Server shutdown

  • Hallo,

    Also es ist nicht wirklich eine beschwerde.

    Undzwar war ich gerade ebend (ca 4:53uhr) als hanfzüchter unterwegs, ich hatte mega viel gemaxte dark devil weed blöcke nur auf einmal wurde der server herunter gefahren... Jetzt ist natürlich alles weg ich würde schätzen 2mio oder so, und ich wollte fragen ob das irgendwie rück erstattet werden kann? würde mich sehr freuen wenn mir jemand darauf eine antwort geben könnte dankeschön...

    LG

    paul Banguko

  • Hast du Screenshots?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Der Server restartet jeden Tag um diese Uhrzeit also ist es meiner Ansicht nach dein eigenes verschluden und kein Grund für eine Rückerstattung.

    Nicht jeder weiß Sowas und wenn er Beweise hat dass er durch den restart etwas verloren hat ist eine Rückerstattung doch vollkommen in Ordnung

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Falls du Aufnahmen von den Printern hast, könnte man diese warscheinlich zurückerstatten.


    Bei Weed ist soweit ich weiß eine Rückerstattung schwierig.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Dann ist es schwer zu klären.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Der Server restartet jeden Tag um diese Uhrzeit also ist es meiner Ansicht nach dein eigenes verschluden und kein Grund für eine Rückerstattung.

    Nicht jeder weiß Sowas und wenn er Beweise hat dass er durch den restart etwas verloren hat ist eine Rückerstattung doch vollkommen in Ordnung


    Wurde mir so auch gesagt, habe auch nie Rückerstattungen bekommen mit der Begründung das es jeden Tag so ist. :)