Entbannungs Antrag von David Sait

  • Hallo liebes Server Team von United RP. Auch Hallo liebe Spieler von United RP. Hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten.


    1. Dein Roleplay-Name:


    Weiß es nicht genau könnten folgende sein: David Sait, Daiv Naiv, David Panzer oder (Ein anderer)




    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    STEAM_0: 1: 512822475


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    (Der Grund von "Warum wurdest du gebannt" wurde kopiert) So was hier jetzt steht habe ich von meinen Entbannungsantrag vom 13.Oktober 2020 kopiert. Seitdem bin ich noch nicht entbannt wurden:


    Von Console. Weil ich die (max) Anzahl an warns hatte. (Der Boss mit schwarzer dicken Kleidung drohte mir mit Sup!) (Aber) ich wurde im Support gejailt und musste 5 Fragen oder so beantworten und durfte 3 Fehler oder so haben. Ich habe mich sehr konzentriert die Regeln zu lesen. Die Zeit des Jails waren 300 sekunden. Aber bevor ich die Regeln im Jail lesen konnte musste ich erstmal den Teamler erklären das ich den Typ auf dem Skate Board nicht sah bzw. Das Skateboard war nicht Sichtbar bei mir (vorher hatte ich auch schon so Glitches wo auf einmal Gegenstände/Objekte unsichtbar ab und zu wurden) zurück zum Thema/Roplay Story ingame (war der Grund dafür das ich ins Sup kamm): Also ich war wider nach langer zeit auf Dark RP SEK, Ich ging um genau zu sein ca. 10-30 Schritte. Dann bin ich auf 2 Schwarz bekleidete Personen gestoßen. Der auf dem (Unsichtbaren Skatboard sagte nix). Ich sah im Augen Winkel den DICK Schwarz bekleideten Typen. Er sagte mach dir eine Dienstnummer! Ich darauf sagte: Jaaaaa wollte ich gerade machen! (das lustige ist in Realife sieht man vom SEK keine Dienstnummer überm Kopf) Wieso sollte er also wissen das ich eine Dienstnummer habe oder nicht habe? (Also war das von Seiner Seite schonmal Fail RP oder so. Dann bin ich zu den Typen mit dem Unsichtbarem Skateboard gegangen: Er sagte nix und der anscheinende Boss mit Dem Dicken schwarzem Anzug hat den Typen auf dem Unsichtbarem Skateboard geschlagen (für mich sah das so aus als wer der Typ auf dem Skateboard kein Spieler sondern ein selbst gebautes Ragdoll oder so vom Teamler gemacht. Deswegen dachte ich es währe kein Spieler sondern irgendwas komisches. Ich kann es nicht beschreiben. Woher ich das mit dem Unsichtbarem Skateboard weiß also woher ich weiß das der Typ auf ein Skateboard war ist weil der Teamler/User mir das sagte. Aber wo er auf dem Unsichtbaren Skatboard war hatte er auch kein Name deswegen das für mich noch merkwürdiger aussah. Um Genau zu sein sah es für mich so aus: Typ auf nicht sichtbarem Skateboard , Drehend auf dem Unsichtbarem Skateboard , Er sagte nix.) Und deswegen habe ich mich anscheinend nicht an die Staat Regeln gehalten obwohl ich eigentlich nix falsch gemacht habe ich habe ja gerade erst mein Job betreten gehabt. Also ich war überfordert und ICH WOLLTE AUCH KEINE REGEL BRECHEN.



    4. Wann wurdest du gebannt?


    Am 13.10.2020. Um 0.15 Uhr oder so.




    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Bin für immer gebannt auser ich werde pls wieder entbannt :thinking_face: :interessant:




    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    So um die 13-15 Warns.




    7. Wer hat dich gebannt?


    Ist mir nicht bewusst. Dort bekomme ich nur die Info das ich von der Console gebannt wurde.



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    (Edit Grund: Beschwerden wegen kopieren. Kein Problem hier meine Version für diesen Server)


    Guten Tag. Ich erzähle euch mal warum ich entbannt werden möchte. Ich habe auf United RP sehr viel scheiße gemacht ohne nachzudenken und es war einfach dumm von mir. Ich habe unüberlegt scheiße gemacht und einfach Spieler damit genervt. Wenn ich mir dieses Jahr das Benehmen von letztes Jahr anschaue bin ich echt geschockt. Es tut mir leid was für Fehler ich gemacht habe...


    ~~~Ich sehe meine Fehler ein~~~.


    ~~~MFG. Der Schatten.~~~


    Eine kleine Info noch "Ich sehe jede Kritik von euch Positiv an und werde diese auch in Zukunft so durchführen. :thumbs_up:

  • Gut du hättest dir wirklich mehr geben können als einen alten Entbannungsantrag von dir zu kopieren (zmds einen Teil, du hast ja nicht alles kopiert.).

    Dennoch ist ja ein teil der Entbannung auch selbst geschrieben. (Hoffe ich jetzt mal).

    Somit sehe ich teilweise Mühe und teilweise auch nicht.

    Da dein Ban aber schon über 5 Monate alt ist, werde ich dir trotz nur hälfte mühe ein dafür geben.


    :bin dafür:

  • Ich :bin dagegen:da die Tatsache dass du deinen Entbannungsgrund von deinem Entbannungsantrag bei Modern Gaming kopiert hast zeigt dass dir eine Entbannung nicht wirklich wichtig ist und du dir keine Mühe bei deinem Antrag gegeben hast

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • L

    Leute ich habe doch nur "8. Warum solltest du entbannt werden?" Kopiert. Und den Rest selber geschrieben. Ich weiß bei "Warum wurdest du gebannt habe ich den Text von Oktober kopiert bei mein Entbannungsantrag von United RP. Weil ich nicht wusste was ich gemacht habe da ich es vergessen habe. Aber ich habe mir mühe gegeben. Ich meine alles Ernst. Ich habe nur einen kleinen Abschnitt von Modern ****** kopiert da das so schön aussieht.


    Ich kann es gerne nochmal neu schreiben zu mindestens den Teil von "8. Warum solltest du entbannt werden". Den Rest habe ich hier selber nochmal geschrieben.

  • L

    Leute ich habe doch nur "8. Warum solltest du entbannt werden?" Kopiert. Und den Rest selber geschrieben. Ich weiß bei "Warum wurdest du gebannt habe ich den Text von Oktober kopiert bei mein Entbannungsantrag von United RP. Weil ich nicht wusste was ich gemacht habe da ich es vergessen habe. Aber ich habe mir mühe gegeben. Ich meine alles Ernst. Ich habe nur einen kleinen Abschnitt von Modern ****** kopiert da das so schön aussieht.


    Ich kann es gerne nochmal neu schreiben zu mindestens den Teil von "8. Warum solltest du entbannt werden". Den Rest habe ich hier selber nochmal geschrieben.

    Der Entbannungsgrund ist genau das was du auf keinen Fall kopieren solltest weil das einfach nur zeigt dass du keine Gründe hast aus denen du Entbannt werden solltest und ich auch stark bezweifle dass du für GPX die gleichen Gründe für eine Entbannung hast wie auf Modern Gaming

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Und Leute ich warte seit Monate :C. Ich sehe meine Fehler ein. Ich habe mir mühe gegeben. Wenn ich jetzt wieder nicht entbannt werde deswegen kann ich doch erst in 2 Wochen wieder ein Entbannungsantrag schreiben :c

    Dann hättest du deinen Entbannungsgrund selbst schreiben sollen aber jetzt hören wir mal auf hier darüber zu reden weil das für die anderen wahrscheinlich ziemlich nervig wird wenn wir hier jetzt eine Diskussion führen

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Der Entbannungsgrund ist genau das was du auf keinen Fall kopieren solltest weil das einfach nur zeigt dass du keine Gründe hast aus denen du Entbannt werden solltest und ich auch stark bezweifle dass du für GPX die gleichen Gründe für eine Entbannung hast wie auf Modern Gaming


    Ich kanns ja gerne ändern aber ich habe gedacht das sieht schön aus und das passt auch zu meinen Fehlern. Ich kann es nochmal neu Schreiben ist ja nicht schwer. Mache ich doch gerne man kann ja auch fragen oder? Ich wollte euch nur zufrieden stellen. Aber danke für die Info. Ich ändere das gleich.

  • Bin derselben Meinung

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Das hat mich leider sehr enttäuscht und deshalb bekommst du von mir ein:
    :bin dagegen:

  • Und Leute ich warte seit Monate :C.

    Na wenn das so ist...

    :bin dafür:









    Spaß, natürlich bin ich

    :bin dagegen:

    Gründe hierfür sind, dass du erst auf Grund von Beschwerden auf die Idee kommst, nen eigenen Text für den Server zuschreiben, du noch nie in meiner Laufbahn im Team positiv erwähnt wurdest und deine vielen vergangen Bestrafungen.


    Dazu kommt es mir so vor, als würdest du immer wenn du irgendwo gebannt wirst, eine Runde durch jedes Forum gehen und dort auf eine Entbannung gammeln, weil du überall gebannt bist. Dann nimmt dich irgendeine Community an und man hört nichts mehr von dir, bis du da eben wieder gebannt wirst.


    PS: Nur weil du lange gebannt bist, heißt das nicht, dass man dich entbannen sollte. Wer mit so einem Argument kommt, bekommt von mir eben auch so eine Antwort.


  • Ich habe einen eigenen Text bei diesen Entbannungsantrag geschrieben nur bei Warum solltest du entbannt werden nicht aber das habe ich danch selber geschrieben. Und das meiste was du sagtest stimm nichtmal richtig.


    PS: Sehr nette Wörter von dir.


    (Edit) Ich werde so gut wie nie mehr gebannt. Ich bin nicht mehr so wie früher letztes Jahr. Ich mache keine Unüberlegten Sachen mehr.

    • Offizieller Beitrag

    da du deinen Grund für die Entbannung von einer anderen Community einfach kopiert hast bin ich gegen deine Entbannung.

    Beitrag der anderen Community

    Du hättest dir wenigstens die Mühe machen können dies anzupassen.

    Kennen wir ja irgendwoher