Feuer - Richtig reagieren

  • Hallo liebe Forum Nutzer,

    Da die Resonanzen unter dem letzten Beitrag “Verkehrsunfälle - einfach weiterfahren - Nein!” sehr Positiv ausgefallen sind, bekommt ihr nun einen neuen Beitrag.


    In diesem Beitrag geht es darum auf Feuer richtig zu reagieren.


    Einige von uns kennen es. Auf der Straße oder in einem Gebäude brennt es und trotzdem laufen Leute zum Feuer oder in die Gebäude jedoch sollte man die Gefahren von Feuer berücksichtigen. Ich erinnere an Folgende Regel:


    Fear RP

    (1) Dein Leben ist dir wichtig, deswegen handel auch so.

    Ihr seid in einem Gebäude, dass angezündet wurde. Die Türen sind versperrt. Mit diesen Tipps könnt ihr das RP verbessern.

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Bis zum nächsten Beitrag



    Liebe Grüße

    Lennard