Bewerbung Zum [VIII] Brandrat

  • Louis Van Duren

    Hauptstraße, 55

    25464, United






    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity




    RP Teil




    Personalausweis


    Führerschein



    Zeugnis


    4609-zg-bild-jpg


    Wieso solltet genau ihr mich Einstellen?


    Weil mich der Beruf Feuerwehrmann als Kleines Kind Interessiert hat es war schon immer mein Traum beruf und nun durfte ich ich bis zum [VII] Brandreferandar erleben daher würde mich mich sehr freuen auf eine Beförderung als [VIII] Brandrat da mir der beruf auch sehr viel spaß weiterhin bereitet.


    Mein RP-Lebenslauf:


    -Kindergarten

    - Grundschule

    - weiterführende Schule

    - Abschluss - Mechaniker

    -Lkw Fahrer

    - und zuletzt Ausbildung zum Brandmeisteranwärter mit aufstieg zum Heutigen rang [VII] Brandreferandar


    Schlusswort

    Da ich schon Länger dabei bin in der Feuerwehr United und es mir dort auch sehr Gefällt wollte ich mich mal auf eine Höhere stelle Bewerben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Möglichkeit auf ein Persöhnliches Gespräch geben würden.

    Was ich gerne Hinzufügen würde:

    Ich bin Teamfähig, Hilfsbereit, Pünktlich und Verantwortungsvoll!

    Ich Respektiere alle, nicht nur Verletze oder Kollegen sondern auch den Nachbarn oder den Fußgänger gegenüber


    OOC-Teil

    Name : Niklas Witkowski

    Alter: 21

    Geburtsdatum: 31.08.1999


    Ingame daten:

    Mein Level/Spielstunden: 167h

    Meine RP-Punkte: 1



    Kontakt Infos:


    Steam-ID: 76561198311949561

    Teamspeack³-Name: Niklas(Luis Van Duren)



    *PS Bitte entschulige meine Rechtschreibfehler Habe nähmlich LRS

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Louis Van Duren

    Hauptstraße, 55

    25464, United



    Sehr geehrter Herr Van Duren,

    hiermit teile ich ihnen mit das ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist und diese sich nun in der Bearbeitungsphase befindet. Wir werden ihnen innerhalb der nächsten 7 Tage mitteilen ob sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Justin Isetta

    Branddirektor

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

    Einmal editiert, zuletzt von Ju$tin ()

  • Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    Marlon Brand

    Hauptstraße 55

    98574 Goldencity



    Sehr geehrter Herr Van Duren,

    sie sind hiermit angenommen. Sie befinden sich nun bis zum 08. April in der Testzeit. Ich bitte sie jedoch etwas mehr Aktivität zu zeigen. Bei Fragen melden sie sich bitte in der TS3 App oder mittels Forum Konversation bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thommy Smith

    Leitender Branddirektor