Antrag auf Ban verlängerung + zurücksetzen meines Kontos sowie Autos

  • Guten tag alle zusammen,

    Ich weiß ihr kennt mich alle!

    Ich will nicht viel um den Heißen brei reden... Ich versuche es Kurz und Knapp zu halten!

    Ich finde mein Ban sollte statt einem Monat 4 Monate gehen!

    Ich habe innerhalb 24 Stunden 2 Warns bekommen, saß 5 Minuten vor meinem Ban im Support wegen dem Gleichen (Trolling)
    Ich war im Support massiv unkooperativ habe Gelogen und war Frech zum Supporter.


    Zudem wurde ich vor ca. 2 Wochen gebannt und konnte seid Sonntag wieder auf den Server!

    Ich Persönlich finde das mein Ban zu kurz ist dafür das ich solche Scheiße baue!

    Insgesammt 7 Bans, 3 davon wegen MRDM; 4 davon für Supportfluch, und zu viele Aktiven Warns
    Insgesammt 16 (vorher 19) Warns, davon 2 Aktiv wegen Trolling, RDM, VDM, FearRP und FailRP



    Ich würde wie oben Genannt eine Zeitraum von 4 Monaten vorschlagen (Eine Verlängerung um 3 Monate!)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    Ebenfalls möchte das meine Spielerstats (Geld und Autos) Resetet werden,
    da ein teil davon durch einen Bug finanziert wurde!

    Dieser Bug ist den Admin mitlerweile beckant (Ich habe den selber gesagt, da mich eine andere Person nochmals drauf hinwies das der wieder geht!)

    Es ist euch Überlassen ob ihr meine Stats resetet oder nicht! Aber dies wäre Fair

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • P.s. ich finde, die Admins sollten eine Abstimmung machen, wie die User das sehen!

    Und darauf schlussfolgern

    (Admin überlassen)

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

  • Die Frage bleibt wieso machst du so viel Arbeit, wenn du das Problem selber lösen kannst, indem du nicht auf den Server joinst

    Weil der Versuch zu groß ist zu joinen, und es so Verhindert werden kann!

    Ich wurd so Oft gebannt, jeweils 3 Tage oder 2 Wochen, da sollte von einem Menschen der Verstand da sein, das die Strafen höher sein müssen, ich will zwar kein Perma, aber ein Monat !? finde ich echt wenig!

    !!!Liebe Grüße!!!
    Jonah Kampfzwerg

    2x Global-Donator


    Hängt der Häcker an der der Wand, hat der Owner ihn gebannt. Liegt der Owner gleich daneben, hat der Server aufgegeben.
    Rettungsgasse.png.png

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das für dich gesund ist auf diesen Server zu spielen, wenn du eine gewisse Sucht entwickelst. Aber witzig wie auch noch auf entspannt paar TM´s beleidigt werden, also impliziere ich zumindest hier. Und ganz ehrlich du kannst dir auch nicht einfach so eine Strafe aussuchen, sowie du bock hast. Deshalb finde ich du solltest mit deinem Bann leben und wenn du sagst du kannst es nicht unterdrücken auf diesen Server nicht zu joinen, dann ist es sehr ungesund und ich würde es allgemein komplett lassen.

  • Hab ich das richtig verstanden. Du willst, dass dein Bann verlängert wird?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]