen nicht benachteiligt werden. Wir von der Polizei, bieten die hiermit unsere Hilfe an. Du darfst dich gerne bei einem unserer Mitglieder melden, dieses Mitglied wird dir dann helfen eine 1+ mit sternchen Bewerbung zu schreiben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden, über eine Konvi, im Teamspeak oder weiteres.