Entbannungsantrag SkyFellton

  • Mir geht es darum das ich es halt nd einsehe das ich straight durch gebannt werde, nicht mal richtig ein gespräch geführt wird und jessy seinen eigenen support führt find ich halt ned nice (dazu es sind die 6 - 7 Stunden arbeit weg (Hanf) weil ich nicht nochmal die Samen Safen durfte) und ich halt wieder drauf spielen möchte weil ich meinen Kollegen extra noch Donator geholt hab das wir bissl spaß haben können ... naja. (Noch dazu denke ich halt das dieser Jessy & Neko gut befreundet sind und Neko das unschuldslamm is... weil Jessy nur fehler in der Situation bei mir sah ... )


    Kannst du einmal erzählen was denn genau vorgefallen ist? Dann kann man sich bestimmt auch ein besseres Bild machen, ob Jessy parteiisch gehandelt hat und zu der gesamten Situation.