► Gefangenentransport ◄

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    am Samstag, dem 10. April wird um 17:00 Uhr das Event “Gefangenentransport“ stattfinden.

    Das Event ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.


    W7waXKn.jpg



    Inhalt:


    Sagen sie mir, hatten sie schon Kontakt mit der Mafia in unsere schönen Stadt?

    Wenn ja, kann ich sie beruhigen. Der Kopf der Bande, "Daniel K." auch genannt, "Darth K." wurde während einer Razzia in Gewahrsam genommen.

    Doch mache Anhänger des Untergrunds behaupten, dies würde sich schon bald ändern.

    Aufgrund dieser Gerüchte, hat Frau Merkel höchstpersönlich entschieden, ihn in den Hochsicherheitstrakt der Justizvollzugsanstalt United zu verlegen.

    Die letzte Hürde für unsere Polizei wird nun, einen sicheren Gefangenentransport zu gewährleisten.