Meine Berwerbung zum Supporter

  • Meine Bewerbung als Supporter / Teammitglied


    Sehr geehrtes United Rp Team und Community,


    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Supporter / Teammitglied auf dem United RP Server bewerben.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gliederung:

    1: Über mich

    2: Ingame Daten

    3: Wieso ich Supporter werden möchte?

    4: Warns

    5: Wieso ich?

    6: Stärken und Schwächen

    7: Erfahrung in diesem Bereich?

    8: Onlinezeiten

    9: Erreichbar

    10: Schlussworte


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    1. Über mich

    Meine Name ist Dennis und ich bin 15 Jahre alt.

    Ich habe am 13.10.2005 Geburtstag.

    Ich komme aus Niedersachsen.

    In meiner Freizeit mache ich oft was mit meinen Freunden oder Zocke PC.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Ingame Daten


    Name: Dennis Asanovic

    Level: 421

    Hauptberuf: habe keinen Hauptberuf


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    3. Wieso ich Supporter werden möchte


    Ich möchte Supporter werden da ich gerne Leuten Helfen möchte wenn Sie fragen oder Hilfe brauchen,

    aber auch das sich jeder Spieler an die Regeln hält, um das Team zu Unterstützen und weil ich Täglich mehrere Stunden auf dem Server bin und oft sehe das sich Spieler nicht an die Regeln halten.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4. Warns


    Ich habe einen Warn den ich am 02.03.2021 erhalten habe wegen Regeltest nicht bestanden ( Mehrfacher Verstoß gegen die STvO).


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5. Wieso ich

    Da ich sehr aktiv auf dem Server / TS und im Forum bin,

    kann gut mit anderen Leuten umgehen und Reden und weil ich sehr gerne das Team Unterstützen / Helfen möchte.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    6. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    + Respektvoll

    + Zuverlässig

    + Selbständig

    + Teamfähig


    Schwächen:

    - Nervös

    - Lasse mich nicht gerne Provozieren

    - Manchmal Ungeduldig


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7. Erfahrung in diesem Bereich

    Ich habe Erfahrung in diesem Bereich da ich vor ca. 2 Jahren Supporter auf einem kleinen Minecraft Server war.

    Habe auch selber schon einen Discord Server geleitet.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    8. Onlinezeiten

    Montag - Freitag: 10/11 bis 22/23 Uhr

    Samstag: 10 bis 23/24 Uhr

    Sonntag: 10 bis 22/23 Uhr


    (Die Onlinezeiten können sich ändern wenn ich wieder Schule habe)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    9. Erreichbar


    https://steamcommunity.com/id/therealraiinz/


    Im TS Name: Dennis Asanovic


    Discord: East_Denny#9351
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    10. Schlusswort

    Das ist meine Bewerbung als Supporter,

    danke fürs Lesen, Für fragen oder Kritik Stehe ich gerne zur Verfügung.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Liebe Grüße


    Dennis / Dennis Asanovic














                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

    Einmal editiert, zuletzt von (GPX) TheRealRaiinZ ()

  • Servus,
    ich selber bin dir schon öfters im RP begegnet und kann dieses nur positiv bewerten.
    Sonst hatte ich eigentlich keinen Kontakt mit dir, aber trozdem muss ich sagen, dass ich dafür bin.

    :bin dafür:
    ich hasse dich immernoch Shoto

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Guten Tag lieber Dennis / (GPX) TheRealRaiinZ


    Wie immer, wenn ich mal abstimme, dann meistens entweder weil mir was gefällt oder ich los werden muss.

    Kommen wir zu deiner Bewerbung, Farblich für mein Auge komplett eintönig, kann man sich aber gut anschauen ohne Krebs zu bekommen. Ist schon mal ein was gutes.

    Die Struktur ist in meinen Augen aber eher leider in meinen Augen sehr komisch aber keinesfalls schlecht.


    Im RP Hab ich dich wenig bis gar nicht angetroffen (Sollte vlt weniger Spectaten, lol) doch während ich dich spectatet habe (war nicht unbedingt oft, ca 4 mal) finde ich dein RP Akzeptabel, allerdings 3/4 (ca) waren eher negativ in meinen Augen. Aber natürlich luft nach oben aber das kann sich mit der Zeit verbessern.


    In Supports, bis du auch ein Sympathischer Spieler der sich an Support regeln wir Respekt im Support (Spreche aus Supports die ich geleitet habe) allerdings hab ich schon öfters von anderen gehört das es auch anders geht.


    Allerdings, enthalte ich mich jeglicher Situation von dem was die Bewerbung als Supporter angeht, bin eher Pessimistisch eingestellt ob du für den Posten als Supporter geeignet bist.

    Manchmal bist du auch eher genervt und wenn dich mal wer aus Spaß provoziert hat’s mit spaßen kannst du richtig angefressen werden. (Siehe auch was du in deiner Bewerbung geschrieben hast mit Provoziert werden.)


    Daher gebe ich erstmal ein Bin Dagegen

    :bin dagegen:ich hasse dich noch immer mehr als du mich Kaiserschmarrn

  • Hey Dennis!


    Ich finde deine Bewerbung Cool und kenne dich ja fast seit du hier auf United angefangen hast. Als einer deiner ersten Freunde aufm Server hab ich viele Erfahrungen und lustige Momente mit dir gehabt.

    Du bist Sympatisch , als ich mit dir oft RP gezockt habe sah ich auch das du die Regeln gut kennst.

    Ich finde dich in einer Supporter Rolle kann gut Funktionieren... deswegen gibt es von mir ein


    :bin dafür:

  • Hi (GPX) TheRealRaiinZ


    Ich habe meine Meinung nochmal geändert da ich dich im RolePlay nochmal beobachtet habe: Ich finde du machst gutes RP desweiteren bist du sympathisch und deswegen sehe ich kein Problem damit dich im Team zu haben daher

    :bin dafür:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Moin, Dennis.
    Ich finde dich relativ Sympatisch.
    Wenn ich öfters mal mit dir im TS chille ist mir aufgefallen dass du sehr zickig bist und schnell Reizbar bist.
    Ich komme jetzt mal zu deiner Bewerbung.
    Deine Bewerbung ist nicht besonders lang und du hast so krasse Abstände gelassen das die Bewerbung mehr aussieht als sie eigentlich ist.
    Meiner Meinung nach bist du nicht für den Supporter Posten geeignet.
    :bin dagegen:

  • Moin,

    ich mach es kurz: dein RP lässt definitiv zu wünschen übrig und dein Supportverhalten kann ich nicht bewerten, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, einen Support mit dir zu führen. Da ich mir hierdurch keine wirkliche Meinung zu dir bilden kann,
    enthalte ich mich zu deiner Bewerbung.


    :bin neutral:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Sehr geehrter (GPX) TheRealRaiinZ

    Hiermit teile ich dir mit das ich gegen deine Annahme ins Team bin.


    Das RP was ich bisher von dir gesehen habe ist leider nicht so wie ich es mir für ein Teammitglied wünsche. Deine Bewerbung spricht mich auch nicht sonderlich an, da hätte man sich mehr mühe geben können. Leider sehe ich in dir noch nicht die benötigte Reife sowie die Kompetenz für ein Teammitglied.



    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!

    :bin dagegen: