Beschwerde gegen Heinrich Leckmann

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Carter Pewterschmidt


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:147168479


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    25.03.2021 ca. 17 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Heinrich Leckmann


    5. Was ist passiert?:

    Ich war ein Polizist und ein Koch hat Marlon Brand erschlagen nachdem er seinen Kollegen angegriffen hat, daraufhin sagte der Koch er würde ihn jetzt braten was er sehr eindeutig als Witz meinte. Nachdem ich nichts gegen die Aussage des Kochs gemacht habe da sie sich sehr eindeutig nach einem Witz angehört hat wurde ich von Marlon Brand wegen FailRP reportet und von Heinrich Leckmann wegen FailRP verwarnt, dieser Warn wurde mir meiner Meinung nach unbegründet gegeben und daher bitte ich euch diesen Warn wieder zu entfernen


    6. Beweise / Beweislink:

    (Videoqualität ist so schlecht weil ich Marlon's Beweisvideo gereuploaded hab um sicher zugehen dass er es nicht löschen kann)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    also den Warn hast du meines Erachtens Berechtigt bekommen, da du im RP somit den Kannibalismus gefördert hast. Auch wenn es als Spaß angesehen war hast du als Polizist trotzdem zu reagieren. Außerdem sprach ich dich darauf an weshalb du keine Erste-Hilfe geleistet hast, woraufhin du mur sagtest das du dies nicht getan hast, weil kein Sani im Dienst war. Du hast die hast die Deutschen Rechte zu beachten die die Erste-Hilfe Vorschreiben als Unterlassene Hilfeleistung. Wegen diesen beiden Dingen bekamst du von mir die Verwarnung.

  • Hallo,

    also den Warn hast du meines Erachtens Berechtigt bekommen, da du im RP somit den Kannibalismus gefördert hast. Auch wenn es als Spaß angesehen war hast du als Polizist trotzdem zu reagieren. Außerdem sprach ich dich darauf an weshalb du keine Erste-Hilfe geleistet hast, woraufhin du mur sagtest das du dies nicht getan hast, weil kein Sani im Dienst war. Du hast die hast die Deutschen Rechte zu beachten die die Erste-Hilfe Vorschreiben als Unterlassene Hilfeleistung. Wegen diesen beiden Dingen bekamst du von mir die Verwarnung.

    Du hast mir den Warn wegen der Aussage des Kochs gegeben und nicht wegen dem nicht wiederbeleben also ist das kein gültiges Argument und wenn jemand erschlagen wurde dann kann man den mit einer Herzmassage im echten Leben auch nicht wiederbeleben wenn du es unbedingt so realitätstreu haben willst

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Ich habe dort oben zwei Punkte genannt weswegen ich dich gewarnt habe.

    Du hast nur einen Punkt genannt und dann in einem zweiten Satz eine Anmerkung gemacht, wenn du Dinge auflistet wie zum Beispiel Warngründe machst du das in einem Satz. Leider hab ich den Support nicht aufgenommen weil ich von Teammitgliedern erwartet habe dass sie nicht einfach Warngründe ändern sobald man sich darüber beschwert, echt traurig dass du sowas machst

  • Ich misch mich mal ein... Wir gehen zwar nach deutschem Recht, jedoch sind wir mal ehrlich... Wie viele Personen müssten wir warnen, wenn diese keine Erste Hilfe leisten? Das mit dem Kannibalismus... Ja gut, hierfür hätte meiner Meinung jedoch auch ein Jail völlig ausgereicht, da dies, wie Carter bereits erwähnte, auch als Witz hätte aufgefasst werden können und er anscheinend noch nicht aufgefallen ist. Dementsprechend sehe ich es als eine etwas zu hohe Strafe an, ist jedoch nur meine eigene Meinung.

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Unterlassene Hilfeleistung = Straftat = Korrupt = Regelbruch da Polizei Beamte nicht Korrupt sein dürfen aber dafür einen Warn? Sehe ich ziemlich übertrieben ein Jail hätte es auch getan und anscheinend ist das vorher nicht schonmal passiert sonst würde es erwähnt worden sein.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Unterlassene Hilfeleistung = Straftat = Korrupt = Regelbruch da Polizei Beamte nicht Korrupt sein dürfen aber dafür einen Warn? Sehe ich ziemlich übertrieben ein Jail hätte es auch getan und anscheinend ist das vorher nicht schonmal passiert sonst würde es erwähnt worden sein.

    Das war jetzt mein erster Warn aber nach einem Teamspeakgespräch mit Luke, Haze und Chris sind wir auf den Kompromiss gekommen dass der Warn entfernt wird und ich dafür aber auf die Watchlist komme

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]