Entbannungsantrag von Baran Arslan

  • 1. Dein Roleplay-Name: Baran Arslan (Vermutung)



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198308331928/


    3. Warum wurdest du gebannt?: 10 aktive Verwarnung (Permanenter Ban)



    4. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent



    5. Wie viele Verwarnungen hast du? Das weiß ich nicht. Ich wurde wegen meiner 10. Aktiven Verwarnung gebannt.



    6. Wer hat dich gebannt? Konsole



    7. Warum solltest du entbannt werden?


    Sehr geehrtes Golden Phoenix Team,


    ich denke ich sollte entbannt werden, da ich bereue was ich an Regelbrüchen damals begangen habe und nun vorbildliches sowie gutes Rp führen möchte. Ich entschuldige mich für meine damaligen vergehen und sehe ein, dass diese total falsch waren. Ich würde einfach gerne wieder auf UnitedRP spielen da mir das RP damals sehr viel spass gemacht hat. Nach meiner Zeit auf United habe ich auf jeglichen anderen RP Servern gespielt doch diese baten einfach nicht das gewisse Etwas das United Rp zu bieten hat. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine letzte Chance bekommen könnte um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und mich bessern kann.


    vielen Dank fürs Lesen und mit freundlichen Grüßen,


    Baran Arslan / MrBully

  • Sehr geehrter MrBully  

    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Entbannung bin.


    Ich habe dich noch ganz genau in erinnerung immer wenn du aufm Server warst hast du nur scheiße gebaut. In Supports wurdest du öfters lauter und Respektlos. Zudem hattest du genügend Chancen dein Verhalten auf denn Server zu ändern. 30 Banns sind nicht ohne!


    Hier seine 30. Banns nochmal als Bild:


    :bin dagegen:

  • Wie hast du es geschafft, 30 Banns zu bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel Ottomann


    O7KDZV4.png

    .... Aber dafür ein Asperger Autist und der einzige User der vom Owner zum Supporter degradiert wurde

  • Ja es stimmt schon das ich damals sehr viel Mist gebaut habe. Dies ist aber auch schon 1 Jahr her und seitdem ist viel passiert. Ich werde wie gesagt versuchen mich in der Zukunft zu benehmen und anständiges RP zu führen. Ich kann leider nicht ungeschehen machen, was damals passiert ist und es tut mir leid. Ich weiß meine Chancen auf Entbannung durch meine damaligen 30 Banns stehen sehr niedrig. Dennoch finde ich, dass ich nach einer langen Auszeit die Chance bekommen sollte, mich im Rp vernünftig und positiv zu zeigen. Ich bitte euch daher um eine einzige und letzte Chance damit ich zumindest mit gutem Rp etwas wieder gut machen kann. Ich bin nicht mehr wie früher der 13 Jährige troll welcher die Regeln bricht. Ich bin mittlerweile 15 und weiß, wie man sich auf Servern mit Regeln zu benehmen hat.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Baran Arslan / creepyboy75 (Steam: MrBully)

  • Hey MrBully ,


    wenn ich mir so deine alten Beiträge anschaue, ging es bei dir seit 2019 um Warns oder Entbannungsanträge. Ich finde, du hättest dir nach über einem Jahr noch einmal eine Chance verdient.

    Schlussendlich kannst du ja nicht mehr als zu sagen, dass du dich gebessert hast. Aber das wird sich ja dann zeigen.


    :bin dafür:

  • Guten Tag MrBully

    Ich sehe oft das gute in den Menschen. Deswegen schließe ich mich Samuel Ulf an.

    Ich bitte euch daher um eine einzige und letzte Chance damit ich zumindest mit gutem Rp etwas wieder gut machen kann. Ich bin nicht mehr wie früher der 13 Jährige troll welcher die Regeln bricht. Ich bin mittlerweile 15 und weiß, wie man sich auf Servern mit Regeln zu benehmen hat

    Es ist nun ein Jahr her und du bist nun 15, deswegen denke ich, dass du die nötige Reife hast um Gutes RP zu spielen. Ich finde es auch gut, dass du nach einem Jahr immer noch nicht aufgegeben hast und einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Das zeigt mir das du Interesse an unseren Server hast. Natürlich sind 30 Banns nicht gerade positiv für deine Entbannung. Aber ich sehe zuversichtlich und denke, dass du dich geändert hast.

    :bin dafür:

    Schlussendlich kannst du ja nicht mehr als zu sagen, dass du dich gebessert hast. Aber das wird sich ja dann zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

    Mit Herrlichen Grüßen

    ____________________________________________________

    Moderator I

    Vizepräsident der Generalzolldirektion

    ____________________________

    Ehemaliger Operator II

    Ehemaliger Polizeivizepräsident

                                          

  • Ich kann mich hier Miguel und Samuel nur anschließen. Du bist eine lange Zeit gebannt, bist inzwischen 15 und deswegen denke ich auch mal mit der Zeit reifer geworden. Ob du dich wirklich gebessert hast zeigt sich dann, die Chance hast du aber verdient!

    :bin dafür:

  • Da du schon über ein Jahr gebannt bist ändere ich meine Meinung und stimme für deine Entbannung, ich hoffe du wirst diese 31ste Chance ergreifen und anfangen gutes RP zu machen

    :bin dafür:

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Hallo ich bin dagegen weil so viele Banns

    Bilder

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━


    VDL (Bus) 🚍



    👉🏻Echter Name.Max👈🏻


    👉🏻Echter Alter: 12👈🏻


    👉🏻Geburtstag April 20 👈🏻


    Discord: VDL (Bus)#9590

    76561198309385237.png



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━