Support Bewerbung

  • Google Suche Nummer 4 von "Bewerbung zum Supporter" hat komischerweise die selben Stärken und Schwächen.




    Treffen die 100% auf dich zu oder findest du keine eigenen ? (Was nicht böse gemeint ist, nur eine frage.)

  • Habe nach 1 Minute suche mehrere Bewerbungen gefunden mit den gleichen Stärken und Schwächen. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass du eine Bewerbung fast 1zu1 kopiert hast, welche nicht von dir ist. Du hast nur einige kleinen Details geändert:
    Bewerbung


    Finde ich persönlich sehr Schade, wäre es deine eigene wäre dies kein Problem.

  • Für mich nicht weiterhin schlimm wenn es deine Bewerbung war.

    Klar kannst du dir nicht bei jedem Punkt neue Sachen ausdenken.

    Ich werde mir die Tage mal ein Bild von dir machen.

  • Guten Morgen DerKosmonat oder soll ich sagen Garfield Freitag


    Ich denke mal einige werden ihre Meinung von deiner letzten Bewerbung beibehalten jedoch sagte Samuel eins:

    Ebenfalls finde ich es unangebracht sich bei einem neuen Versuch, einer neuen Bewerbung und einer neuen Einstellung des Bewerbers, sich keine neue Meinung bilden zu können und diese lediglich aus alten Erfahrungen zu bilden.

    Darum werde ich eine neue Meinung bilden.


    Bewerbung selbst

    Klick

    Komisch das diese Bewerbung fast eins zu eins gleich ist sogar die Nummern haben den gleichen Fehler.

    Hast du uns angelogen? In der Bewerbung stehen ganz andere Infos vergleich:

    URPMG
    wohne in NRW
    Geboren wurde ich am 13.06.2005.
    Real Schule
    Niedersachsen
    Geboren wurde ich am 06.08.2003.
    Gesamtschule


    Ich finde es echt schade das du diese Bewerbung kopiert hast. In meinen Augen schonmal ein dicker Minus punkt. es ist doch nur eine Sache von max. 2Stunden um eine Saubere und schöne Bewerbung zu schreiben.


    Hallo ihr leiben da habe ich mich echt vertan das tut mir leid und ja ich habe nur meine alte Bewerbung umgeschriebenen und habe da Sachen verändert

    Schade das du uns angelogen hast. Es gibt eine Sache die ich nicht leiden kann und dass ist angelogen zu werden. Oder liege ich falsch? Ich meine Man kann umziehen auf eine andere Schule gehen und sich am Geburtsdatum vertan haben? Meiner Meinung nach zu viele Zufälle auf einmal. Ich will ihn nicht mit behauptungen zu werfen aber es gibt halt einfach Beweise dafür.


    Inhalt



    Ich denke dass ich als Supporter geeignet bin,

    Warum bist du denn geeignet? Wenn ich mich nicht täusche fehlt der Punkt warum ich Supporter werden möchte komplett.

    Dazu kommt das an vielen stellen einfach der Satz aufhört.


    Ingame

    Ich verstehe es einfach nicht. Bitte bitte bitte spielt aktiv auf dem Server bevor man sich bewirbt. Ich habe dich seit du damals abgelehnt wurdest nicht mehr auf dem Server gesehen. Echt Schade



    Schluss Wort


    Du hast dir keine Mühe bei deiner Bewerbung gegeben. Mit 2 Stunden Arbeit währe die Bewertung bestimmt anderst ausgefallen. Du hast "deine" Bewerbung geklaut. Echt schade! Habe dich seit deiner Ablehnung nicht mehr auf dem Server gesehen. Deine Bewerbung ist optisch und inhaltlich stark verbesserungswürdig.

    Von mir gibts ein klares

    :bin dagegen:


    Ich gebe dir noch einen Tipp auf den Weg wenn du hier schon Bewerbungen kopierst dann lern wenigsten wie man richtige Bewerbungen schreibt glaub mir du bist ja wies aussieht 15 du wirst das noch früher brauchen als du denkst ich persönlich habe schon 2 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt und dass noch als ich 14 wahr. Also Bitte kümmere dich darum du wirst es für deine Zukunft brauchen!!!!!!!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen

    Lennard

  • Ich :bin dagegen: da du deine Bewerbung von Modern Gaming kopiert hast, du einen Haufen Rechtschreibfehler hast und Sätze einfach so aufhören dazu kommt auch noch dass ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe oder es so lange her ist dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]