Car Dealer

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mal sagen: Alles hat seinen Preis.

    Einzelne Fahrzeuge billiger zu machen ist in Ordnung, sollte dahingehend oft der Wunsch geäußert werden.


    Aber alle Autos billiger zu machen würde vielen einfach den Spaß nehmen. Man braucht ja etwas worauf man hinarbeitet.


    Möglich wäre es die billigen Autos noch ein wenig billiger zu machen. Gerade für neue Spieler oder diejenigen, welche keine Lust haben, Geld zu farmen aber auch keine großen Ansprüche an ihr Auto stellen.

  • das klingt auch nach einem plan

  • Möglich wäre es die billigen Autos noch ein wenig billiger zu machen. Gerade für neue Spieler oder diejenigen, welche keine Lust haben, Geld zu farmen aber auch keine großen Ansprüche an ihr Auto stellen.

    ... man sollte generell einfach vielleicht so ein Auto einführen, was nur so 1.000 oder so kostet. ein langsames Fahrzeug, womit man trotzdem von A nach B kommt. Einfach, damit man viele Jobs einfach besser ausführen kann, bzw. sich die Stadt ein wenig näher anschauen kann...


    Dann hätten wir als Fahrschule mehr zu tun, weil jeder Anfänger dann einen Führerschein machen würde - und am Ende des Tages haben auch die Staatsbeamten mehr zu tun, da sich mit diesen Fahrzeugen mehrere Leute auf den Straßen befinden werden... ich denke, das würde sich für das gesamte RP rentieren, wenn es sich so umsetzen lässt, wie ich das meine...


    Liebe Grüße

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • ... man sollte generell einfach vielleicht so ein Auto einführen, was nur so 1.000 oder so kostet. ein langsames Fahrzeug, womit man trotzdem von A nach B kommt. Einfach, damit man viele Jobs einfach besser ausführen kann, bzw. sich die Stadt ein wenig näher anschauen kann...

    Dann hätte jedoch jeder ein Auto, da du diese 1.000€ innerhalb 5 Minuten durch fast jeden Job erhältst (Gehalt) und somit wäre die Polizei vielleicht auch überfordert.

    Die Autos sind nun mal an Geldsysten angepasst.
    Des Weiteren könnte es zu Chaos führen, wenn jeder ein Auto hat und vor allem Leute mit Level 0, welche nur zum MRDM kommen haben somit einen leichteren Job.


    Ich finde die Autopreise eigentlich ganz gut, würde mir aber ebenfalls mehr Autos in der Preisklasse 500.000-2.000.000 wünschen.

  • Dann hätte jedoch jeder ein Auto, da du diese 1.000€ innerhalb 5 Minuten durch fast jeden Job erhältst (Gehalt) und somit wäre die Polizei vielleicht auch überfordert.

    Die Autos sind nun mal an Geldsysten angepasst.
    Des Weiteren könnte es zu Chaos führen, wenn jeder ein Auto hat und vor allem Leute mit Level 0, welche nur zum MRDM kommen haben somit einen leichteren Job.


    Ich finde die Autopreise eigentlich ganz gut, würde mir aber ebenfalls mehr Autos in der Preisklasse 500.000-2.000.000 wünschen.

    Ich verstehe deine Argumentation, kann auch soweit gehen, dass ich den Preis des "billigen Anfängerautos" ein wenig höher ausfallen lassen, kann dir somit aber nicht in allen Punkten zustimmen. :winking_face:


    Liebe Grüße

    Prof. Dr. Ing. Justin Varox