Verkehrsunfälle - einfach weiterfahren - Nein!



  • Hallo liebe Leser dieses Beitrages,

    In diesem Beitrag gebe ich ein paar Tipps wie man das RP verbessern kann. Zuerst muss ich gestehen dass ich mich an zMarkus Beitrag inspiriert habe. Da er keine Beiträge mehr verfasst kam ich zum Entschluss einfach weiter Beiträge zu machen.


    In diesem Beitrag gebe ich euch Tipps wie ihr bei einem Verkehrsunfall das RP verbessern könnt.




    Jeder von uns kennt es man fährt ganz normal mit seinem Auto durch die Stadt und baut einen Unfall. Die meisten tun dann so als währe nichts passiert was eigentlich schade ist. Darum habe ich ein paar Tipps aufgeschrieben die das RP fördern und daraus sehr gutes RP gemacht werden kann.




    Ich hoffe euch gefällt es wie der Beitrag aufgebaut ist. Ist er zu kurz zu Lang. Reichen die Informationen oder wünscht ihr dass ich den Beitrag noch ausführlicher mache. Lasst es mich gerne wissen. Über Positive und Negative Kritik würde ich mich freuen:grinning_face_with_smiling_eyes:.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

  • Hi Miguel :grinning_squinting_face:


    Der Beitrag hat mir sehr gut gefallen tatsächlich bin ich einer der wenigen die versuchen bei einem Verkehrsunfall eine RP Situation zu starten das ist aber leider wenn es sich dabei um eine Kollision mit zwei Fahrzeugen oder mehr handelt immer schwierig da viele leute einfach weiterfahren wenn man dann versucht eine RP Situation anzufangen :frowning_face:


    Aber trotzdem danke für die Tips :)


    Mfg Markus Le fish


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯