Bewerbung als URP-Supporter

  • Hi LeqitDonut,


    Da du ein Netter und Sympathischer Mensch und Mitspieler bist und eine gute Bewerbung geschrieben hast bin ich dafür.


    :bin dafür:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator

  • Guten Tag LeqitDonut,
    Kommen wir erstmal zu den Positiven Sachen über dich:.
    Ich habe dir vor 2-3 Wochen kennengelernt, und da bist du mir sehr positiv gegenüber aufgefallen.
    Wir haben sehr viel Spaß auf dem Server und manchmal schaust du mir bei Supports zu und hast Spaß daran. (Nur mit Erlaubnis von den Leuten im Support)
    Ich denke du hast die Motivation / Und die Regelkenntnisse um Supporter zu werden. Manchmal habe ich dir im Teamspeak nach Jobregeln / Allgemeinen Regeln gefragt du hast die meistens mit Bravour richtig beantwortet. Du bist SEHR aktiv in letzter Zeit, genau wegen dir habe ich den Spaß gehabt auf dem Server noch aktiver zu spielen, und ich denke das wenn du in die Supporter Rolle reingehst das du noch aktiver + noch mehr Motivation bekommen wirst.

    Jetzt die negativen Sachen die mir aufgefallen sind über dich:.
    Manchmal bist du leicht reizbar was du aber immer versuchst nicht auszudrücken und deine Reizbarkeit nicht gegenüber anderen Personen zeigen willst.

    Jetzt mal zu deiner Bewerbung:.
    Ich finde es gar nicht schlimm wenn man sich von einer Bewerbung inspiriert. Wir haben doch mal alle uns von mehreren Bewerbung die Inspiration genommen und sie umgeändert. Das einzige was zu Manfred seiner Bewerbung raussticht ist die Farbe. Du hast mir im Teamspeak erzählt das dir die Farbe sehr gefällt und du sie ein wenig abgeändert hast. Ich finde deine Bewerbung sehr genau und schön geschrieben.

    Da ich dich schon vor 3 Wochen kennengelernt und du mir meistens positiv aufgefallen bist gebe ich dir ein:.

    :bin dafür:


  • Moin,

    wie sonst auch, nur mal kurz mitgeteilt: dein RP ist größtenteils sehr gut ausgebaut, auch wenn manchmal noch etwas mehr ginge (was meiner Meinung nach aber jeden Spieler betreffen würde, mich eingeschlossen). Dein Supportverhalten ist auch gut, du bist mir bisher nicht einmal auf respektlose oder störende Weise aufgefallen. Ich finde, dass du eine Chance verdient hast, dich im Team zu beweisen.

    Wie man es sich bereits denken kann:


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United