Bewerbung zum Polizeirat [10★] | Heinrich Leckmann

  • Bewerbung zum Polizeirat von Heinrich Leckmann



    Heinrich Leckmann

    Evocity Straße 13b

    67168 Chaos City


    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity




    RP-Story:


    Name: Heinrich Leckmann

    Geboren am 12.09.1978 (42)

    Geboren in: Chaos City



    Heinrich kam am 12.09.1978 in Chaos City zur Welt. Er kam Zuhause zur Welt, da es in seiner Familie üblich war. Sein Vater war zu dieser Zeit bei der Polizei Hauptkommissar, er war oft mit ihm auf der Wache weil seine Eltern sich trennten kurz nachdem er noch sehr klein war. Heinrich sah dort viel und konnte sich viel von der Polizeiarbeit angucken. Wenn er mal nicht bei seinem Vater war war er bei seinen Großeltern eine Stadt weiter, sein Opa war dort vor einigen Jahren Polizeidirektor, er erzählte ihm viel. Leckmann kannte schon in jungen Alter sehr viel von der Polizeiarbeit. Sein Vater und sein Opa wollten trotzdem nicht das er Polizist wird, doch das war Heinrichs Traum seit dem er sehr klein ist. Sein Opa sagte immer es sei zu Gefährlich, da es unter Umständen sehr brutal enden konnte. Doch Heinrich wollte trotzdem unbedingt Polizist werden, um den Staat vor möglichen Straftaten zu schützen. Er hatte schon immer einen sehr großen Gerechtigkeitssinn, in der Schule war er deshalb in der Erste-Hilfe AG, und der Streitschlichtung AG. Er musste für die AG einen Erste-Hilfe Kurs Belegen, was ihm sehr viel Spaß machte. Außerdem war er Stellvertretende Leitung in der Streitschlichtung AG, laut seinen Aussagen war er nur keine Leitung weil die Leitung der Sohn des Schulleiters war. Als Heinrich aus der Schule kam machte er noch sein Abitur mit einem Schnitt von 3,0. Er hat zum jetzigen Zeitpunkt den Führerschein in den Klassen B,C. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Heinrich häufig bei der Polizei Unterwegs, bei der er momentan 9 Sterne hat.








    OOC-Inhalt:

    Name: Lukas

    Geboren am: 7.9.2005 (15)


    Onlinezeiten: Diese Variieren häufig


    RP-Punkte: 0


    Wieso ich: Weil ich ein sehr aktiver und netter Spieler bin, ich probiere immer mein RP zu verbessern und mein bestes im RP zu geben. Außerdem bin ich öfter zu Zeiten online, wenn keine Polizisten mehr im Dienst sind, das heißt man hat zu jeder Uhrzeit einen aktiven Polizisten der im Staat für Ordnung sorgt.


    Was sind deine Ziele: Ich will für eine geordneten und ruhigen Staat sorgen, in dem keiner Angst vor Straftaten haben muss.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -hilfsbereit

    -offen

    -aktiv

    -unparteiisch


    Schwächen:

    -ungeduldig

    -manchmal etwas aggressiv


    Das war meine Bewerbung zur Beförderung zum Polizeiratsmitglied. Ich hoffe meine Bewerbung wird angenommen da es ein Traum meiner Jugenzeit war.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Leckmann






  • Polizeiinspektion von UnitedRP


    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity


    Heinrich Leckmann

    Evocity Straße 13b

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Leckmann,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten drei Tagen werden sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeioberrat [10★]
    Personalabteilung
    Manfred Protz

  • Polizeiinspektion von UnitedRP


    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Heinrich Leckmann
    Evocity Straße 13b
    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Leckmann,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei Markus Fischer, Khabib Nurmagomedov, Ronny Ronberg oder bei mir
    um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat [10★] &
    Personalabteilung
    Manfred Protz