Bewerbung zum Supporter von Marlon Brand

  • Gliederung:

    1. Wer bin ich?
    2. RP- und Ingame-Informationen
    3. Warum genau ich und warum will ich ins Team?
    4. Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich
    5. Stärken und Schwächen
    6. Kontaktdaten
    7. Schlusswort


    Wer bin ich ?

    Mein Name ist Marlon. Ich bin 17 Jahre alt (geb. 14.10.2003) und komme aus Thüringen.


    In meiner Freizeit gehe ich meine Hobbys nach wie zum Beispiel Freiwillige Feuerwehr oder bin auf URP online.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198382857657/


    RP- und Ingame-Informationen

    Ich heiße ingame Marlon Brand . Ich bin Level 710 und habe leider 6 warns aber keiner davon ist aktiv. Ich hatte aber noch keinen Bann.

    Ich habe 1 RP Punkt und mache gutes RP. Ich bin sehr aktive in den Berufen Feuerwehr (Rank [VIII] Brandrat) und Sanitäter (Rank [7+]Notarzt), und versuche das RP dort so gut wie möglich zu gestalten.

    Ich bin hauptsächlich nachmittags bis abends online , da ich in meiner Freizeit arbeiten gehe.

    Warns:


    Warum ich genau ins Team möchte ?

    Ich bin ein aktiver Spieler auf den Server. Ich bin freundlich und eine Hilfsbereite Person. Ich möchte mich gerne dazu bereit erklären, das Serverteam zu unterstützen und die Aufgaben als Supporter übernehmen. Ich habe mittlerweile sehr viel Erfahrung gesammelt, und kenne dementsprechend die serverregeln gut.


    Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich

    Erfahrungen im Support habe ich jetzt nicht sonderlich viel, ich war nur oft im Support (nicht gegen mich) und habe ein paar Sachen mit bekommen.


    Stärken und Schwächen


    + Hilfsbereit

    + Freundlich

    + Aktiv

    + Teamfähig

    + Kritikfähig


    - wenn ich Nervös bin fange ich an zu stottern

    - ab und zu Ungeduldig


    Kontaktdaten

    TS: Marlon Brand

    Discord: Marlon#5352

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198382857657/


    Schlusswort

    Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde. Ich würde mich auch über euer Feedback freuen. Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brand

  • Servus Marlon,
    du bist eine kompetente und nette Person.
    Mit dir kann man sich gut unterhalten.
    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hi Marlon!


    Vorweg ich bin gegen deine Annahme!


    Du magst zwar Aktiv sein aber dennoch habe ich dich leider als Respektlose Person im Sinn. Bsp der Support zum letzten Warn.


    Du machst zwar solides RP aber ich finde es nicht Gut Siehe Medic Vorfall. Wo du als Medic mit Waffe rumrennst und gar Gaffer erschossen haben sollst.


    Sie unter anderen Warn "Schlechtes RP"


    6 Warns finde ich einfach wenig zu viel.


    MfG


    N3ver:bin dagegen:

  • Ich bin sehr aktive in den Berufen Feuerwehr (Rank [VIII] Brandrat) und Sanitäter (Rank [7+]Notarzt), und versuche das RP dort so gut wie möglich zu gestalten.

    Das sind aus meiner Sicht auch die Berufe wo du RolePlay machst. Wenn ich mir dein RolePlay als Mechaniker oder Polizist ansehe, weiß ich gar nicht ob man das RolePlay nennen kann. Meist Trollst du in diesen Berufen rum oder bist permanent am Provozieren.


    und kenne dementsprechend die serverregeln gut.

    Sehe ich genau so! Wer innerhalb von 5 Wochen 5 Warns erhalten hat, scheint die Regeln ja sehr gut zu kennen. Wieso erwähnst du eigentlich nicht, dass du bereits einmal den Regeltest geschrieben hast? Du hast dich dort mündlich beworben. Kann vielleicht daran liegen, dass du den Regeltest nicht geschafft hast. Wieso hast du ihn wohl nicht geschafft? Wie du selber sagst, kennst du die Serverregeln doch gut. Vorhin warst du auch Korrupt als Polizist, dafür hast du eine mündliche Verwarnung erhalten aber gut ist halt dein Polizei RolePlay, kennt man ja nicht anders von dir.


    + Freundlich

    Ich bin freundlich

    Freundlich bist du also das ist aber toll. Ich kann mich noch gut an die Situation erinnern, wo du einen Supporter ausgelacht hast weil er dir einen Jail gegeben hat. Angeblich war dieser Jail ungerecht, obwohl du wieder als Polizist einfach nur Scheiße gebaut hast. Dieses verhalten ist Respektlos und solche Leute haben ihren Posten hier Teammitglied zu sein nicht verdient!


    Ich komme nochmal zurück zu deiner mündlichen Bewerbung. Bei unserem gemeinsamen Gespräch, hast du wenig geredet und konntest selbst auf simple Fragen nicht antworten. Wie soll das in deinen zukünftigen Supports aussehen? Sagst du dann einfach nichts weil du vielleicht komplett überfordert bist oder gehst du komplizierte Supportfälle einfach aus dem weg?


    Deine Bewerbung finde ich auch Schwach! Die fragen aus dem Muster, bisschen Farbe drauf und fertig. Das ist eine Bewerbung, kein Liebesbrief an deine Flamme wo man schnell etwas hineinschreibt. Etwas mehr kann man bei einer Bewerbung schon erwarten auch wenn es hier vielleicht nicht um eine langjährige Karriere geht.


    :bin dagegen:

  • Hi Marlon


    Da ich finde das die Bewerbung sehr kurz gestalten ist und

    du hast zudem innerhalb von nur 3 Tagen 3 Warns gesammelt 2 davon am selben Tag

    Zudem finde ich dein RP auch nicht wirklich gut


    Daher ICH :bin dagegen:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Moin Marlon ,


    Wie vieles schon erläutert wurde vom lieben Gzuz aka Khabib ist deine Bewerbung einfach schwach, wenig informativ und einfach unstrukturiert.
    Alleine das du Kritikfähig in deine Bewerbung schreibst und ich vielleicht, nicht nett darüber Kritisiert habe, aber Kritik geäußert habe das die Bewerbung sehr kurz ist, ich darauf hin einen Channel-Ban bekommen habe, hat mir auch leider gezeigt das du keineswegs Kritikfähig bist.
    Zumal du heute von mir wegen Korruption eine Mündliche Verwarnung bekommen hast und du somit gegen deine Bewerbung spricht mit dem Argument "gute Serverregel Kenntnisse". Du bekommst von mir ein fettes
    Bin dagegen
    :bin dagegen:

  • Moin,

    kurz und knapp: ich habe bereits einiges an Erfahrung mit dir sammeln können. Du bist relativ nachtragend und reagierst sehr emotional, sobald etwas gegen dich gesagt wird(darunter zählt auch Kritik). Du bist nicht sonderlich freundlich, da du ziemlich schnell aus der Fassung bist und dementsprechend reagierst. Meiner Erfahrung nach spielst du es auch aus, wenn du in einer höheren Position als jemand anderes stehst und behandelst diese Personen von oben herab.


    Insgesamt fallen diese Stärken von dir für mich grundsätzlich weg, da du diese meiner Meinung nach nicht hast:


    + Hilfsbereit

    + Freundlich

    + Aktiv

    + Teamfähig

    + Kritikfähig

    Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, finde ich, dass du keiner dieser Stärken besitzt.


    Also wie du es dir wahrscheinlich schon denken konntest:


    :bin dagegen:


    (Dieser Beitrag soll in keiner Weise eine Hassrede darstellen, sondern nur meine eigene Meinung und Erfahrung mit dem oben genannten Spieler zeigen.)

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Guten Tag,


    Ich werde mich auch mal zu deiner Bewerbung äußern.

    Also, du hast 6 Warns. Der letzte war am 11/03 und davor am 21.02

    Generell hast du 6 Warns, davon 0 aktive.

    Jetzt kenne ich dich ja schon ein bisschen länger, da du ja auch schon eine große Anzahl an Spielzeit hast.

    Über 700 Stunden sind nicht wenig.

    In der Zeit wo du 6 Warns gesammelt hast (700 Stunden) haben andere Permanente Bans bekommen wegen 10 Aktiven oder 20 Inaktiven.

    Also für mich persönlich ist es ganz klar, kein Grund dir wegen deinen paar Warns im gegenzug deiner Spielzeit, ein dagegen zu geben.


    Daher :

    :bin dafür:

  • Guten Tag Marlon,
    Ich selbst hatte damals 7 Warns als ich ins Team gekommen bin, daher sehe ich deine 6 Warns nicht als Grund dir ein dagegen zu geben.
    Da mir dein Rp, sowie deine Sozialen Kompetenzen ebenfalls zusagen, gibt von mir ein dafür.
    :bin dafür:

    Verstehe ich dennoch wenn man bedenkt das er im letzten Monat allein schon 4 Warns bekommen hat und das teilweise innerhalb von 2 tagen. Bezweifle ich sehr Stark das er die nötigen Regelkenntnisse für ein Teammitglied besitzt. Und mit level 722 sollte man die Regeln im Schlaf können. Zudem er heute von mir einen Jail für schlechtes RP bekommen hat und einen Warn für NLR-Bruch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lieber Marlon,

    Ich muss sagen teilweise machst du wirklich gutes RP... Nur ist das leider nicht der dauerfall. Ich hatte schon öfters Begegnungen im RP mit dir, die mehr schlecht ausgefallen sind. Vorkurzer Zeit erst bist du mir mal wieder negativ aufgefallen, nach dem du als Zollbeamter viel zu schnell zu deiner Waffe gegriffen hast. Nun ja, deine Warns sind ebenfalls nichts schönes, da du diese in "kurzer" Zeit gesammelt hast.

    Deswegen muss ich dir leider mitteilen das ich gegen deine Annahme bin

    :bin dagegen:

  • Guten Morgen!

    Ich möchte auch gerne meine Meinung zu deiner Bewerbung abgeben.


    Ich kenne dich im Roleplay schon sehr langee, da du ja bereits schon mehrere Monate/Jahre aktiv bist auf GoldenPhoenix.

    Früher hat mir dein RP deutlich besser gefallen, als heute. Ich erkläre dir auch gerne warum:


    Wenn du einen Job spielst, wo es Ränge / Rangeinteilungen gibt, ist mir häufig aufgefallen, dass du keinen Respekt ggü. höheren Mitgliedern dieser Fraktion hast, sondern eher dein "eigenes Ding" durchziehst.


    Ich finde, das zeugt nicht gerade von Reife, was im Team tatsächlich einer der wichtigsten Punkte ist!


    Ebenfalls finde ich deine Warns, welche du in einem sehr kurzen Zeitraum gesammelt hast, nicht gerade positiv auf deine Bewerbung bezogen, denn
    als Teammitglied sollte man sich mit den Regeln auskennen und nicht dauerhaft- oder in einem kurzen Zeitraum viele Warns bekommen und die Regeln brechen.


    All das führt leider dazu, dass ich mich den Vorgängern anschließen muss und gegen deine Bewerbung stimmen muss.


    Trotzdem weiterhin viel Erfolg und Glück bei deiner Bewerbung und
    einen schönen Tag :winking_face:


    Liebe Grüße
    O5-01 | "The Founder"


    :bin dagegen: