Entbannungsantrag von Justin Benz

  • So ein hingefetzter Text wird dich nicht entbannen. Halte dich bitte an das Muster, wie ERROR bereits erwähnt hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Jo aber deswegen muss man nicht direkt bannen dann soll er mir nen warn geben aber nicht bannen . Auserdem bin ich ansich ein komplett netter spieler und habs eig nicht verdient . Wenn ich da nicht entbannt werde kann ich nichts machen der Server ist zurzeit das einzige was Spass macht und dann kommt sowas ?


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Andere Frage, wie lange bist du gebannt?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich glaube nicht, dass du deinen Entbannungsantrag wegen dem Grund "Respektlos" löschen musstest. Schreibe trozdem bitte einen neuen mit dem Muster.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]