► Endstation ◄

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    am Samstag, dem 20. März wird um 17:00 Uhr das Event “Endstation“ stattfinden.

    Das Event ist auf 16 Teilnehmer begrenzt.


    sNyQzu6.jpg



    Inhalt:


    Soll ich ihn ein Geheimnis verraten?
    ...
    ...
    Ab nächster Woche gibt es einen dicken Rabatt von 15% auf die Anmeldungsgebühr von FitX NRW!
    Ok, ok ich weiß, sie wollen das Interview sehen. Also bitte, ich präsentiere Frau Al-Arabi, die Mutter einer der verschollenen Kinder.
    ...
    -Frau Al-Arabi, wie stehen sie zu den neusten Vorkommnissen?
    -Ich weiß nicht weiter, jetzt ist nicht nur mein geliebter Mohammad und seine Freunde verschwunden, sondern auch noch der freiwillige Suchtrupp von Herr Kolbenrein.
    -Ich kann sie beruhigen, nach diesen Interview kann die Polizei die Vorkommnisse nicht weiter ignorieren.

    Auch wenn der Toxin Gehalt der U-Bahn immer höher steigt, glauben unsere Zuschauer und ich an das Überleben ihres Sohnes.
    Es ist aber auch ungünstig genau in die Alte U-Bahn zu gehen, in der damals Experimente durchgeführt wurden.