Beschwerde gegen memet Benz

  • Liebes Support Team ! Ich spiele zurzeit gerne auf dem 2. Server um besser Geld zu verdienen . Und da gibt es einen Memet Benz der als Polizist Propclimbt und mich dann mit der Pistol versucht durch ein Fenster abzuschiessen . Ich hab ihm schon mehrmals vorgewarnt das er es lassen soll und er schiesst weiter . Ich finde es echt ehrenlos von ihm weil er genau weiss das am 2.Server kein Supporter gibt


    LG Julian


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Justin Mosley


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam_0;1;528332306


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    8.1 9.4.2021


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Memet Benz


    5. Was ist passiert?:

    Hab ich bereits oben geschrieben


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Hast du Beweise?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Dann frage ich nochmal, hast du Beweise?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Sehr geehrter L1ght ,

    ich würde dich bitten, dass du deine Beschwerde etwas ausführlicher beschreiben tust.


    Hast du eventuell einen Videobeweis oder haben andere Personen die vielleicht dabei waren einen Videobeweis?


    Solltest du dich in den folgenden Tagen nicht dazu äußern, wird die Beschwerde geschlossen.

  • Sehr geehrter L1ght ,
    deine Beschwerde ist hiermit geschlossen.


    Solltest du weiterhin Beschwerden schreiben würde ich dich bitten, dich dazu auch zu äußern damit wir den Fall klären können.

    Gut wäre es auch, wenn du Beweise für das Fehlverhalten anderer hast.

    Denn in den meisten Fällen ist ein Beweis sehr hilfreich.

    :geschlossen: