Beschwerde gegen Manfred Protz [33]

  • Anrede: Herr

    Nachname: Royal

    Vorname: Levis

    Straße: Goldencity Straße

    Hausnummer: 67B

    Postleitzahl: 9992

    Wohnort: Golden City

    E-Mail: Royal@umail.com

    Telefon: 555-112

    Ereignisort: Mechaniker

    Ereigniszeit: 17:30-18:00


    Heute um ca 17:30- 18:00 Uhr bin ich in der Mechanikerwerkstatt in denn Streifenwagen von denn Polizisten Manfred Protz mit der Dienstnummer 33 gefahren. Herr Protz ist sofort lauter und Aggressiv gegenüber mir und meinen Kollegen geworden. Als er mich nach meinen Führerschein gefragt hatte, habe ich ihnen gesagt, das ich ihn in mein Messiauto erst mal suchen muss. Daraufhin wurde Herr Protz lauter und sagte ich solle schneller suchen , was ich auch tat. Er fing an runterzuzählen . Als ich ihn dann immer noch nicht gefunden hatte er mich mit einen Tazer bedroht, ohne jeglichen Grund. Ich habe ihn dann gefragt, was das soll er schrie mich weiterhin an und sagte ich solle mich umdrehen. Ich diskutierte weiterhin mit ihn vorauf hin ich dann getazert wurde. Hiermit fordere ich die Sofortige Degradierung von denn Herrn Protz ansonsten ziehe ich vor Gericht!


    Meine Zeugen:


    Phelios Fries (Ehemaliger Polizeidirektor)

    Miguel Herrlich (Ehemaliger Polizeivizepräsident)

    Und ich (Ehemaliger Polizeipräsident

  • Moin Herr Royal. Haben sie den irgendwelche Video Beweise? Sie haben heute mich mehrfach verarscht was gegen die Bibel verstößt und ich lass mich nicht verarschen. Wenn sie die ganze Zeit dann weiterlaufen und nicht auf meine Anweisungen hören dann sind sie selbst Schuld.

    Mfg,
    Protz

    Leugnen sie das sie denn Tazer gegen mich ohne jeglichen Grund eingesetzt haben?

  • Levis Royal

    Goldencity Straße

    9992 Golden City


    Polizeiinspektion von UnitedRP


    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Royal,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beschwerde.

    Bitte gedulden sie sich bis zum 19.3.2021.

    In dieser Zeit wird Ihre Beschwerde von uns sorgfältig bearbeitet.

    Wir werden ein Gespräch mit dem Herrn Protz führen, um zu wissen was er dazu sagt.


    Des weiteren werden wir ein Gespräch mit Ihnen und den Zeugen führen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat [10★]

    Mitglied der Personalabteilung

    Markus Fischer 47











    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • [OOC] Also ich mische mich ja selten bei solchen RP-Geschichten ein, aber Tobias Gehring kann anscheinend nicht lesen. Er will ein Gespräch mit den Zeugen, und dein Name taucht bei Jason’s Zeugenliste nicht auf. Dazu ging der Brief an die Polizei (ist in ihrem Forum, nicht im öffentlichen RP-Forum), wie zum Teufel kannst du darauf antworten und etwas ergänzen?


    Dazu ist es so unrealistisch, eine Nummer nur für nicht-Beamte zu schwärzen. Wie soll das gehen? Ist das magische schwarze Tinte welche erkennt, wer aufs Blatt schaut?


    Du verstehst dich selbst als guter RP-Spieler, aber das hier hat nichts mehr mit RP zutun, viel mehr einer Hexenjagd gegen Manfred Protz

  • [OOC] Also ich mische mich ja selten bei solchen RP-Geschichten ein, aber Tobias Gehring kann anscheinend nicht lesen. Er will ein Gespräch mit den Zeugen, und dein Name taucht bei Jason’s Zeugenliste nicht auf. Dazu ging der Brief an die Polizei (ist in ihrem Forum, nicht im öffentlichen RP-Forum), wie zum Teufel kannst du darauf antworten und etwas ergänzen?


    Dazu ist es so unrealistisch, eine Nummer nur für nicht-Beamte zu schwärzen. Wie soll das gehen? Ist das magische schwarze Tinte welche erkennt, wer aufs Blatt schaut?


    Du verstehst dich selbst als guter RP-Spieler, aber das hier hat nichts mehr mit RP zutun, viel mehr einer Hexenjagd gegen Manfred Protz

    [OOC] Du hast die richtigen Worte getroffen! Danke dafür!

  • Levis Royal

    Goldencity Straße

    9992 Golden City


    Polizeiinspektion von UnitedRP


    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr geehrter Herr Royal,


    Hiermit bitte ich sie und ihre zeugen sich bis zum 21.3.2021 um 20 Uhr auf dem TS³ im Channel Markus Le Fish zu melden

    um die Beschwerde weiter bearbeiten zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeioberrat [11★]

    Mitglied der Personalabteilung

    Markus Fischer 47





    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Sehr geehrter Herr Fischer,


    Gerne bin ich bereit mit meinen Augenzeugen für die Aufklärung der Beschwerde ein Gespräch mit ihnen zu führen. Dennoch werde ich nicht zu ihnen in denn Privaten Bereich kommen! Ich möchte das Gespräch in einen Offiziellen Büro der Polizei UnitedRP führen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Levis Royal

  • Guten Tag Herr Royal,


    Selbstverständlich kann man dies auch in einem offizielen Polizei Büro besprechen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Polizeioberrat[11]

    Mitglied der Personalabteilung

    Markus Fischer 47


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Levis Royal

    Goldencity Straße

    9992 Golden City


    Polizeiinspektion von UnitedRP


    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Sehr Geehrter Herr Royal,


    Hiermit teile ich Ihnen mit das die Beschwerde nun bearbeitet ist.

    Die beiden Parteien haben sich untereinander ausgesprochen und haben sich

    darauf geeinigt die Beschwerde fallen zu lassen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Polizeioberrat [11]

    Mitglied der Personalabteilung

    Markus Fischer 47


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯