Bewerbung als URP-Supporter

  • Gliederung:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Anzahl der Warnungen

    5. Warum sollte man mich annehmen?

    6. Stärke und Schwächen

    7. Erfahrungen

    8. Onlinezeiten


    1. Über mich

    Ich heiße Arthur, bin 15 Jahre alt (16.11.2005) und wohne in Bayern (Nähe Nürnberg). In meiner Freizeit zocke und treffe ich mich gerne mit Freunden. Ich bin auch etwas sportlicher gebaut da ich auch gerne Joggen mit meinem Bruder gehe.


    2. Ingame Daten

    Name: Uwe Klax

    Level: 490

    Hauptberuf: Gibt es keinen

    Rang: Global Donator


    3. Warum will ich Supporter werden?

    Ich möchte gerne anderen Spieler helfen, die neu auf dem Server sind oder Spielern die einen Konflikt haben bzw. einen Regelverstoß begangen haben etwas aufzuklären und helfen wobei ich kann. Ich möchte Ordnung in den Server bringen und den Server unterstützen so gut ich kann da ich täglich mehrere Stunden auf diesem Spiele.


    4. Anzahl der Warnungen

    Derzeit habe ich keine einzige Warnung erhalten und möchte es auch so beibehalten.


    5. Warum sollte man mich annehmen?

    Weil ich sehr aktiv auf dem Server wie im Forum bin und gerne den Teammitglieder unter die Arme greifen will. Ich bin auch sehr sympathisch und nett zu den Spieler wie zu dem Team.


    6. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Gedult

    + Teamfähig

    + Respektvoll

    + Ehrlichkeit

    + Zuverlässigkeit


    Schwächen:

    - Leserechtschreibschwäche (LRS)

    - leicht Reizbar

    - Nervosität


    7. Erfahrungen

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supporter und war selbst ein Inhaber eines Servers. Meine ersten Erfahrungen waren im Spiel "Minecraft" als ich mich bereits auf mehreren Servern als Supporter beworben habe und dort meine Erfahrungen gesammelt habe wie alles abläuft und was die Aufgaben eines Supporters sind. Es hat sich alles weiterentwickelt in Garry's Mod. Da war ich Inhaber eines eigenen Servers und konnte ebenfalls mehrere Erfahrungen sammeln. Ich würde sagen das ich sehr erfahren bin was im Bereich Supporter angeht und einen guten Supporter abgeben würde.


    8. Onlinezeiten

    Montag - Freitag: 13:30 bis 22:00

    Samstag: 9:00 bis 23:00

    Sonntag: 8:00 bis 22:00


    Das war meine Bewerbung, ich hoffe das es hat einige Überzeugt mir die Chance als Supporter zu ermöglichen und hoffe das ich angenommen werde.


    Mit freundlichen Grüßen:bisbald:

    Arthur aka. Uwe Klax


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198414866081/

    Discord: LeqitDonut#0875

    Email: leqitdonutreal@gmail.com

  • Moin, Uwe, Ich kenne dich ja und du bist mir Immer Sympatisch.
    Dein RP Ist Durchschnittlich.
    Ich komme jetzt mal zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung sieht in meinen Augen sehr ähnlich wie meine aus!
    Man kann sich gerne orientieren aber sie so ähnlich zu gestalten wie meine geht in meinen Augen gar nicht!
    Deswegen bekommst du von mir ein:
    :bin dagegen:

  • Moin Uwe! Leider teile ich dir mit das ich dagegen bin.


    Ich habe dich bereits oft im RP spectatet und fand es nicht gut dewsweiteren finde ich die Bewerbung sehr kurz, Du gibst an "Aktiv" Im Forum zu sein du hast nur 2 Beiträge im Forum geschrieben Das war Januar 2020 und Heute. Alles zusammen Kombiniert bringt mich zum Ergebnis Dagegen.


    :bin dagegen:

  • Du gibst an "Aktiv" Im Forum zu sein du hast nur 2 Beiträge im Forum geschrieben Das war Januar 2020 und Heute.

    Lieber Dr Jack Bright,


    da ich erst seid einer Weile aktiv auf dem Server spiele (ungf. seid 1 Monat) und hatte eine lange Pause eingelegt. Der Beitrag vom Januar 2020 war auch erst in der Zeit wo ich nicht aktiv am Server beteiligt war.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Bewerbung sieht in meinen Augen sehr ähnlich wie meine aus!

    Orientier sich nicht jeder irgendwo dran? Bei einer Bewertung sollten eigentlich andere Dinge deutlich wichtiger sein als die Formatierung der Bewerbung. Ich Persönlich finde es etwas lächerlich Uwe ein Dagegen zu geben nur weil er sich am Aufbau deiner Bewerbung Orientiert hatt.

  • Orientier sich nicht jeder irgendwo dran? Bei einer Bewertung sollten eigentlich andere Dinge deutlich wichtiger sein als die Formatierung der Bewerbung. Ich Persönlich finde es etwas lächerlich Uwe ein Dagegen zu geben nur weil er sich am Aufbau deiner Bewerbung Orientiert hatt.

    Das stimmt man kann sich Orientieren. Aber in meinen Augen ist die Bewerbung sehr sehr Ähnlich aufgebaut wie meine.

  • Das stimmt man kann sich Orientieren. Aber in meinen Augen ist die Bewerbung sehr sehr Ähnlich aufgebaut wie meine.

    Man muss auch sagen die Farbe die du und er benutzt haben sind sehr überzeugend und das macht eher die Ähnlichkeit aus. Also find ich es ebenfalls etwas fragwürdig warum man direkt ein Dagegen gibt für eine einzige Farbe. Von der Formatierung kann man sich jedoch streiten da es die meisten im gleichen Stil machen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich persönlich finde den Aufbau der Bewerbung eines der Unwichtigsten Sachen bei der Bewertung. Nur weil eine Bewerbung ähnlich aufgebaut ist wie deine, gibst du ihn ein Dagegen? Finde ich irgendwie übertrieben. Zudem findest du Uwe wie du selbst gesagt hast sehr sympathisch. Jeder sein eigenes aber Sympathie sollte eigentlich wertvoller als der Aufbau einer Bewerbung sein.

  • Moin Uwe! Leider teile ich dir mit das ich dagegen bin.


    Ich habe dich bereits oft im RP spectatet und fand es nicht gut dewsweiteren finde ich die Bewerbung sehr kurz

    Mal eine Frage an dich. Was hat das Roleplay mit dem Supporten zu tun? Ist ein Supporter nur fürs Roleplay da? Nein ein Supporter ist dazu da dass man anderen hilft und unterstützt. Also versteh ich jetzt nicht was das mit dem RP zutun hat. Und deine Meinung über das RP so abzuliefern und dann noch dazu ein Da gegen zu geben ist schon lächerlich wenn du mich fragen würdest.


    Mit freundlichen Grüßen

    ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘)

  • Im Rp sehe ich dich leider eher selten und dein RP gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.

    Ich sehe auch eine starke Ähnlichkeit zu Manfred's Bewerbung was zum größten Teil auch meine negative Bewertung ausmacht.

    Wenn du ihn im RP eher selten siehst, wie kannst du dann deine Meinung dazu abgeben? Wenn du ihn als Bsp. nur 2 Minuten auf einer Straße kurz angetroffen hast und dann nie wieder gesehen, wie kannst du dann deine Meinung so schnell abgeben? Wie gesagt das Supporter sein hat nichts mit dem RP zutun. Die Ähnlichkeit hat ebenfalls nicht damit zu tun den er hat sich nur leicht inspiriert lassen und die Farbe ist einfach nur am anschaulichsten und das ist was die Ähnlichkeit ausmacht. Ich find dein Da Gegen ebenfalls sehr lächerlich wie das vom Manfred und IchBinsTim.


    Regards

    ( ˘ ³˘)

  • Mal eine Frage an dich. Was hat das Roleplay mit dem Supporten zu tun? Ist ein Supporter nur fürs Roleplay da? Nein ein Supporter ist dazu da dass man anderen hilft und unterstützt. Also versteh ich jetzt nicht was das mit dem RP zutun hat. Und deine Meinung über das RP so abzuliefern und dann noch dazu ein Da gegen zu geben ist schon lächerlich wenn du mich fragen würdest.


    Mit freundlichen Grüßen

    ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘) ( ˘ ³˘)

    TMs haben eine Vorbild Funktion dadurch das wir ein Serious RP server sind ist dies durchaus eine Voraussetzung

  • Moin Uwe Klax,


    Ich muss dir leider mitteilen das ich dagegen bin


    so habe ich mich entschieden da ich dich schon öfter Spectatet habe und du mir eher Negativ aufgefallen bist im RolePlay

    zudem finde ich es komisch das du in deinem Forumprofil angegeben hast das du 20 bist jetzt aber auf einmal 15

    außerdem teile ich mir eine Meinung mit Jack(NeverDark) in hinsicht auf deine Aktivität im Forum da du dort eher Inaktiv bist (Aktiv im Forum sein steigert deine Chancen)


    :bin dagegen:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Wenn du ihn im RP eher selten siehst, wie kannst du dann deine Meinung dazu abgeben? Wenn du ihn als Bsp. nur 2 Minuten auf einer Straße kurz angetroffen hast und dann nie wieder gesehen, wie kannst du dann deine Meinung so schnell abgeben? Wie gesagt das Supporter sein hat nichts mit dem RP zutun. Die Ähnlichkeit hat ebenfalls nicht damit zu tun den er hat sich nur leicht inspiriert lassen und die Farbe ist einfach nur am anschaulichsten und das ist was die Ähnlichkeit ausmacht. Ich find dein Da Gegen ebenfalls sehr lächerlich wie das vom Manfred und IchBinsTim.


    Regards

    ( ˘ ³˘)

    Lieber Dennis,

    Was nützt es sich jemanden anzunehmen der nicht aktiv ist auf dem Server und seine 2 Artikel im Forum als "aktiv" betitelt.

    Das RP hat auch sehr wohl etwas damit zutuen denn immerhin repräsentiert er den ganzen Server und/oder das Serverteam als Supporter.

    Auf eine Diskussion mit dir möchte ich jetzt aber auch nicht eingehen.


    mfg,

    IchBinsTim

  • Hallo,
    eigentlich sehe ich dich öfters im RP, dass spricht dafür, dass du eigentlich ganz aktiv bist.
    Dein RP ist auch nicht sehr schlecht, dass spricht dafür, dass du gutes RP machst.

    :bin dafür:
    ich hasse dich Shoto

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserschmarrn ()

  • Ich komme jetzt mal zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung sieht in meinen Augen sehr ähnlich wie meine aus!
    Man kann sich gerne orientieren aber sie so ähnlich zu gestalten wie meine geht in meinen Augen gar nicht!

    Es sind Farben... Das Forum bietet leider keine 16 Millionen verschiedene Farbnuancen.

    Es ist nicht verboten, sich an Bewerbungen orientieren, die Angenommen wurden.

    Solange keine Textabschnitte 1:1 kopiert wurden, stellt dies kein Problem für mich da.

    Nicht Böse gemeint, jedoch in meinen Augen quatsch, deswegen ein "Bin Dagegen" zu vergeben.


    Du bist mir eigentlich immer positiv aufgefallen Uwe. Du bist Nett zu Mitspielern und auch Supports, in denen du dabei warst liefen so gut wie Komplikationsfrei ab.

    Du hast ein solides Grundwissen von GMod und meiner Meinung nach das Zeug dazu Teammitglied zu werden.


    Dein RP ist zwar regelkonform, aber ausbaufähig!


    Du kriegst von mir ein


    :bin dafür:

  • Guten Tag LeqitDonut

    Ich finde du bist ein netter und Sympathischer Mensch. Du kannst gut mit Menschen umgehen. In meinen Augen hast du das Zeug zum Teammitglied.

    Dein RP ist Durchschnittlich also noch ausbaufähig.

    Solang eine Bewerbung nicht 1 zu 1 geklaut ist sollte man nicht direkt ein Dagegen geben. Ja man kann sich was eigenes Ausdenken kommt auch besser an aber letzt endlich kommt es aufs Supporten an und nicht aufs Bewerbung schreiben. Meine Meinung zumindest.


    Liebe Grüße

    Lennard

    :bin dafür: