Entbanungsantrag von Justin Chesse

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Justin Chesse



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam_0:1:489831538


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Mass RDM



    4. Wann wurdest du gebannt?

    27.03.2021



    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permabann



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    keine soweit ich weiß ich war schon lange nicht mehr auf denn Server



    7. Wer hat dich gebannt?

    Manfred Protz



    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden weil ich dafür nichts kann ein Freund war am PC und ich nicht. Ich habe eig immer gerne auf denn Server gepielt und hatte auch Level 85 glaube ich.
    Ich entschuldige mich für das verhalten von mein Freund und hoffe ich kann euch irgendwie beweisen dass ich es nicht war weil ich denn Server eig gerne mag. Ich währe auch für ein gespräch bereit.

    MFG Justin

  • Hallo, Justin. Ich werde dich nicht entbannen da du Mass RDM begangen hast und auch Support Flucht. Ich finde es ein bisschen dreist das du nach ein paar Stunden dich dann wieder entbannen lassen willst. Ich würde aber mit dir Sprechen. Wenn du Zeit hast komm einfach auf den TS.

  • keine soweit ich weiß ich war schon lange nicht mehr auf denn Server

    und


    Ich habe eig immer gerne auf denn Server gepielt

    passen nicht

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Ich kläre Mal schnell auf.


    Du bist ohne Ausnahme für deinen Account verantwortlich. Sprich: Auch wenn dein Freund mit deinem Account Regelbrüche begangen hat wird dieser Account trotzdem gebannt. Somit musst du leider mit der Strafe leben.


    Tipp: Am besten versuchst du es zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag zur Entbannung zu stellen. In ca. 3-4 Monaten stehen deine Chancen schon erheblich besser.


    Ich rate dir im vorraus davon ab, diesen Ban mit einem anderen Account zu umgehen. So etwas kann geprüft werden und sollte das geschehen, stehen deine Chancen entbannt zu werden sehr nahe bei 0.


    LG und einen schönen Abend dir noch.

  • Hi Justin Godman


    Da du erst heute gebannt wurdest und du ca 1 Stunde nach deinem Ban einen Antrag gestellt hast (Ich war zum Zeitpunkt des Bans mit Manfred Protz im TS und kann daher die Zeit in etwa einschätzen) dazu finde ich "Weil ich dafür nichts kann ein freund war am PC [...]" etwas schwach da es auch ganz einfach eine ausrede sein kann und du es trotzdem selber gewesen sein kannst denn "Es war nur ein Freund" ist eine sehr "berühmte" ausrede daher


    ICH :bin dagegen:Das du Entbannt wirst


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Moin,

    wie Ron bereits sagte, bist du selbst für deinen Account verantwortlich. Da du deinem Kumpel in irgendeiner Weise die Möglichkeit gegeben hast, auf deinem Account zu spielen und Mist zu bauen, finde ich, dass du selbst Schuld an diesem Ban hast.

    Daher:

    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Servus,
    erstmal finde ich es schlecht, dass du deine Entbannung 2 Stunden nach deinem Ban schreibst.
    Du solltest, wie Ron schon gesagt hat in ein paar Monaten eine neue Entbannung schreiben.
    Dazu kommt noch, wie andere noch erwähnten, dass du selber für deinen Account verantwortest.
    Beim nächsten mal solltest du dir überlegen, wen du deinen Account ausborgst bzw. jemanden drauf spielen lässt.

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiserschmarrn ()

  • Du kriegst von mir aufgrund dessen leider auch ein

    :bin dagegen:

  • Ich habe mich dazu entschlossen, mein Entbannungsantrag zurückzuziehen.

    Ich bedanke mich bei allen, die sich trotzdem Zeit für mein entbannungsantrag genommen haben. Ich werde es dann in paar Monate noch mal versuchen.
    Kann bitte jemand mein Entbannungsantrag schließen?

    Dann wünsche ich euch noch ein schönen Tag, bis irgendwann

    MFG Justin

  • Ich habe mich dazu entschlossen, mein Entbannungsantrag zurückzuziehen.

    Ich bedanke mich bei allen, die sich trotzdem Zeit für mein entbannungsantrag genommen haben. Ich werde es dann in paar Monate noch mal versuchen.
    Kann bitte jemand mein Entbannungsantrag schließen?

    Dann wünsche ich euch noch ein schönen Tag, bis irgendwann

    MFG Justin

    :geschlossen: